Hier noch mal meine Bitte die Forumregeln zu überdenken! Jeder neue User sollte eine gewisse Mindestanzahl an Postings geschrieben haben und eine gewisse Zeit (z.B. 100Tage) angemeldet sein bevor er andere User Melden darf!
Dieser Neue ist seit heute angemeldet, hat noch kein einziges Posting verfasst meldet aber munter drauf los!!
DAS KANN NICHT SEIN!! Danke für eure Unterstützung!!
Gruß noogman
Melder: Wilhelmshafen Zeitpunkt: 23.02.12 07:55 Grund: schon wieder schreibt er von "semper" und nicht von Nordex! Ist er vielleicht selber die oft zitierte Doppel ID?
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Wilhelmshafen Zeitpunkt: 23.02.12 07:54 Grund: warum schreibt dieser User speziell in den Nordexthreads immer von "semper" anstatt von Nordex?
Melder: Wilhelmshafen Zeitpunkt: 23.02.12 07:57 Grund: Und nebenbei, er schreibt immer von "uns" und er wäre ein aktionär. das nehme ich ihm leider nicht mehr ab, wenn man mal länger seine Texte durchliest. Meiner Meinung nach gibt er sich als Aktionär aus um dann hier schlechte Stimmung zu machen, das kann man ja auch an seinen Texten und Inhalten nachprüfen. Und die Masche mit "semper" dient wohl eher dazu Aktionäre hier im Forum zu diffamieren. |