DEWB verfolgt bei der wertmäßig wichtigsten Beteiligung Noxxon nach Darstellung von SMC-Research derzeit verschiedene Optionen, die perspektivisch in einem Exit münden sollen. Konkrete Erfolge seien aber
Dann wollen wir mal die 'schlauen' EU-Investoren an der EuroNext abwarten - oder meinte der NOXXON CEO uns?
Gestern wurde aber überraschend bekannt, dass andere sich sogar in USA wieder an die Börse wagen: Hopp's Schweizer Liebling Interessant meine ich - aber KEINE Handelsempfehlung.
des Videos gibt sich der NOXXON Chef sehr optimistisch, insbesondere was seine Verhandlungsposition in der Industrie angeht. Er hat sicher Recht, dass Checkpoint-Inhibitoren und CAR-T / TCR T Zelltherapien alleine nicht umfassend gegen Krebs erfolgreich sein werden und NOXXON hier helfen kann das Tumorgewebe für diese Therapien aber auch klassische Strahlentherapien zugänglich zu machen. Auch bezüglich der Herstellung und der Kosten sieht er NOXXON klar im Vorteil gegenüber den Zelltherapien.
Er wird aber bald zeigen müssen, dass er daraus auch kurzfristig finanzielle Erfolge ableiten kann, sei es durch Deals oder einen erfolgreichen Börsengang.
iTechDachs
: Und schon wieder präsentiert sich NOXXON
auf einer deutschen Biotechkonferenz, diesmal am 14.6 auf der DVFA life sciences mit allen interessanten deutschen Biotechs - allerdings eher den Investoren:
Spiegelmer® Candidates in Clinical Development Dr. Sven Klussmann, CSO and Founder, NOXXON Pharma AG
The global aptamers market was valued at $200 million in the year 2012. At the end of 2015, the market is expected to be $287 million and is poised to reach approximately $2.1 billion by 2020, growing at a CAGR of 49.24% from 2015 to 2020.
GenSight Biologics is looking to bounce back from its failure to list on Nasdaq by pulling off an IPO in its home city of Paris. The Novartis-backed gene therapy player has downsized its ambitions in moving back across the Atlantic, with the currently-targeted IPO haul of €40 million coming in well b ...