Grüsse Dich, Mensch freue ich mich ENDLICH auf deine Beiträge hier WIRKLICH. Du bist einfach jemande der GENIALE Fragen stellt und mich immer wieder dazu bringt nachzudenken...und meine Bewertung einer AG neu zu überdenken ob ich es bestätige oder nur sagen nö... Und das tolle ist auch hie habe ich mal wieder eine tolle Antwort für dich. Bevor man das hier so schriebt sollte man denken was für eine Strategie gerade Siemens fährt ? Siemans will 3-4 Mrd EUR sparen...Dazu werden wohl alle Geschäftsbereiche durchleuchtet ob sie profitibal sind ob sie sinn machen oder nicht. Wenn man sich nun mal anschaut vor welchem Technologischen Wandel wir stehen Übertgang von UMTS zu LTE Netzen...dann sieht man das hier NSM sehr gute Chance hat "hoch profititable" Gewinn einzustriegen in den kommendne Jahren. Das dies der Fall ist zeigt ja auch das man erstmals wieder Gewinne schreibt. Man darf nicht vergessen..NSM ist der Telekommunikationsausrüster der Provider die in diversen Verschieden Orten der WELT AUF LTE umsteigen...Und hier hat NSM fast keone Konkurrnez ..Alcatel und Ericson haben nicht mal die Rechte..für LTE... Aus diesem Grund sehe ich wenn Nokia schafft die Verluste lauf unter 0.5 Millon Q4 zu bringen den Turnoaund.... Nokai 2013 locke rüber 3 EURO...LTE ist die Rettung für Nokias NSM Network und für Nokias Handysparte die kommende Windwos 8 Phone invasion der Smarphone und Tablet Märkte... Gruss Xpress |