also für euch, ich bin weder der klügste, der größte noch sonst was. komme ich auf den punkt. ich gehe mal davon aus, keiner von euch macht professionelle fotografie oder? jeder im profibereich nimmt das macprogramm, da es die farben, schärfe, details besser und natürlicher wiedergeben kann als windows. windows wird nicht gehackt weil sie die größten sind, sondern weil sie am leichtesten zu hacken gehen. das liegt daran, dass man bei so einer größe an vielzahl mehr schlupflöcher hat, als eine sicherheitssoftware !!! mac ist kein allroundprogramm, es ist speziell. du wirst auf dem mac fast keine viren oder trojaner finden ;) windows ist für alles gut, meist rechengrafiken und sowas. aber sie sind anfälliger und unübersichtlicher, dass kann man nicht abstreiten ;) mac ist wirklich sehr leicht und wenn ich was öffnen möchte, tataaaaaa.....mit fast 2-3 klicks habe ich das programm. bei windows muss ich mich durch ein haufen von datein wühlen um zu einem programm zu kommen, was ich vielleicht lange nicht mehr benutzt habe; das gibt es bei mac nicht !!! ich will mich hier auch nicht streiten, vielleicht kam mein ton falsch rüber, dafür entschuldige ich mich ;) nehmt es leicht, wir sind alle etwas verrückt :) |