Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 287 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6969485
davon Heute: 3770
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... | 2604   

18.10.12 18:57

5037 Postings, 4776 Tage Aktiengeiersehr schön! Mehr NOKIA-Kunden ;)

18.10.12 19:14

7226 Postings, 5183 Tage muecke1diebels64

http://www.areamobile.de/news/20021-schaerfer-als-das-iphone-toshiba-zeigt-display-mit-498-ppi

18.10.12 19:19

28 Postings, 5619 Tage diebels64Das ist nicht Dein Ernst, muecke...

Ich wusste gar nicht, dass Du Dir ein 17 Zoll Handy kaufen willst ;-)  

18.10.12 19:21

das Auge macht nicht das Bild, ich muß schon sagen! 

18.10.12 19:29

siehe

Das Unternehmen sieht als Einsatzgebiet für sein ultrascharfes Display vor allem Smartphones und Tablets. Diese würden wegen der hohen Auflösung sogar 3D-Inhalte wie gemalt darstellen, obwohl bei den bisher verwendeten Methoden dem linken und rechten Auge nur jeweils die Hälfte der Pixelmenge zur Verfügung steht. Die 3D-Auflösung würde dann also 1.280x1.600 Pixel betragen.  

http://www.areamobile.de/news/...ne-toshiba-zeigt-display-mit-498-ppi

.. diese Aussage ist für mich persönlich wichtig! ob 4, 6, 10, oder 17 Zoll ist mir sowas von egal!

18.10.12 19:43

942 Postings, 5386 Tage Urlauber76Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.12 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.

18.10.12 19:45

7226 Postings, 5183 Tage muecke1Windows 8 vs. Windows RT: Große Verwirrung bei Ver

Windows 8 vs. Windows RT: Große Verwirrung bei Verkäufern

http://wparea.de/2012/10/...ndows-rt-grose-verwirrung-bei-verkaufern/  

18.10.12 19:48

942 Postings, 5386 Tage Urlauber76Nokia

18.10.12 20:55

225 Postings, 4769 Tage grünfrosch@silvia

ich komm dich mal besuchen falls du weihnachtsgeld aus spenden brauchst. nokia ist keine 10 cent mehr wert. so ein dreckhaufen !

selbst verarscht, andere versucht zu verarschen um jetzt rumzuheulen.

apple wird nicht out sein, warum auch?

aber vielleicht bist du ja erst 20 und dir fehlt ein bissl die lebenserfahrung ;)

18.10.12 21:00

83 Postings, 4722 Tage EurofatzkeUnd in Frankreich sogar 2 mal...

In 2 verschiedenen Farben...

http://www.expansys.fr/top20/

Mir ist durchaus bewusst, dass das alles nicht representativ ist. Aber meiner Meinung nach spiegelt es doch einen klaren Trend wieder. Nächste entscheidende Frage wird sein: Wo taucht das 920 nach dem release in den einschlägigen Bestenlisten auf... Wenn da bei ein paar die Nummer 1 eingenommen wird, dann brummts im Karton.

18.10.12 21:24
1

709 Postings, 4727 Tage aramsamsamTonalität und Technik hier

Also irgendwie aufregend der Tag und am Ende ist der Aktienkurs fast wieder da, wo er gestern war. Also warten wir mal auf Q4. Wenn dann die Rakete nich zündet, sollten wir wohl "rennen".

Ich habe ja den ganzen Tag mitgelesen. Teilweise mit Zustimmung, teilweise mit Gelächter, teilweise mit Kopfschütteln und teilweise mit Entsetzen.

Insgesamt habe bei der Diskussion gerne mitgelesen, teilweise auch Kommentare eingestellt, aber die Lust wird leider weniger.

Bei #7128 war ich entsetzt, als ich las:

"du bist doch der größte vollpfosten hier oder?" Wow, krasse Beleidigung. Hey, okay, wir sind hier emotional und in der Erregung habe ich auch schon was geschrieben, was nicht okay war und wofür ich mich entschuldigte. Das finde ich aber zu heftig.

Deshalb die bitte an alle, dass wir trotz unseres emotionales und meistens auch finanziellen Engagements nicht persönlich werden und bei den Fakten bleiben. (Die Fakten auch noch objektiv zu bewerten ist wahrscheinlich zu viel verlangt. :-) )

Das Posting ist auch super für meine zweite Bitte, dass ein Schuster bitte bei seinen Leisten bleiben soll:

"jeder weiß, dass windows durch ihre größe und unflexibilität viren und hackeranfällig sind wie kein anderes system auf diesem planeten."
Das war zu XP Zeiten und ist ein veraltetes Statement. Wenn man sich in der Technik nicht auskennt, sollte man solche Aussage nicht wagen, die man nicht belegen kann.

Hey, Halbwissen ist ok und die meisten helfen sich mit links, wie muecke. Ich weiß auch vieles nicht und muss es nachlesen. Aber bitte stellt nicht so Behauptungen auf ohne Quelle oder Wissen. (Meine Quelle zur Windows Sicherheit: http://cre.fm/cre022 Quelle ist von 2006 und passt daher bestens zu der veralteten Aussage.)

Zu dem Thema passend muss ich den Post mit einem Lachen beenden, was ich bei #7045 habe: WP 7.5 wird mit Autos verglichen, sehr geil. Ein über 100 Jahres, altes ausgereiftes Produkt mit einem ziemlichen neuen zu vergleichen, was noch in der Pupertät steckt und sich noch wahrscheinlich entwickeln wird, wie wir es uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Gute Nacht.

18.10.12 21:49
1

24 Postings, 6457 Tage DocBrainKeine Hexerei

Das der starke Kursanstieg direkt nach den Zahlen keine Substanz haben konnte, sollte jeder wissen der schon etwas länger dabei ist. Dafür war das Q3-Ergebnis zwar besser als erwartet, aber zu schlecht um so einen Anstieg zu rechtfertigen. Ich bin bei 2,35 raus und habe mir das treiben von der Seitenlinie angesehen.

Q4 wird erwartungsgemäß nicht viel besser ausfallen. Alle neuen Produkte kommen frühestens im November und kein Mensch kauft mehr die WP7-Geräte. Somit kann man erst ab Q1/Q2 2013 erkennen, wo die Reise hingeht.

Es wird noch genügend Chancen unter 2 Euro geben.  

18.10.12 22:05

225 Postings, 4769 Tage grünfrosch@aramsamsam

also auch mal für dich zum mitschreiben.

ich muss gar nichts beweisen oder belegen, ich erfahre meine äußerungen durch meinen beruf und wenn ich sage, dass windows müll ist und gegen mac keine chance hat, dann ist das so.

das weiß jeder, der mit beiden systemen zu tun hat ;)

was du glaubst interessiert mich in diesem moment überhaupt nicht!!!

ms hat es bis heute nicht geschafft, mac paroli zu bieten und sie werden gehackt und attackiert ohne ende. mac läuft wie ein traum, es passt einfach alles, ist übersichtlich, sicher und viel einfacher für den endverbraucher. aber auch antilernfähige werden vielleicht mal einen beweis dafür bekommen wenn sie sich mal mit der technik befassen sollten;)

xp ist veraltet, aber windows 7 oder 8 hat sich ncihts geändert. nimm doch mal ein bildbearbeitungsprogramm von windows und dann eins von mac :D:D:D

hast du das mac, willst du kein windows mehr !!!

18.10.12 22:19

10378 Postings, 5201 Tage uljanowGrünfrosch

aber nicht jeder kann sich Mac u. iPhone leisten!  

18.10.12 22:29

10378 Postings, 5201 Tage uljanowDoc Brain

Doch ich habe mir gestern ein lumia 900 bei Media Markt gegönnt,für meine freundin hat bald geburstag.was soll ich sagen läuft sehr flüssig,gutes Design u. meine Freundin die interessiert der Hersteller nicht.das Problem bei Nokia ist einfach mal das marketing!  

18.10.12 22:40

58 Postings, 9433 Tage maxiGruenfrosch

ich   habe  McBook     fuer   2 Jahre   benutzt und  dann  wechsle  zu  einer Kombination von Window und Linux.   Das einzige  was ich an Mcbook   interessant  finde, ist   das Betriebsystem, das  sicherer als  Window ist. Aber  Linux ist  genau  so gut.

Vor Mcbook habe ich   schon mit   Solaris (Sun Microsystem), Linux, Window 95, 2000 and XP  gearbeitet.  
-----------
Maxi

18.10.12 23:22
1

207 Postings, 5431 Tage timon86sorry aber

Es ist ja wohl logisch dass das führende Betriebssystem immer am meisten gehackt wird. 

18.10.12 23:30

2048 Postings, 5884 Tage Kaspimac

Mac ist viel zu teuer, in den allermeisten Betrieben die ich kenne wird ausschließlich mit Windows gearbeitet. Mac gibts öfter bei Grafikern ist wohl Tradition bei denen. Aber Mess-Software und dergleichen ist fast immer für Windows programmiert. Windows wird ja auf 90% aller Rechner eingesetzt, Mac ist Nische.

18.10.12 23:36

14840 Postings, 6794 Tage darkpassion# 7165 arbeite ich mit mit msoffice, brauch ich

keinen mac. es kommt also immer darauf an, was man damit machen will, so einfach ist das. pauschalieren hilft hier nicht weiter.  

19.10.12 00:19
2

709 Postings, 4727 Tage aramsamsam@ grünfrosch

Hahaha, also du bist Macianer und Gott:

"dass windows müll ist und gegen mac keine chance hat, dann ist das so."

kommen wir auf dein unsicher, mmh, unischer scheint mir schon einmal die siemens steuersoftware zu sein, können ja mal die iraner fragen :-)

tja, trotz des erfolges von apple, seit ihr immer noch kein lohnenswertes ziel, da macs immer noch nicht genug verbreitet sind. aber darum geht es ja nicht, du sagst einfach windows ist "müll" . jetzt hast du dir wirklich meinen respekt erarbeitet!

keine frage, macs sind gut, aber die entwicklung zeigt meiner meinung nach in eine schlechte richtung. ich habe auch lange überlegt, ob ich mir eine imac 27 kaufe. ne, wurde doch ein guter pc mit adobe premiere statt final cut. im video bereich haben sie sich selbst ein ei gelegt, die meisten professionellen zu premiere zu verjagen oder avid. bildbearbeitung ist pc genauso gut wie apple. das einzige wo bisher apple meiner meinung nach richtig die nase vorn hat ist in der musik, da ist das ipad zum beispiel unschlagbar und android kannst wegschmeissen dafür.

ach wem erzähle ich das überhaupt, du bist ja ein fachmann der alles weiß, der unbezahlbare ich weiß in allem alles spezialist und das in einem der breitesten wissensgebiete der welt der edv. (Consultant?) ich frage mich nur, wieso du nicht die rechte hand von jobs warst bei dem wissen und arroganz.

p.s: ich arbeite auch mit beiden system.

p.s.s.: sagst du mir bitte noch die lotozahlen für freitag. danke

psss: du kannst gerne das letzte wort haben, ich werde darauf nicht antworten

19.10.12 07:13

5037 Postings, 4776 Tage AktiengeierIch möchte etwas klarstellen:

WINDOWS 8 wird ein sehr solides BS um nicht zu sagen das beste aller Zeiten!

iOS und der Rest werden ihre Marktanteile nach und nach abgeben! Denn W8 ist viel benutzerfreundlicher, intuitiver und von der breiter Masse benutzt...

WINDOWS 8 wird ein ERFOLG!  

19.10.12 07:22

4041 Postings, 5217 Tage lifeguardabkürzungen und fremdwörter

das mit den fremdwörtern ist so eine sache, man sollte sie richtig schreiben und einsetzen, sonst ist einfach nur peinlich.

p.s. ist die abkürzung für post skriptum. danach würde post post skriptum folgen, also p.p.s.  

19.10.12 07:34
1

13768 Postings, 5758 Tage 1chrAktiengeier

Erstens werden PCs im privaten umfeld langfristig immer weniger werden, was sich direkt (negativ) auf die umsaetze von windows 8 auswirken wird. zweitens wird im mobilen bereich alleine die anzahl und qualitaet der apps darueber entscheiden ob windows 8 ein erfolg werden kann. und ob es MS schafft sich eine entwicklercommunity a la iOS oder Android zuzulegen wird genauso spannende, wie der zeitraum in dem das vielleicht passieren wird.

Und fuer alle Nokia fanbois: selbst FALLS windows 8 ein erfolg wird, und zwar am PC und MOBIL, ist Nokia nur einer von vielen herstellern die fuer diese platform hardware bauen, und wie wir heute schon an Android sehen, allenfalls die erfolgreichsten hersteller werden gute gewinne machen, der rest wird unsummen verbrennen ueberhaupt im rennen zu bleiben und nicht vom zu verschwinden..... Ich wuerde hier ein sehr genaues auge auf die cash burn rate haben, das rennen beginnt in einem Monat, und Nokia hat nicht viel mehr als ein Jahr zum erfolgreichsten Windows 8 handyhersteller zu werden, sonst ist dieser Zug abgefahren.  

Seite: 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben