Also irgendwie aufregend der Tag und am Ende ist der Aktienkurs fast wieder da, wo er gestern war. Also warten wir mal auf Q4. Wenn dann die Rakete nich zündet, sollten wir wohl "rennen". Ich habe ja den ganzen Tag mitgelesen. Teilweise mit Zustimmung, teilweise mit Gelächter, teilweise mit Kopfschütteln und teilweise mit Entsetzen. Insgesamt habe bei der Diskussion gerne mitgelesen, teilweise auch Kommentare eingestellt, aber die Lust wird leider weniger. Bei #7128 war ich entsetzt, als ich las: "du bist doch der größte vollpfosten hier oder?" Wow, krasse Beleidigung. Hey, okay, wir sind hier emotional und in der Erregung habe ich auch schon was geschrieben, was nicht okay war und wofür ich mich entschuldigte. Das finde ich aber zu heftig. Deshalb die bitte an alle, dass wir trotz unseres emotionales und meistens auch finanziellen Engagements nicht persönlich werden und bei den Fakten bleiben. (Die Fakten auch noch objektiv zu bewerten ist wahrscheinlich zu viel verlangt. :-) ) Das Posting ist auch super für meine zweite Bitte, dass ein Schuster bitte bei seinen Leisten bleiben soll: "jeder weiß, dass windows durch ihre größe und unflexibilität viren und hackeranfällig sind wie kein anderes system auf diesem planeten." Das war zu XP Zeiten und ist ein veraltetes Statement. Wenn man sich in der Technik nicht auskennt, sollte man solche Aussage nicht wagen, die man nicht belegen kann. Hey, Halbwissen ist ok und die meisten helfen sich mit links, wie muecke. Ich weiß auch vieles nicht und muss es nachlesen. Aber bitte stellt nicht so Behauptungen auf ohne Quelle oder Wissen. (Meine Quelle zur Windows Sicherheit: http://cre.fm/cre022 Quelle ist von 2006 und passt daher bestens zu der veralteten Aussage.) Zu dem Thema passend muss ich den Post mit einem Lachen beenden, was ich bei #7045 habe: WP 7.5 wird mit Autos verglichen, sehr geil. Ein über 100 Jahres, altes ausgereiftes Produkt mit einem ziemlichen neuen zu vergleichen, was noch in der Pupertät steckt und sich noch wahrscheinlich entwickeln wird, wie wir es uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Gute Nacht. |