bei mir werden niemals wegen einer Aktie die Nerven blank liegen. Meine größten Positionen sind Immobilien und Immobilienfonds. Ich bin weder Zocker, noch Trader, irgendwelche Hebelscheine und Kryptosachen würde ich niemals anrühren.
Jemandem wie dir muss man auch mal Kontra geben. Wenn du schreibst, dass die Führung bei cyan noch unfähiger ist als die Kritiker dies unterstellen, wirst du von mir jedes Mal Kontra bekommen. Ich mag dieses blinde, gehässige draufhauen nicht, weder im Sport, noch an der Börse. Alle unfähig, alles Versager, aber selber sind alle so toll und unfehlbar. Ich kann als Techniker und Ingenieur den Cserna sehr gut verstehen, wenn man an Projekten arbeitet, um "die Welt zu verbessern".
Ich erwarte natürlich auch von cyan, dass man alles Menschenmögliche macht, um in 2022 den Turnaround zu schaffen. Die neue Mannschaft bei cyan ist hervorragend besetzt und es wird sehr gut gearbeitet. Richtig, die Kommunikation dürfte besser sein, aber auch hier ist ein richtiger Mittelweg nicht so einfach.
Mein Vorschlag: Wir machen einen Haken hinter die Streitigkeiten und diskutieren hier in Zukunft fair und anständig über cyan, an mir solls nicht scheitern. |