Purdie, gehen da nicht die Pferde ein wenig mit dir durch? Ein Börsengang bei der momentanen Nachrichtenlage, dem Mangel an Einnahmen und der eher dürftigen Auftragslage ist aus meiner Sicht nicht einmal Wunschdenken, sondern brandgefährlich. Die Amis warten doch nicht auf etwas wie Cyan, das bislang wirklich nicht zu überzeugen wusste, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da müssen erstmal bockstarke Nachrichten und endlich auch Einnahmen kommen, sonst wird das eh nix! Ich weiß auch nicht wirklich, was du dir davon versprichst, denn dann wird Cyan zum Spielball amerikanischer Zocker. Die chinesischen Aktien lassen grüßen. Ich halte von einem Börsengang, der nebenbei Kosten verursacht (Quartalsberichte etc.) und amerikanische Kläger bei jedem Piss auf die Matte ruft nicht viel. Aber vielleicht weißt du ja mehr? Ich wünsche mir, dass Cyan eines Tages die Bedenken meiner Frau gegenüber meinem Invest zerstreuen wird. Nicht mehr , aber auch nicht weniger. Bin sehr gespannt, was an Argumenten kommt! |