Thread an Rocco Gräfes Daily interessiert, weil er ein anerkannter Spezialist für die Daxzicke ist. Das hat er beim Drehen nach Norden an der besagten 11.620 auch mal wieder vollends unter Beweis gestellt. Der Mehrwert seines Daily wurde hier schon zu Genüge ausdiskutiert, aber wenn Du Dich hier bereit erklärst, einen eigenen kostenlosen täglichen Dax-Daily hier reinzustellen, der verschiedene Aspekte und Sichtweisen berücksichtigt und auf sehr viel Erfahrung Deinerseits mit dem Dax schließen lässt, müßten wir das dann hier evenetuell erneut diskutieren. Um unnötige Diskusionen zu vermeiden, die letztendlich nur unsereren Informationsfluss und das Trading stören, wäre ich sehr dankbar, wenn der Threadgründer Lo-Sh dazu kurz etwas sagen könnte, dass dann auch so akzeptiert werden sollte. Außerdem musst Du ja bereits über ein enormes Wissen verfügen, wenn Du meinst, auf den Mehrwert von Rocco Gräfes Daily hier verzichten zu wollen. Natürlich hat Rocco Gräfe genauso wenig einen Glaskugel wie wir, sympathisch macht ihn jedoch, dass er das auch so sieht, aber seine Betrachtungsweisen zum Dax täglich kostenlos zur Verfügung stellt. Dafür bin ich zumindest sehr dankbar und das eine oder andere Mal hat er mich auch durch sein Daily aus meiner Denksackgasse herausbringen können, wofür ich ebenfalls sehr dankbar bin. Rocco Gräfe gibt letztendlich nur Wahrscheinlichkeiten an, dass Denken und Entscheiden muss jeder Trader allerdings selbst übernehmen. Wer Rocco Gräfe blind nachtradet, ohne eigene Tradingideen zu entwerfen, ist meistens nachher sauer und enttäuscht, dass es nicht erfolgreich war. |