solltest Du keinesfalls vertrauen haben ;-) Ich bin nur wegen Brehnke, Schlobohm, Hermann, Ralph D., KKR , Gerd Superstar , sowie ein paar Thyssen Seilschafter usw investiert die alle in ALTERNATIV ECO System aufgebaut haben .
D.h. wenn Du in mich Vertrauen hättest , dann müsstest Du zuerst Vertrauen zu dem o.g.ECO System Teilnehmerkreis haben.
Es reicht ja die Nebenrolle für die q.beyond und sei sie auch noch so klein. Für 7 EUR Fusion reicht's meiner Meinung nach immer .
Verwerflich die Zeitdauer. Aber auch das ist klar. Ich hoffe auf die AG als Verbindungs-steckenpferd (vll zur Telekom????)
Energy Piloten und Projektpartner hat man anscheinend / möglicherweise genauso als Technologietransfer abgegeben wie bestimmte andere Auftragsarbeiten Oder genauso wie die damaligen und später gleichlautenden Open Access Partner .
Wenn ich für Stadtwerke z.b. nur digitale Arbeitsplätze aus der Cloud ab 2023 -2025 schaffe - innerhalb des Eco systems - brauch ich nix weiter .
Ohne Kundenbasis und Anbindung zu einem grösseren ECO System wäre die AG nicht viel wert.
|