Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 554 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:30 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 5250800
davon Heute: 1191
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 552 | 553 |
| 555 | 556 | ... | 777   

09.10.18 16:48
1

1694 Postings, 3454 Tage bensabUnd aus jeder Richtung schreit ein Anderer

https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING

Und dabei war doch Alles voraussehbar. Es wollte nur keiner wahrhaben. Dank an die Judikative, die ja in manchen europäischen Ländern gerade abgeschafft wird..    

09.10.18 17:09
2

923 Postings, 2822 Tage HelpdeskWird nicht mehr lange...

...dauern bis VW kippt und sich zur Nachrüstung ohne Wenn und Aber bekennt. Schlicht aus dem Grund, dass in den Gremien von VW auch die SPD mit an Bord ist. Und deren Position ist bekannt.

Einfach die Ruhe bewahren bei den derzeitigen Kursausschlägen. Ich würde nicht zu früh Kasse machen, die Party beginnt erst noch.  

09.10.18 17:47

268 Postings, 4104 Tage TirendazLieber jetzt Kasse machen ...

bin ich der Meinung. Warum? Einfach!

1.) Risiko rausnehmen ist das Sicherste was man einem Anleger empfehlen kann. Egal ob er jetzt im Plus oder schon im Minus ist.

2.) Alle großen Ereignisse von denen man sich eine Wende erhofft hat sind gelaufen. Es gab den Dieselgipfel (mehrfach) und es gab Berlin (sowie andere Städte)
3.) Berlin kann als Richtungsentscheid gedeutet werden, so wird es auch in anderen Städten. Diese NULLentscheidungen können den Kurs nicht mehr beflügeln
4.) Seriöse Anbieter sprechen von ca. 1 Jahr bis (PKW) nachgerüstet werden kann. Bis dahin kann viel passieren, von KE bis Totalverlust ist alles drin. Aber eben keine Gewinne, sondern bestenfalls Investitionen. Bei einer Aktie wo man nicht weiß wie die nächsten 10 min aussehen, würde ich keine 10 Monate halten. Entschuldigung aber das ist WAHNSINN  

09.10.18 17:55
2

10 Postings, 2888 Tage Almaeu@Tirendaz

Ich kann Dich nicht leiden! Du bist suspekt!  

09.10.18 18:06
1

268 Postings, 3007 Tage Gelegenheitsanleger@tirendaz

du hast hier weit mehr als nur einmal bewiesen, dass du nicht weißt, wovon du hier redest...lass es einfach ganz bleiben!  

09.10.18 18:14

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerx@Almaeu

stimme Die voll zu .

Da ist mir ein KaterMohrler  tausendmal lieber , der steht zu seiner Meinung und ändert Sie nicht alle 10 Minute .

"bin schon investiert"    "sell on good News "   " besser kasse machen "     demnächst ?   "bin wieder investiert "  ?  

09.10.18 18:17

268 Postings, 4104 Tage Tirendaz@Gelegenheitsspaßvogel

wo genau habe ich das denn bewiesen? Nö! Ich habe hier gut Geld verdient und rate es allen das Gleiche zu tun. Aber hey, jeder wie er will und wer er es braucht.

Ich rate jedem meinen Post oben durch zu lesen und seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Der aktuelle Kursverlauf bestätigt meine Aussagen. Also lieber hier auf jemanden hören der qualifizierte Analysen bringt als auf Leute die andere mit sinnlosen Kommentaren abwatschen wollen. (und diese noch nicht mal begründen können)  

09.10.18 18:19

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerxHmm

genau dieses Gerede hatten wir schon vor 8 Monate wo einig meinten in Vier Wochen redet keiner mehr über den Dieselskandal .

Nächste kursentscheidende Meldungen  z.b.:

- ABE  , weitere Fahrverbote , Start Umrüstung Initiative , EU   ,  Hersteller übernehmen Kosten der Hardware , Neuer Dieselgipfel , Neue Skandale der Autohersteller (Audi Südkorea) .....und und und      

09.10.18 18:21
1

268 Postings, 4104 Tage TirendazLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.10.18 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

09.10.18 18:29

268 Postings, 4104 Tage TirendazAnsonsten

ist Dir leider nicht mehr zu helfen, sorry  

09.10.18 19:01
1

150 Postings, 2939 Tage AstroniDon´t feed the trolls

Ich schlage vor wir konzentrieren uns hier auf das Thema des Threads und lassen den Kindergarten geschlossen.

Es ist zwar auffällig, dass neue Teilnehmer an board sind und einige von diesen wenig bis keine Ahnung vom Thema haben, man kann das aber aushalten. Auch wenn fröhlich grober Unfug gepostet wird ist es immer noch besser diesen Quatsch einfach unkommentiert stehen zu lassen statt sich daran abzuarbeiten.

Einen guten Beitrag zum Thema erkennt man häufig (nicht immer) daran, dass er Substanz und eine Quellenangabe enthält.

"Der Kurs springt bestimmt morgen auf 5 Euro. Quelle: ich!" ist damit NICHT gemeint ;-)

09.10.18 19:02
1

268 Postings, 3007 Tage Gelegenheitsanleger@tirendaz

1. schade, dass du es nötig hast, hier Namen zu veralbern! Allerdings passt es auch ansonsten zu deinem Kommunikationsstil!
2. Du bist nicht der einzige, der hier mit Baumot traded..auch ich habe schon einige Käufe und Verkäufe hinter mir, aber ich habe es nicht nötig, hier auf billigste Art und Weise vor bzw. einem Kauf/Verkauf mal in die eine und mal in die andere Richtung zu schreiben...man kann auch einfach mal die Klappe halten und das Geld mitnehmen (ich bezweifle allerdings, dass da bei dir wirklich mal was rumgekommen ist).
3 durch dein dummes Geschreibsel (xtrancerx hat es in einem Beitrag oben sehr schön kompakt in einem Beitrag zusammengefasst, was du innerhalb kürzester Zeit hier für einen Miste gepostet hast!) ist deine Repuation hier eh hinüber
4. fertig :)    

09.10.18 19:05

1694 Postings, 3454 Tage bensabAndis erbärmliches Spiel auf Zeit geht weiter

09.10.18 19:08

1694 Postings, 3454 Tage bensabDer gehört zur CSU!

Das wissen seine Bayern, die am Sonntag zur Wahl gehen. Auch die Kindergärtnerin aus München:-) Die Dame beschützt er ja wie Robin Hood vor Fahrverboten. Ha, ha, ha!  

09.10.18 19:58

174 Postings, 4926 Tage bahag1Zu #13858 Der VCD-Vorsitzende

Wasilis von Rauch, trifft den Nagel auf den Kopf! Er spricht genau das an, was die Politik nicht gemacht hat ; nicht kann; oder nicht will !?....    Merken werde SIE es aber bei der nächsten Wahl, egal wo sie stattfindet. Das Volk ist wach geworden!
Dennoch zeigt das heutige Urteil, dass es in die richtige Richtung geht.  Das war wieder mal am Kurs zu sehen.  Es wird noch besser werden, wenn noch ein paar gute News dazu kommen.
Nur meine Meinung.
Allen Investierten viel Erfolg!

09.10.18 20:00

268 Postings, 4104 Tage Tirendaz@Gelegenheitsanleger

Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst. Da Du aber inhaltlich nicht auf meinen Beitrag eingehst und einfach irgendwas schreibst will ich wenigstens das widerlegen:

1.) Das mein "dummes Geschreibse" auch nur in irgendeiner Form den Kurs beeinflusst - nun wahrlich - so von mir eingenommen, bin ich nun wirklich nicht. Das was du als "mal in die eine und mal in die andere Richtung zu schreiben" bezeichnest ist für mich eine ausgewogene Diskussion der Aktie. Wer immer nur Pro oder Kontra schreibt ist nicht an einer ausgewogenen Wahrheitsfindung interessiert, sondern will nur pushen. Da ich aber nicht der Meinung bin, das mein "dummes Geschreibse" in irgendeiner Weise den Kurs beeinflusst, ist das auch nicht Ziel meiner Postings.
2.) Wer ein bisschen differenzieren kann, sieht das mein Posting inhaltlich von deutlich höherer Relevanz als das Deinige ist, womit klar sein dürfte wessen Reputation hier im Eimer ist.

Achtung mein Post:

"LIEBER JETZT KASSE MACHEN ...
bin ich der Meinung. Warum? Einfach!

1.) Risiko rausnehmen ist das Sicherste was man einem Anleger empfehlen kann. Egal ob er jetzt im Plus oder schon im Minus ist.

2.) Alle großen Ereignisse von denen man sich eine Wende erhofft hat sind gelaufen. Es gab den Dieselgipfel (mehrfach) und es gab Berlin (sowie andere Städte)
3.) Berlin kann als Richtungsentscheid gedeutet werden, so wird es auch in anderen Städten. Diese NULLentscheidungen können den Kurs nicht mehr beflügeln
4.) Seriöse Anbieter sprechen von ca. 1 Jahr bis (PKW) nachgerüstet werden kann. Bis dahin kann viel passieren, von KE bis Totalverlust ist alles drin. Aber eben keine Gewinne, sondern bestenfalls Investitionen. Bei einer Aktie wo man nicht weiß wie die nächsten 10 min aussehen, würde ich keine 10 Monate halten. Entschuldigung aber das ist WAHNSINN"  

Jetzt noch mal Dein Post:

"du hast hier weit mehr als nur einmal bewiesen, dass du nicht weißt, wovon du hier redest...lass es einfach ganz bleiben!  
OPTIONEN"

Wahrlich ein Meisterwerk an Relevanz und Rhetorik.

09.10.18 20:31

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerx@Tirendaz

hier geht es nicht um Rhetorik das erleben wir bei den Politikern genug , sondern über deine Art und Weise .  Wenn ich hier mittlerweile von drei vier Stück darauf angesprochen werde müsste doch auch mal eine Selbstreflexion einsetzen .

-Uns interessiert nicht ob oder wie viel Geld du hier schon gewonnen hast

-Wie wäre es wenn wir selbst entscheiden was Relevant ist und was nicht

aber schon deine Aussage "...und Du hörst in Zukunft auf das was ich sage"   zeigt schon dein Charakter .    In meinem ganzen Leben waren die einzigen Personen die mir was zu sagen hatten meine Eltern ....wie sagte mal ein sehr guter Kollege zu mir " ich habe Dir nichts zu sagen sondern ich kann Die was erzählen "

Also Tirendaz  extra für Dich :    DU kannst mir was erzählen ,aber zu sagen hast du mir nichts !

Ich könnte ja jetzt was  bei Dir vermuten ,  aber eigentlich ist jedes Wort zu viel ...in diesem Sinne meine letzte direkte Ansprache an Dich . Nach dem Motte : Dont feed the Troll !  

09.10.18 20:48

1694 Postings, 3454 Tage bensabSmartes Geld:-)

Schauen wir mal, ob heute auch wieder zum Höchstkurs geschlossen wird wie Gestern. Wäre ein gutes Zeichen. Im Moment siehts ja wieder danach aus:-)  

09.10.18 20:53

268 Postings, 4104 Tage TirendazEin schöner Post

und noch dazu gut geschrieben. Doch auch hier möchte ich etwas dazu sagen:

1.) Meine Art und Weise war ein vernünftiger und gut begründeter Post, weshalb man meiner Meinung nach seine Gewinne mitnehmen sollte.
Dieser Post wurde zwei mal quasi abgewatscht, in einer Weise die leider nicht mehr als Ansprechen, sondern eher als Gepöbel gelten kann. Und so wie es in den Wald hineinruft so schalt es hinaus.

2.) Da es hier niemanden zu interessieren hat wie viel ich verdient habe, habe ich es auch nicht gepostet. Auch wenn es GELEGENHEITSANLEGER eigentlich mit seiner Suggestivfrage aus mir herausholen wollte. Das gehört hier nicht her, von daher ist deine Anmerkung grundlos.

3.) Jeder, SO AUCH ICH, darf natürlich entscheiden was relevant ist. Deshalb nehme ich es mir auch heraus, hier meine Meinung zu posten. Wenn dann aber Sachen kommen wie

" ALMAEU : @TIRENDAZ
Ich kann Dich nicht leiden! Du bist suspekt! "

dann ist das nicht qualifiziert und abwertend aber findet dennoch durch Dich Beifall. Und das zeigt mir deinen Charakter.

4.) Zitat "In meinem ganzen Leben waren die einzigen Personen die mir was zu sagen hatten meine Eltern"
Naja, dann wirst Du es in der Schule aber nicht weit gebracht haben. Auf Ärzte hörst du demnach ebenfalls nicht und von der Obrigkeit mal ganz zu schweigen. Da die letzten BEIDEN Sätze offensichtlicher Sarkasmus sind (immerhin hast Du es ja zu etwas gebracht, nämlich Chemie-Meister) zeigt es dennoch das deine Aussage völliger Käse ist und einfach deiner Trotzhaltung entspricht.

Diese Haltung ist es leider auch die hier im Forum immer wieder durchkommt, weswegen deine Posts leider immer nur in eine Richtung gehen.
Ich hoffe nur du bist schlau genug dich selbst nicht zu ernst zu nehmen, sonst wirst Du hier mächtig gegen die Wand fahren. Nur so als Tip.          

09.10.18 21:28

40 Postings, 2728 Tage Düsseldorfer_74@ Kindergarten hier

@ tirendaz - ähnliches Geschreibsel hatten wir hier schon von dir. Nimm dein ganzes Geld und behalte doch deine uninteressante Meinung für dich. Ich freue mich weiter auf die richtigen Erträge auf meiner Habenseite (Einstieg bei 0,64 €) und habe an ein paar ct pro Aktie auf die Schnelle keinen Spass. Dafür bin schaue ich mir das große Potential hier schon zu lange an.

... keine Kaufempfehlung  

09.10.18 21:58

11232 Postings, 4948 Tage rübiTierendaz

Habe ich auf Ignorieren gesetzt und somit sind seine Texte für mich nicht
mehr sichtbar .
Wer ihm antwortet , den setze ich gleichfalls auf die Ignore Liste .
So einfach geht das.  

09.10.18 22:02
1

268 Postings, 4104 Tage TirendazTja so ist das

eine neutrale Meinung wird weggebasht. Geliebt wird man hier im Forum nur wenn man die Aktie unreflektiert hochjubelt.

Aber wie sagte mal ein großer Meister: Freunde kommen und gehen einen guten Feind hat man fürs Leben :).  

09.10.18 22:09

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerxSell on good News

Sell  heißt doch verkaufen oder ?

good News   heißt doch gute Nachrichten ....meinte nur wegen Untere Erwartungen nur erfüllt  

Seite: 1 | ... | 552 | 553 |
| 555 | 556 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben