Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst. Da Du aber inhaltlich nicht auf meinen Beitrag eingehst und einfach irgendwas schreibst will ich wenigstens das widerlegen:
1.) Das mein "dummes Geschreibse" auch nur in irgendeiner Form den Kurs beeinflusst - nun wahrlich - so von mir eingenommen, bin ich nun wirklich nicht. Das was du als "mal in die eine und mal in die andere Richtung zu schreiben" bezeichnest ist für mich eine ausgewogene Diskussion der Aktie. Wer immer nur Pro oder Kontra schreibt ist nicht an einer ausgewogenen Wahrheitsfindung interessiert, sondern will nur pushen. Da ich aber nicht der Meinung bin, das mein "dummes Geschreibse" in irgendeiner Weise den Kurs beeinflusst, ist das auch nicht Ziel meiner Postings. 2.) Wer ein bisschen differenzieren kann, sieht das mein Posting inhaltlich von deutlich höherer Relevanz als das Deinige ist, womit klar sein dürfte wessen Reputation hier im Eimer ist.
Achtung mein Post:
"LIEBER JETZT KASSE MACHEN ... bin ich der Meinung. Warum? Einfach!
1.) Risiko rausnehmen ist das Sicherste was man einem Anleger empfehlen kann. Egal ob er jetzt im Plus oder schon im Minus ist.
2.) Alle großen Ereignisse von denen man sich eine Wende erhofft hat sind gelaufen. Es gab den Dieselgipfel (mehrfach) und es gab Berlin (sowie andere Städte) 3.) Berlin kann als Richtungsentscheid gedeutet werden, so wird es auch in anderen Städten. Diese NULLentscheidungen können den Kurs nicht mehr beflügeln 4.) Seriöse Anbieter sprechen von ca. 1 Jahr bis (PKW) nachgerüstet werden kann. Bis dahin kann viel passieren, von KE bis Totalverlust ist alles drin. Aber eben keine Gewinne, sondern bestenfalls Investitionen. Bei einer Aktie wo man nicht weiß wie die nächsten 10 min aussehen, würde ich keine 10 Monate halten. Entschuldigung aber das ist WAHNSINN"
Jetzt noch mal Dein Post:
"du hast hier weit mehr als nur einmal bewiesen, dass du nicht weißt, wovon du hier redest...lass es einfach ganz bleiben! OPTIONEN"
Wahrlich ein Meisterwerk an Relevanz und Rhetorik. |