zu allererst - wenn hier noch jemand zu 50 cent drinnen wäre - wäre diese person schon lange mit ein paar 100% raus - oder sie glaubt an injex und hält - so einfach ist das - nicht mehr und nicht weniger. ich für meinen teil bin seit einiger zeit im plus. warum? weil ich diesen wert getradet habe - so wie es jeder machen würde der grüne zahlen hat. und natürlich auch weil ich als wir ganz unten waren nachgekauft habe stück für stück. wir sind hier - wie hat es ohfuckurmom - geschrieben - nicht in einem chat - sondern an der börse. denkst du ein archon oder ein bavarian - die ja beide dick befreundet sind geben einen shit - wie es dir geht? wir sind hier alle - so wie es bavarian schon so oft gesagt hat - einzelkämpfer. und die die auf der strecke bleiben nur bemitleidenswerte opfer. aber warum habe ich zu den tiefstkursen eingekauft. als der nbt frohlockte, dass viele anleger jetzt ganz ganz böse im minus sind? nicht weil ich zocken wollte. weil ich an injex glaube. hätte ich nur mal als phantasie 200k eur zum traden - und ich stecke es in injex - ist das nicht weil ich zocken möchte - nicht bei injex - sondern weil ich an injex glaube - was nicht bedeutet, dass wenn ich 50% im plus bin - auch mal etwas verkaufe und wieder tiefer einzusteigen. das macht einen erfolgreichen trader aus. hier spielen viele ihr spiel - gerade die basher - aber irgendwann wird es zu spät sein günstig einzusteigen - dann wird nur noch hinterhergerannt - und gerade von den leuten bei denen du dich gerade versteckst. |