... prima aus, auch Indikatoren wie Mittelwerte, Bollinger, MACD, Momentum.
Stochastic RSI zeigt überkauft an, deshalb könnte es morgen oder Anfang nächster Woche nochmal runter gehen - MUSS ABER NICHT. 
Wenn hier noch ein paar Leute mitbekommen, was hier am Start ist, dann kann das durchaus auch noch weiter hoch gehen und ich denke (=> meine persönliche subjektive Meinung!), dass das Video durchaus dazu beitragen kann, dass sich noch ein paar fragen, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, noch vor den Zahlen einzusteigen, bevor der Zug plötzlich abfährt.
Wie auch immer: Seit 9 Handelstagen sollte das Ding schon längst bei 1,50 oder tiefer stehen - hatte es zumindest irgendwo geheißen. Wo war das doch gleich ... ? Naja, war dann wohl nix. Malen nach Zahlen funktioniert eben nicht immer. Wenn man dann noch keine Ahnung hat, irgendwelche Trendkanäle und Unterstützungslinien einzeichnet und darüber hinaus völlig außer Acht lässt worauf man es anwendet, dann kommt da schonmal gewaltiger Blödsinn bei raus. Ist so ähnlich wie bei einem Öl-/ Gas-Explorer Chartanalyse anzuwenden, da kann ich auch immer nur mit dem Kopf schütteln.
Schauen wir mal, wo uns Malen nach Zahlen morgen und nächste Woche hinführen, ob sich der Kurs an den Stochastic RSI hält, oder doch lieber an die - meiner persönlichen und subjektiven Meinung nach - doch ganz guten Aussichten! 
Auffällig, dass es auch heute erst wieder gegen Handelsschluss mit Umsatz rauf ging! 
Gruß und guten Abend wünscht tnzs  |