...mit integrierter Aussicht auf zukünftige quartalsweise Bescherungen... :-)
Ja, Sharpals, "langweilige Galaxie", da stimme ich Dir in gänze zu, doch nach unserer "Supernova" respektive auch dem drohenden "Schwarzen Loch" ist es eine schöne, ruhige und vorallem sattgrün leuchtende Galaxie geworden...
Ike, i totally agree, der Kursverlauf war / ist überaus zufriedenstellend, welchen Kurs die BP zum Jahresende letztlich haben wird, ist mir persönlich egal, klar, je höher, desto besser, doch auf lange Sicht ist da so oder so noch massig Platz nach oben... ...dat is eben 'ne Genießeraktie... ...nix Fastfood, schnell rein & wieder raus...
Motobiker, yes, deine Berechnungen der Dividendenrendite haben es mir sehr angetan, vor allem der Part mit der "zweistelligen Div.- rendite... ...in Kombination mit einem überaus satten, ebenfalls zweistelligen Buchgewinn im Depot... ...da könnte ich fast schon so schnurren wie meine Katzen an der Heizung... :-)
Night2day, dat könnte meine Rede sein, nur im Ek bin vom Tiefstkurs leider a bisser weiter weg, bin mit 4,38 dabei, ansonsten würde ich dat im großen und ganzen 1:1 so unterschreiben...
Ich schließe meine Bücher heute für dieses Jahr, ein Trade ist noch offen, auch aus England, Barclays, doch dat könnte hier noch a bisserl dauern...
Lasst euch nicht ärgern, feiert schön mit eueren Lieben & genießt die Feiertage oder in Kurzfassung: ein frohes Fest wünscht euch
PB |