irgendwie gehst Du mir mit Deinem Gelaber jetzt aber auf den Sack! Das hier ist ein Thread über die BP-Aktie bzw. das Unternehmen BP. Wen interessieren hier an der Börse Deine moralischen Ausschweifungen? Alle, die hier lesen und schreiben wollen mit dieser Aktie - Ölkatastrophe hin oder her- Geld verdienen......und ja, die Ölkatastrophe hat allen hier einen historischen Einstiegskurs möglich gemacht. Wenn Du moralisch so extrem dünn gestrickt bist, hast Du eigentlich an der Börse nichts zu suchen und solltest ggfs. nicht mit Aktien rumhantieren. Vor allem solltest Du aber aufhören, hier die User mit Deinen Weisheiten zu belästigen. Ich denke jeder hier weiß, dass die Ursachen für dieses Unglück verwerflich sind, so denn die Berichterstattung hierzu der Wahrheit entspricht aber hier ist Börse...und die reagiert nunmal genau auf solche Ereignisse wie Krieg, Frieden, Umwelt- und Naturkatastrophen...so und nun erklär mir nochmal kurz, welchen tieferen Sinn Deine Schreibereien heir haben!....ach nee...mach lieber nicht.... |