Liebes Forum,
Hochwasserstand Holland: 15.16 , im Moment.
Fünf Tage hintereinander, und diesmal nicht unsere Gäste, sondern die eigene Brut. Hm, also im Moment sind´s ja wohl über 90 % Psychoterror.
Und wer Freitag aufmerksam den Kursanzeiger im Auge hatte; 14:29 Uhr ein Tanz ohne Ende. Und ein Sch....dreck an Bewegung nach oben. Die Gäste haben sich wieder schön mit ihrer ausgebufften Software-Technik eingedeckt und das Ansteigen verhindert. Wenn diese "short squeeze" alle so laufen, denn Gute Nacht Marie.
An den Zahlen hat sich in der Woche ja nun nichts geändert.
Wäre ich Herr Nordex, und würde den -sicherlich - schweineteuren Messestand mieten, gäbe ich mir Mühe, wenigstens auf einen anständigen Kurs zu verweisen. Taktisch wäre es vermutlich sinnvoll, kurz vorher gute Nachrichten zu veröffentlichen.
Das ist im Moment unterirdisch, furchtbar. (Mit über 100.000 haben wir morgen zum Tagesanfang erst einmal - wieder - ein Bombenwetter.)
Nun, ein Gutes hat´s ja, wir können jetzt nicht mehr zweistellig untergehen :-)
Ich bringe morgen meine Bierdosen weg.
Das wird ein paar Tage dauern.
Nach der Messe bin ich auch wieder im Forum, und schaue, ob noch einer da ist :-) Werde mir für alle Fälle schon ein paar Tempotaschentücher hinlegen.
Für morgen hätte ich noch als Plan folgenden Vorschlag:
Die Abteilung "VERKAUF" bleibt erst mal geschlossen, schon mal ganz wichtig. Und dann malen wir große Schilder :"HEUTE NUR KAUFEN".
Ich hab meines schon fertig. :-)
Euch ALLEN GLÜCKAUF
zündet eventuell noch ´ne Kerze an und vergeßt die Schilder nicht :-)
Grüße Düse
|