..ich würde ebenso gerne sehen, dass die Aktie nach Norden geht.
Ebenso wie dieses übermäßige, übertriebene Bashen.....kann ich grundloses Pushen ebensowenig leiden. Die Aktie steigt denke ich....ich glaube der Kurs geht nach XYZ...wenn das jetzt passiert werden LVs gegrillt....bis xyz sehen wir Kurse über xx,yy EURO...hier ist Druck drauf, morgen gehts ab....uswusw
Aktuell gibt es nichts zu vermelden, demnach warten Käufer einfach ab und demnach wird der Kurs recht einfach nach unten durchgereicht.
Warum soll eine Messe jetzt der Durchbruch sein??? An einer (Fach)-Messe nimmt man in der Regel teil als Aussteller und hat Kosten und muss GEld in die Hand nehmen....für Logistik, Standbauer, Stellfläche in der Halle ect.
Der Durchbruch im Kurs kann nur kommen, durch Meldungen seitens der IR im Namen des Unternehmens....AEs zB, diese beständig und fortlaufend (oder eine unerwartete News ala Übernahme kommt ect).
Nur wenn Nordex gute Zahlen liefert, die Prognosen erfüllt in den kommenden Quartalen.....werden die LVs ihre Positionen nach und nach Glatt stellen.
Dann schlagen auch abwartende Käufer zu, und nur dann wird der Kurs sich erholen.
Bis das eintritt und verlorenes Vertrauen zurückerarbeitet werden kann ist es noch ein langer,zeitlich langer Weg....der mindestens bis in 2018 dauern wird.
Dieser Tatsache muss man in´s Gesicht sehen, alles andere ist aufkeimende Ungeduld andernfalls die enttäuscht wird |