völlig richtig :-)
wenn die Politiker so unredlich (um es mal vornehm und Internettauglich auszudrücken!) sind, dann dürfen wir Bürger das doch erst recht. Denn sie wurden uns ja aufgezwungen und wir können nichts tun! Also ziehe ich meine Vorteile aus dem was derzeit passiert - wohlwissend das es falsch ist. Aber ich stecke ja drin und komm erstmal nicht raus.
Gold, Silber und Vorräte zur weiteren Lebensabsicherung wenns kracht und ansonsten einfach sehen wo man was rausholen kann. Sorry, aber ich bins leid ständig mit meinen Versuchen etwas zu ändern gegen die Wand zu laufen! Mal Beispiele gefällig?
1) Ich habe bereits in 2011 Strafanzeige gegen unsere Kanzlerin und einige andere Politiker wegen Verrat aus den hier bekannten Gründen erstattet. Wurde gar nicht angenommen. Es gäbe keine Grundlage dafür :-( 2) Ich habe versucht mich gegen die Zwangsfinanzierung des öffentlich rechtlichen Rundfunks zu wehren und bin vor Gericht gezogen. In erster Instanz verloren. Zweite wäre möglich, aber dann kann ich das Papiergeld auch in den Ofen werfen. Kauf mir lieber was Schönes dafür! Ohne jede Chance :-(
Also ICH habe versucht aktiv etwas zu ändern. Da die "Demokratie" aber nicht mehr funktioniert, beteilige ich mich nun an dem jetzigen "System" so, das es mir auch was nützt. |