Du hast geschrieben: "Bullenknaller wie kommst du eigentlich auf Montag mit neuen News? reine spekulation, irrglaube, oder....? tatsächlich news kommen die woche, dann wohl keine guten, verkauft haben ja genug... meine meinung" Hast die Info von Bullenknaller (und anderen) vom 29.9. wohl überlesen. Majestic hat ein Mail von ihm beantwortet, indem sie schreiben, daß sie hoffen ein Produktions Update um den 15.10. rum zu veröffentlichen. Zudem ist ein Corporate Update geplant, indem sie hoffentlich etwas deutlicher werden, wie der momentane Stand der Firma ist und die Aussichten. In einem dieser Updates werden wir auch einen neuen Minenplan finden, das wird der Minenplan sein, auf den Goldletter unabsichtlich schon Bezug genommen hat. Wenn wir da keinen neuen Minenplan finden, werden wir (bald, so hoffe ich) ein Resourcen Update bekommen, wahrscheinlich wieder von Wardrop/Tetra Tech. Bei deiner Befürchtung, daß das Produktionsupdate schlecht ausfallen wird, wirst du zu 90% falsch liegen. Grund: Im neuen Fact sheet das sie letzte Woche upgedatet haben, wird die Goldproduktion lt. Grafik auf ca. 6000-7000 Unzen ansteigen, d.h. eine Erhöhung um 25% bis 45%. Die Verkäufe waren meiner Meinung nach nur einzelne Adressen, welche einfach die Geduld verloren haben und Angst haben den anspringenden Goldzug mit ihrer Meinung nach kurzfristig lukrativeren Aktien nicht zu verpassen. Die haben nach meinem Kenntnisstand 100% keine besseren Informationen als wir, und werden ihre Fehlentscheidung möglicherweise schon in ein paar Monaten wieder bereuen. Aber alles nur meine Meinung. Grüße Fred |