Muß mich bei dir immer wieder wundern. Du bist soo negativ eingestellt gegenüber Majestic, kaufst aber immer wieder diese Drecksaktie (deiner Meinung nach). Ich will dir sagen warum: Du bist halt ein Kurzzeitzocker, der z.B. jetzt wieder eingestiegen ist, um einen kleinen Kursgewinn vllt. mitzunehmen. Aber das ist eben das Risiko von Zockern. Die Wette kann kurzfristig aufgehen, oder eben in die Hose gehen. Da du jetzt im Minus bist, ist wieder alles sch...e. Ich geb dir einen guten Rat: Majestic ist nichts für Kurzzeitzocker. Da gibt es sicherlich 100e bessere Aktien, die kurzfristig mit dem Goldpreis steigen, oder fallen. Majestic wird Erfolg haben, davon bin ich zu 100% überzeugt. Was uns die Sache kurzfristig schwer macht, ist, daß wir ohne das HKEX Listing keine Fonds derzeit haben, die langfristig den Kurs stützen, oder befeuern. Wir sind derzeit auch ein Spielball der Zocker, in kleinem Maßstab von Leuten wie dir. Das soll kein Vorwurf sein, ist aber so. Ich bin in Kontakt mit 2 Kanadiern, von denen ich weiß, daß sie zu sehr tiefen Kursen kräftig akkumuliert haben. Und so wird es viele geben in Kanada und in Deutschland. Die Versuchung ist bei diesen Leuten nat. groß erstmal Kasse zu machen mit dem anziehenden Goldpreis der letzten Zeit, umzuswitchen auf Kurzfristläufer, um dann möglicherweise auch wieder mit größerer Stückzahl bei Majestic einzusteigen. Betr.Produktions Update: Macht euch nicht ins Höschen. Majestic hat in Mails geschrieben, daß um den 15. (bzw. Mitte Oktober) sie ein Update planen. Das können sie aber erst, wenn sie die verabeiteten Unzen Zahlen des smelters haben. Da die Update Info per Mail verschickt wurde wird dieses Update auch 100% kommen, ich denke diese Woche. Wieweit die Erhöhung der Quartalsproduktion dann den Kurs festigt, bzw. erhöht kann aber niemand vorhersagen. Auf jeden Fall wäre es für mich der offizielle Nachweis, daß die Infos stimmen, daß sie seit Juni den höhergradigen Bereich erreicht haben, und nun zusammen mit dem Halobereich abbauen, was zwangsläufig zur Goldgrad Erhöhung führt. WENN sie diesen Nachweis bringen, daß die Produktion um 25-45% gesteigert wurde, ist es dann auch wieder möglich, über Newsletterschreiber etc. (auch gesponserte) diese Erfolge zu promoten... Ich darf in diesem Zusammenhang noch mal auf die am 22./23.Oktober stattfindende Mining Show in Dubai verweisen, indem Brad Magnes ( er vertritt Rod Husband) einen Vortrag hält über: 1.) Exploration & mining in China 2.) Discovery & project update – planned mine expansion (!) 3.) Growth through M&A Der zweite Punkt würde mich da am meisten interessieren :-) Ist da zufällig gerade jemand in Dubai? :-) Das alles sind keine Träumereien...Wer da keine paar Monate noch Geduld hat, bitte sofort verkaufen. Grüße Fred |