Ja, Mann das kann es! Das Gold der Mine haben die Wühlemäuse gefressen, diese goldigen Biester, oder die Arbeiter haben die Mine besetzt und Rod höchst persönlich durch unsere schöne Mühle gezogen und dann ist sie stehen geblieben, oder ein fetter, heißer Klumpen aus dem Weltall hat die ganze Produktionsstätte zehn Kilometer tiefer in unseren Planeten gedrückt, oder Rod war jetzt am WE in Las Vegas und hat unsere zukünftigen Gewinne an einarmigen Banditen verzockt, oder die chinesische Regierung hat über Nacht, per Beschluß, aus dem Betriebsgelände ein Naturpark mit Biotop, kl. Bergbau-Museum für europäische Rucksacktouris gemacht. Hab noch paar Ideen mehr, aber keine die nur eine Chance auf 1: 1 Mio wahrscheinlich ist. Doch eine hab ich noch, und da sind die Chancen für uns wirklich schlecht: keine Sau will mehr Gold kaufen, weil, weil, weil, da fällt Dir bestimmt was ein. Ich weiß nur, ich will Gold nicht haben, denn da mußte drauf aufpassen. Und wenn man es nicht im Tresor liegen hat und man es sich nicht gelegendlich ansehen kann, ja was willste dann damit. Da ist mir ein guter Tropfen Wein, Weinbrand oder Whisky viel lieber. Und wenn ich den guten Tropfen auch nicht trinke, dann kann ich zu mindestens mal dran riechen. Siehste das sind so meine Überlegungen zu MJ und möglichen sehr unwahrscheinlichen Risiken. @tatsch, isch sage immer wer nicht der hat schon und nächste möchte ich gerne noch ne kl. Einkaufstour starten, was willste den sonst mit Geld gescheiterweise anstellen. LG - der Krahwirt - wird schon, glaube ich !?!?!? |