Ich habe mir mal die WO Postings vom Oktober 2008, d.h. am Tiefststand von Sabina bei 0,22€ angeschaut was so an Geschreibsel da von sich gegeben wurde. Irgendwie war das ein Deja vu zu unseren Grantlern (aber das ist nat. nicht zu vergleichen mit Majestic. Majestic ist ja wie jeder weiß der absolute Schrottwert:-) Hätte damals jemand nur 10000 Euronen in Sabina gesteckt hätte derjenige am Peak 250000 Euronen in 2 1/2 Jahren gemacht. Aber welcher Idiot hätte das damals gewagt? :-) Ist mal ganz lustig das zu lesen, wird auch in 1-2 Jahren lustig sein unsere Grantler hier nachzulesen, davon bin ich 100% überzeugt :-) in kleiner Ausschnitt aus dem Sabina Forum bei WO im Oktober 2008: Aktienherr: Früher hat man hier alles zugemüllt, heute schreibt gar keiner mehr. Anscheinend weiss keiner mehr was er will. Die Kurse fahren Achterbahn. Jeder redet von long, warum wird dann alles abverkauft? Casameki: weil es durchaus amüsant ist zuzusehen, wie du in einem verkorksten trade hängengeblieben bist und veruchst, dich da rauszustrampeln. Maik1969 Hoffe nur das sabina irgendwann wieder auf die Beine kommt. Simba2006 Da sind wir schon zu zweit. Das hoffe ich auch Rollen Sabina kommt schon wieder auf die Beine, mußt dich nur auf die verlassen die seit Monaten Kursziele von 1,50 Euro schreiben. Komisch nur das man von diesen Leuten jetzt gar nichts mehr hört. Aktienherr Jeder der jetzt Sabina Aktien hält ist in den Miesen. Ich versuche gar nichts, ich diskutiere hier mit. Warum schreibst du denn? Wo ist dein EK? Bestimmt gehörst du, wie alle anderen von den Schreibern hier, zu den Gewinner, die sich alle bei 46 Cent eingekauft haben.Lächerlich wie du dich hier gibst. Casameki…und du klebst jetzt am selben fliegenfänger wie jene, gegen die du bei kursen über einem euro lamentiert hast. denn auch die sahen dort einen boden. und stiegen ein oder hielten durch.da warst du der flotte "hey, ich habe 15% über's wochenende mitgenommen - so geht's und nicht anders"-typ. nix, es gibt halt nur verschiedenen strategien. hardcorelong (im nachinhein unter diesen randbedingungen sicherlich die schlechtere wahl) oder auch kurzfristtrading. die traderkunst des rechtzeitigen ausstiegs wenn man im plus ist wird nur übertroffen von der fertigkeit des rechtzeitigen austiegs wenn man ins minus läuft. Aktienperle "Sabina kommt schon wieder auf die Beine, mußt dich nur auf die verlassen die seit Monaten Kursziele von 1,50 Euro schreiben.Komisch nur das man von diesen Leuten jetzt gar nichts mehr hört". Die in diesem Wert investiert haben,sind auch von diesem Wert überzeugt,alles andere die kalte Füsse bekommen,haben auch vorher nicht an Sabina geglaubt und glauben auch später nicht daran,also laßt doch das blöde gesülze. Zitat von rollen am 8. April um 15.45: "Ich habe fast mein ganzes Geld hier verloren (bis jetzt), da ich bei über 5 Euro eingestiegen bin, denn hier wurde die Aktie ja von jedem empfohlen mit Kurszielen jenseits von 7,50 Euro. Ich bin noch investiert, denn wer verkauft schon gerne mit Verlust."und bei so vielem, was rsr empfohlen hat, hängst du armer mensch auch drin und postest deine gebetsmühenhafte leier, hast weder vernunft noch money management, aber riesenverluste.die hier schreiben, setzen sich im gegemsatz dazu mit ihren investments auseinander Maik1969 Sabina wird wohl meine Leiche im Keller sein und bleiben. Maik1969 Jetzt rauscht Sabina aber wirklich in die Tiefe.Sabina hat fertig. 2014 Das du short bist, hat jetzt der Letzte begriffen!!! Maik1969 Sabina will keiner mehr Pleasure1977 Silber steigt wieder, und Sabina fällt, daß ist auch nicht normal Pleasure1977Der Silber-Index steigt wieder ein klein wenig und Sabina verliert Boden, daß ist auch nicht normal Vielleicht ist unser Schrott in ein paar jahren richtig viel Wert Siehe deutsche Schrotthändler Wenn nicht ist die Kohle halt weg Biturbo68 Es fällt den meisten Aktionären schwer rationale Entscheidungen zu treffen. Sabina Silver ist ein Top-Explorer , der seines Gleichen sucht und es gibt keinen Grund nicht in dem Wert investiert zu bleiben.....es sei denn man ist ein Zocker !!!
|