Goldpreis steigt, aber Majestic kann davon derzeit nicht profitieren. Hier liegt m.E. auch der Grund warum in Dtld. und Kanada größere Mengen ins ask gestellt werden. Die wollen sicher von dem derzeit sehr guten sentiment für Edelmetalle mit profitieren, und haben somit Angst den Zug kurzfristig zu verpassen. Hab ich auch Verständnis dafür. Ihre Majestiät regt sich halt nicht, keine Infos, business as usual. Das letzte corporate update ist nun schon 7 Monate alt, angedacht war mal regelmäßige Updates zu veröffentlichen, was ja für das Management kaum Arbeit wäre, das ist in ein paar Stunden niedergeschrieben, um uns somit an der Story teilhaben zu lassen... Summasumarum komme ich immer mehr zum Schluß, daß es bei Majestic keine professionelle PR Arbeit gibt, da sie der sicheren Auffassung sind, daß Majestic mit dem HKEX Listing ein Selbstläufer wird. Damit haben sie nat. 100% Recht, bloß bringt es uns (Alt)aktionären derzeit nullkommanull. Das ist schade, aber wir und die stockhouse-poster haben über Telefon/E-Mail/direkter Kontakt alles probiert dem Management ins Gewissen zu reden, daß wir darüber nicht amused sind, ums mal gelinde auszudrücken. Aber derzeit bin ich auch machtlos, wir haben alles probiert, Majestic wird durchstarten, keine Frage, nur den Zeitpunkt können wir nicht mal ansatzweise bestimmen. Auch wenn hier einige anderer Meinung sind: Dreh und Angelpunkt wird das Hongkong Listing sein. Die Meldung kann genausogut morgen veröffentlicht werden, oder spätestens in einem Jahr. Erst damit haben wir finanzstarke Fonds/Banken im Boot. Derzeit ist das nur ein Tagesgezocke...Grüße Fred |