moin luma, ich denke das geschäft von wirecard sollte sein, geld von seriösen verbrauchern vom kunden zum verkäufer zu transferieren fertig und dafür provisionen zu kassieren wie es zb. ayden macht, braun wußte das dieses wie er sagte, in 10 jahren keinen zuwachs mehr haben werde oder durch stärkeren wettbewerb die margen geringer würden und stieg in die von amis eingeläutenen datensammelflut ein . man kann doch unter dem strich sehen, wer bis jetzt schon alles geschmiert wurde (aus der sache von braun,nichts gewußt zu haben und auf marktmanipulation in ein paar monaten den knast zu verlassen das wird ja wohl nichts mehr, braun steckt bis über den hals in dieser sache drin, die geschichte die seine freunde für die masse geschrieben hatten um braun schnell wieder auf freien fuß zustellen, geht nicht mehr auf, berlin muß sich was anderes einfallen lassen um brauns schweigen weiterhin zu erkaufen !!!. die interessen von marsalek und !!!! braun, waren rein wirtschaftlich wie jedes andere verbrechen was nur auf menschliche gier aufbaut. wir brauchen hier nur drei zeugenaussagen und einen kmpg anhangbericht und schon ist das rätsel gelöst.1. marsalek,2 braun und 3. berlin. das was meinsteph. hier vor ein paar tagen von einen internetteilnehmer schrieb,das habe ich hier schon vor 6 monaten geschrieben,hier nochmal, das hauptgeschäft von wc war doch sicherlich eher in einer region von vielleicht 1-100 vielleicht auch bei reisen bis vielleicht 5000 euro angesiedelt ich kann mir nicht vorstellen das jemand sein auto oder seine wohnung per wc überweisung gekauft hat also warum nicht alle abrechnungen und zahlungeinausgänge der letzten 10 jahre über sagen wir mal 100.000 oder 1. millionen einfach den pc ausspucken lassen, ich denke für einen pc fachmann vielleicht eine aufgabe eines tages und schon wüssen wir was bei wc abgegangen ist und was in dem kpmg anhangsbericht steht . wenn ich geschäfte mit irgendwelchen zwielichtigen politikergestalten mache und ich habe die möglichkeit für ein paar tausender über diese leute daten zubekommen, dann würde ich natürlich auch da nach schwachstellen suchen, man denke nur an die stasi den kgb und so weiter, wieviele ex ganoven laufen hier im westen der welt mit informationen von anderen ex ganoven als lebensversicherung noch rum... |