3. Anfangs lief es im U-Ausschuß relativ schleppend, da wurde gestritten, ob die AFD den Häuptling stellen darf usw.. Inzwischen scheint es ja innerhalb des U-Ausschuß ein gentleman aggreement zu geben. Sollte der U-Ausschuß meine Punkte 1 und 2 im vorigen Beitrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigen, dann wäre ich dafür, die drei Herren von der Tanke (de Masi, Toncar und Bayaz) und den Häuptling von der AFD zu befördern und zwar auf einen Ministerposten. Ich muß gestehen seit 30 Jahren die CDU gewählt zu haben, aber nach den letzten Jahren Merkelei mit diversen Eskapaden wird es Zeit, dass die CDU, CSU und die SPD auf der Strafbank (Opposition) landen. Bildung, Infrastruktur, Pamdemiemaßnahmen, Ökologie, Steuergesetze und und und. Es muß ein Aufbruch in diesem Land erfolgen, es geht nicht mehr so weiter. Ich fordere hiermit die Grünen, die FDP, die Linken und die AFD auf, sich zusammenzutun und dieses Land wieder auf Vordermann zu bringen. Herrn Merz empfehle ich schnellstens den Eintritt zur FDP! Dann sollte es aus meiner Sicht zu einer Mehrheit der o.g. Parteien kommen. Ob dann die FDP oder die Grünen den Kanzler stellen, kann ich aktuell nicht beantworten. Merz brächte der FDP mindestens 10%. Und sind wir doch mal ehrlich, in allen 4 Parteien gibt es doch vernünftige Ansätze und auch Personen, mit denen man sich identifizieren kann. Und hört mir auf davon zu sprech, mit der AFD geht nicht. Pustekuchen, das hat man damals über die Grünen und die Linken auch gesagt! |