hat doch nicht nur dieses eisen im feuer und ausserdem sind sie nur zu 40% beteiligt,gulfs 40% verus 10% xstate 10% brauch ich hier ja nicht zu erwähnen, weiss ja jeder und zumal die meisten kosten bei gulfsand liegen, auch ist österreichische beteiligung hier und das könnt ihr mir glauben, wenn diese herrschaften hier falsches spiel spielen sind sie in ganz europa durch, was man von weltwanderern, nenne mal die leute , die kein profil erkennen lassen irgentwo eine firma aus der erde stanzen und dann nichts wie ran an die ahnungslosen aktionäre, will bloss damit sagen, das es für mich eine positive firma , positiv in dem sinne aktuelle abrechnungen und news , gut ausgebaute homepace usw., halten sich wirklich nur mit den daten zurück um nicht den grössten fehler ihrer firmengeschichte zu machen, nämlich geschätzte oder manipulierte daten an den tag zu bringen, dass würe der absolute abschuss, auch bemerke ich, dass die beteiligten firmen mehr oder weniger auf lauerstellung sind , meine damit kein grösseres minus die letzte zeit, na ja börse, hoffe , dass ich recht behalte |