Ich habe meine Spekulation begründet, warum ich denke das ADX noch Wachsen wird, meine behauptung reingestellt, könntest Du uns bitte sagen was Du genau mit "Tritt abbekommen" meinst?
Was sieht anders aus, was sich auf ADX auswirken könnte?
Die haben Öl gefunden, eine Menge ist auch schon bekanntgegeben worden, vielleicht kommt noch was an Gasfund, eine kleine Überraschung, wer weiß!? Auf wieviel kann die Aktie wohl im schlimmsten Fall fallen, wohl nicht tiefer wie in der letzten Zeit, es gibt aber keinen Grund warum die so absacken sollte, höchstwahrscheinlich ist es eher so, das die Aktie demnächst steigt, aber würde gerne deine Meinung erfahren, warum die nicht steigen sollte, also welchen Tritt können wir denn bekommen, einen "Tritt" wie gestern, das die Aktie nicht als Rakete abgegangen ist, das ist der schlimmste "Tritt", der rest ist positiv!
Das heißt es kann und wird nur besser nicht schlechter, ist meine Meinung! Wenn dort was im Hintergrund läuft steigt die bald so oder so, das ist eine Zeitfrage, wir werden auf die Probe gestellt, geduldig muss man bleiben, weiterhin das ist alles, mehr nicht, obwohl Geduld auch nicht zu meinen Stärken gehört, aber schei... egal, ich bleib drin. |