Hallo ADX-ler , wollte mich auch noch mal melden. Bin natürlich noch ( wieder ) investiert, und freue mich das der Kurs sich langsam aber sicher, in die Richtung bewegt wo er hingehört ! Nach den letzten Wochen der abwärts und seitwärtsbewegung, sieht es jetzt so aus das ADX endlich aus seinem Dörnröschenschlaf erwacht ist. Bei WO ist ein Charttechniker, l.t. ihm, wird derzeit in F ein Kaufsignal nach dem anderen generiert ! Dies ist ein sehr gutes Zeichen. Aber keiner weiß was unterm Strich rauskommt d.h. um wieviel Öl handelt es sich bei dem Fund letztendlich ? Wie ist die Qualität des Öls ? Wie sieht es mit einem Gasvorkommen aus ? Ich denke positiv hinsichtlich des Fundes. Ich vermute das wir eine negative Meldung , wenn den eine kommt sollte , bereits erhalten hätten d.h. ich interpretiere es positiv das es so lange dauert. ! Die Gesamtlage an den Märkten ist derzeit auch freundlich, inbesondere bei den Rohstoffen. Dies kommt uns derzeit auch zugute ! Nun ja, mit Kurszielen halte ich mich zurück, ich denke aber das alles Möglich ist d.h. auch die Schätzung die in den einstelligen $ Bereich gehen. Niemand kann sagen, ob SIDI sich bei einem pos. Ergebniss nicht hier zum Brandbeschleuniger für den Kurs entwickelt. Dahinter steht, das ADX von einem Versuchsexplorer bei einem Erfolg in Sidi zu einem erfolgreichen Explorer aufsteigt. Dies würde für zukünftige anleger bedeuten, das sie Zeitnah einsteigen müssen wenn sie bei Dougga und Lambouka dabei sein wollen. Einzig die KE die im Raum steht, könnte den Kurs ein wenig trüben. Aber da es nur 45 Mio Shares sind, was etwa 9 % entspricht, würde dies sich schnell bei entsprechender Kaufnachfrage armotisieren ! So und nun hoffe ich auf einen 2-stelligen Kurs am WE......auch ohne News ! Gruß Earthfire P.S Ich werte es als sehr positiv ,das es nicht zu einem Abverkauf unter fallendem Kurs in AUS gekommen ist !!! |