ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 251 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 15:44 von: Vincent_Ken. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2343084
davon Heute: 2335
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 495   

17.10.11 04:09
1

778 Postings, 5418 Tage BeautyboyJetzt geht es wieder nach oben :-)

Hatte grad ein Traum, bin aufgewacht und musste kurz reinschauen, wie sich ADX macht :-)

so jetzt geh ich wieder weiter schlafen :-)

byeeeeeeee  

17.10.11 08:45

1199 Postings, 5656 Tage Tilly533Guter Start...

...in Down Under in die neue Woche. Auf HotCopper zeigt sich aber schon leichte Euphorie.
Xstate 0 Bewegung. Es kommt nun auf (die) Ergebnismeldungen an, die aber, anders als manche meinen, noch etwas auf sich warten lassen werden.

Austral.: SK 0,095   High 0,099   Open  0,091  Low  0,091  

17.10.11 08:48

963 Postings, 6269 Tage Henry HerculesTilly533

Hallo Tilly, kannst ddu mir sagen was auf HotChopper gezeiogt wirds ? (kenn ich nich) und warum du meinst, dass die Ergebnismeldungen noch ein wenig Zeit brauchen ? Danke!
-----------
Gruß an alle...

17.10.11 08:50

778 Postings, 5418 Tage BeautyboyIn Australien: SK + 10,47 %

Wenn es jeden Tag so weiter steigt, kann man sich nicht beschweren :-)
Mal schauen, ob die 8 Cent heute in Frankfurt fallen :-)

Gruss Beautyboy  

17.10.11 10:17

268 Postings, 5289 Tage vision48BB

..glaub nicht, dass heute die 0,08 euro erreicht werden.

die australier haben die handbremse angezogen, die warten auf eine "dienstagmeldung". wenn man umrechnet sieht man, dass der frankfurtkurs über dem sydneykurs liegt, in down under herrscht eine andere nüchternheit, ....sowas von unerotisch...v 48

17.10.11 10:25

778 Postings, 5418 Tage Beautyboyv48

Ja die 8 cent werden heute schwierig werden, aber wenn das Volumen heute stimmen würde und die Anleger aus Deutschland optimistisch sind, dann werden auch die 8 cent heute fallen :-) und australier müssen dann nachziehen ;-)

Gruss Beauty  

17.10.11 10:46

268 Postings, 5289 Tage vision48B B

...kannst schon recht haben,.....v48

17.10.11 10:52

268 Postings, 5289 Tage vision48free-lancer

dein posting........TH 0,73euro.....kannst das erklären, kenn mich nicht auswas du damit meinst......greets  v48

17.10.11 10:53

778 Postings, 5418 Tage Beautyboyv48

aktuell 0,074 Euro, wenn es so langsam steigt, dann denke ich, dass die 8 cent heute doch noch erreicht werden :)

Gruss  

17.10.11 11:06

85 Postings, 5068 Tage _Black Gold_@Beautyboy

Das positive an der Geschichte ist, dass das Vertrauen der Anleger wieder hergestellt ist und die Aussis richtig schön mitziehen,

so wie es sich auch gehört. 

So hat man auch richtig Lust einen schönen Kurs  zu machen wenn alle an einem Strang ziehen, denn die 8 Cent sollten eigentlich auch kein Problem sein.

Der nächste Schritt wird sein, das wir vielleicht bald zweistellige Zahlen zu sehen bekommen werden!!!

Die Anleger werden sich nun auch beeilen müssen mit dem eindecken, denn der Briefpreis geht langsam auch immer mehr in Richtung Norden... und wie sagen wir hier immer so schön, Später zu Spät .....

Man wartet jetzt gespannt auf NEWS!! Auf GRÜNE ...

17.10.11 11:29

778 Postings, 5418 Tage Beautyboy@ Black Gold

Ich weiß das die 8 cent kein problem sind, ich meine nur für heute, dass die 8 cent erreicht werden sollen, wäre schön :-), dann wär ich wieder im plus :-) in Zukunft rechne ich sowieso mit Kursen um die 1-2 Euro, ich weiß, manche halten mich für verrückt oder Träumer, aber bald wird es so sein, dass wir wirklich diese Beträge bei ADX in der Zukunft sehen werden, wenn Sidi ein rießen Erfolg wird und Lambouka ebenso und Rumänien, dann werden diese Eurobeträge auch kein problem für ADX sein ;-)  und ich werde dann endlich mal die rießen ADX PARTY schmeissen können :-)

Fly baby Fly ;-)  

17.10.11 11:39

963 Postings, 6269 Tage Henry HerculesBeautyboy:

Wo findet die Party statt.
*****, AI, Bahamas ?
-----------
Gruß an alle...

17.10.11 11:48

778 Postings, 5418 Tage Beautyboy@ Hercules

Je nach dem wieviel die Aktie steigt :-)

Also bei einem Kurs zwischen 40-60cent, wird die Party in Deutschland statt finden :-)
Bei einem Kurs zwischen 1-2Euro irgendwo in Europa :-)

Und bei Kursen um die 5Euro in Las Vegas ;-)

Und bei Kursen um die 10 Euro, ins Paradis, weil bei dem Kurs mein Herz versagen würde :-) hahahahahaha

Gruss  

17.10.11 11:48
1

310 Postings, 5176 Tage Financiero@ BB

Gibt es schon von dir eine zusammengestellte Gästeliste, wer ist eingeladen?
Natürlich brauchen wir noch den Ort, Datum und Uhrzeit von der Party.

Sorge bitte auch für einen gut bewachten Parkplatz, am besten Videokameraüberwacht, wenn ich mit meinem Bugatti Veyron vorfahre, möchte das dieser gut aufgehoben ist!

Denke das liegt im Interesse aller ADX investierten :-D

Denke da wird der eine oder andere im Ferrari, Bugatti, Lamborghini, Maybach... etc. vorfahren.

17.10.11 12:00

1368 Postings, 5299 Tage tajj@BB

ich komme mir meinem t4 bus, und ein bewachter parkplatz wäre zum vorteil weil laut statistik werden die oft geklaut (platz 3) spass bei seite

also an euro kurse denke ich nicht, man sieht auch so schon wie schwierig die ganze sache ist, mal schauen die letzten tage sehen auf jedenfall kurs mäßig wieder gut aus.  

17.10.11 12:42

85 Postings, 5068 Tage _Black Gold_Richtig!

Da gebe ich Financiero absolut Recht, ohne Videokameraüberwachung geht gar nicht.

Wenn ihr aber auf Nummer sicher gehen wollt, dann hat Black Gold eine gute Alternative wo jeder zufrieden sein wird und zwar dürft ihr diese einmalige Gelegenheit nutzen, um zu BBs Hot superlative ADX Party...mitzufahren  und zwar mit seinem

American Dream 100 FT 

Angehängte Grafik:
american_dream_100ft.png
american_dream_100ft.png

17.10.11 13:18
1

53 Postings, 5155 Tage Earthfire@all

Hallo ADX-ler ,

wollte mich auch noch mal melden.

Bin natürlich noch ( wieder ) investiert, und freue mich das der Kurs sich langsam aber sicher, in die Richtung bewegt  wo er hingehört !

Nach den letzten Wochen der abwärts und seitwärtsbewegung, sieht es jetzt so aus das ADX endlich aus seinem Dörnröschenschlaf erwacht ist.

Bei WO ist ein Charttechniker, l.t. ihm, wird derzeit in F ein Kaufsignal nach dem anderen generiert !

Dies ist ein sehr gutes Zeichen.

Aber keiner weiß was unterm Strich rauskommt  d.h. um wieviel Öl handelt es sich bei dem Fund letztendlich ?

Wie ist die Qualität des Öls ?

Wie sieht es mit einem Gasvorkommen aus ?

Ich denke positiv hinsichtlich des Fundes.

Ich vermute das wir eine negative Meldung , wenn den eine kommt sollte , bereits erhalten hätten d.h. ich interpretiere es positiv das es so lange dauert. !

Die Gesamtlage an den Märkten ist derzeit auch freundlich, inbesondere bei den Rohstoffen.

Dies kommt uns derzeit auch zugute !

Nun ja, mit Kurszielen halte ich mich zurück, ich denke aber das alles Möglich ist d.h. auch die Schätzung die in den einstelligen $ Bereich gehen.

Niemand kann sagen, ob SIDI sich bei einem pos. Ergebniss nicht hier zum Brandbeschleuniger für den Kurs entwickelt.

Dahinter steht, das ADX von einem Versuchsexplorer bei einem Erfolg in Sidi zu einem erfolgreichen Explorer aufsteigt.

Dies würde für zukünftige anleger bedeuten, das sie Zeitnah einsteigen müssen wenn sie bei Dougga und Lambouka dabei sein wollen.

Einzig die KE die im Raum steht, könnte den Kurs ein wenig trüben.

Aber da es nur 45 Mio Shares sind, was etwa 9 % entspricht, würde dies sich schnell bei entsprechender Kaufnachfrage armotisieren !

So und nun hoffe ich auf einen 2-stelligen Kurs am WE......auch ohne News !

Gruß Earthfire

P.S Ich werte es als sehr positiv ,das es nicht zu einem Abverkauf unter fallendem Kurs in AUS gekommen ist !!!

17.10.11 14:08

1199 Postings, 5656 Tage Tilly533Henry Hercules: Tilly533

Hallo Hercules,

HotCopper:

http://hotcopper.com.au/search_do.asp

Muß man sich anmelden. Tendenz dort heute: Zu Beginn mit Anstieg schon leichte Euphorie. Dann im wesentlichen die Frage: Kaufen sich welche ein und wie sehen wohl die neuen Meldungen aus. Grundstimmung positiv.

Interessant auch das Orderbuch:

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx

Gruß

Tilly  

17.10.11 14:21

963 Postings, 6269 Tage Henry HerculesTilly553 : Danke !

-----------
Gruß an alle...

17.10.11 15:51
2

2867 Postings, 6033 Tage thomasd22eins muss man mir mal erklären

die aktie steht mal grad bei 0,073€....der höchststand lag bei 0,195€.....falls wirklich riesige geschäfte in aussicht stehen,...warum steht dir kurs jetzt nicht schon bei 0,3€.....kann es sein, dass die kursanstiege der letzten tage schlichtweg durch hochgezocke entstanden sind, denn historisch betracht sind 0,073€ nicht besonders viel.....?  ist jetzt kein gebashe, ich würde den anstieg nur kritisch hinterfragen und die nachhaltigkeit infrage stellen, da solche kurssteigerungen schon öfters in der vergangenheit vorkamen und anschließend wieder ernüchterung folgte.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_adxenergy.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_adxenergy.png

17.10.11 16:23
3

196 Postings, 5078 Tage BigALIForum wallstreet-online.de

Wollte ja informieren, wenn ich eine Mail bezüglich des Video's bekommen habe.
Antwort habe ich heute bekommen.

Ich fasse zusammen :

Die Aussagen auf Limesinvestor stimmen so.
Video wurde versehentlich vorzeitig online gestellt.
Im Moment wird die englische Version auch fertig, beide gehen dann zeitgleich als finale Version wieder online

Also erstmal alles ok  

17.10.11 18:57
1

866 Postings, 5582 Tage blueeyes1@thomasd22

... Ich kann thomasd22 nur zustimmen. Der Anstieg der letzten drei Handelstage steht auf ganz wackeligem Boden. Man sieht es ja auch gerade am Kursverlauf, der könnte heute sogar noch in minus drehen. Bei den ach so guten Aussichten ist der Kurs einfach nur enttäuschend und ich glaube nicht mehr daran, das es hier zu einer Kursexplosion kommen wird.

Bei guten Nachrichten wird der Kurs sicher nochmal steigen, aber die Party wird sicher in Deutschland stattfinden, wenn überhaupt und eine Video-Überwachung werden wir nicht brauchen.

Die aussis werden morgen mit einem minus aus dem Handel gehen, das ist meine Einschätzung.

Ich wünsche allen das es anders kommt, allein der Glaube fehlt mir.

Alles viel Glück.

Blue  

17.10.11 19:11
6

324 Postings, 5243 Tage meischer_ederPipeline-Video: auskunft von der Pressestelle

Ich hatte mich auch bei ADX erkundigt was es mit dem Video auf sich hat und folgende Auskunft erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxx,

das Video war nur eine deutsche Vorversion zur Überprüfung und noch nicht freigegeben. Es wurde versehentlich auf sichtbar gestellt. Derzeit wird gerade auch eine englische Version fertiggestellt. Die finalen Versionen (deutsch und englisch) werden dann beide gleichzeitig wieder online gehen.

Zu Ihrer Frage nach einer Pipeline: Sollte in Sidi Dhaher soviel Öl produziert werden können, dass eine Pipeline notwendig ist, wird natürlich auch eine gebaut. Ob das der Fall sein wird, werden die weiteren Untersuchungen ergeben.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Mit besten Grüßen,
Sonja Warter

Pressesprecherin"  

17.10.11 19:56

85 Postings, 5068 Tage _Black Gold_Die Auskunft von der Pressestelle

das hätte ich echt nicht gedacht das die tatsächlich schreiben

Sollte in Sidi Dhaher soviel Öl produziert werden können, dass eine Pipeline notwendig ist, wird natürlich auch eine gebaut.

Ich hätte noch gedacht das die im Laufe der nächsten bevorstehenden Projekten den Bau einer Pipeline in Planung hätten, weil die so fest an Ihren Erfolg glauben würden und den Anlegern auch somit wieder Vertrauen im Unternehmen zu bringen , oder wie z.B. jemand hier im Thread der letztens einen Beitrag reingesetzt hatte das seiner Meinung nach die Pesse Mist erzählen würde und sich die Pipeline Geschichte aus den Fingern gesaugt hätten.

Aber ne ne, die Antwort hört sich richtig gut an...!!

Mir sagt das nur eins, dass hört sich einfach nur danach an das dieser ganze ÖLfund wirtschaftlich förderbar sein muss und sie sogar eine Pipeline in Erwägung ziehen würden.

Ist meine Meinung mir ist es auch völlig Wurst ob jemand verkauft oder nicht ist sein Problem aber ich bleibe bis zum Schluss, denn wenn das ganze Positiv enden sollte und ich vorzeitig verkauft habe dann könnte ich mir das ganze niemals verzeihen wenn der Schuß Richtung Norden geht....

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben