Habe mir abgewöhnt, nun täglich etwa 100 Mal in die Foren von Ariva oder Wallstreet-online zu schauen, weil es einen nur wahnsinnig macht! Hier weiß jeder genauso viel wie ich (nämlich gar nichts!) und vertritt völlig berechtigt seine Hoffnungen oder seinen Standpunkt. Sehr viele Postings sind hilfreich (Tilly, Grünfink etc) in der Einschätzung der Entwicklung , viele aber auch nicht (inclusive meine Postings!). Ich denke aber, dass wir uns mit dem Gedanken abfinden müssen, dass nicht schon die nächste Nacht die erlösende Meldung kommt, wie wir uns das alle wünschen würden. Dauert noch 2-3 Wochen, bis wir wissen werden, wohin die Reise geht und dann mindestens noch einmal so lange, bis man sieht wie die Reaktion darauf ausfällt. Ich finde es wie jeder hier äußerst zermürbend, aber hat ja auch keiner gesagt, dass das große Geld in der Börse leicht verdient ist. Bin mit ca. 8 Nettomonatsgehältern drin und natürlich deshalb angespannt. Bin von Natur aus extrem undeduldig, aber selbst ich muss mittlerweile sagen, dass es mir recht ist, dass alles so langsam und bedächtig voranschreitet, weil ich hoffe, dass im Hinblick auf Lambouka positive News nicht voreilig rausgehauen werden und selbst bei einem Fund nun erstmal verifizierende Untersuchungen durchgeführt werden, die den potentiellen Fund wirtschaftlich evaluieren. Denn nur mit wirtschaftlich nutzbaren Ressourcen steigt die Aktie. Und nur mit der Gewißheit aus diesen Untersuchungen kann die Aktie auch nur explodieren! Deshalb jetzt nicht jede Nacht um 3 Uhr aufstehen und ins Stocknessmonster gucken. Nicht jetzt, aber in zwei bis drei Wochen vielleicht schon... Dann bleibt man gleich auf und feiert die Party bis zum morgen oder besäuft seinen Kummer aus den anderen Gründen!
Beim Wort Geduld kriege ich zwar Tobsuchtsanfälle - aber die ist jetzt wie jeher erst recht gefragt!
Ich glaube dran!!!!!! |