Ich weiß, das ich nicht der einzige bin bzw war, der gedacht hat, dass bei Bohrbeginn die Aktie steigen wird, aber leider bin ich auch enttäuscht worden wie alle anderen, hätte echt mit einem Kursanstieg über 12cent gerechnet, naja hat nicht sein sollen, aber das du gleich schreibst, wo ist der Oberträumer der die Aktie gepusht hat und viele ins Verlust gebracht hat, das find ich nicht korrekt! Erstens, jeder ist für seine Handlung selbstverantwortlich! Zweitens, die Aktie ist nicht gefallen, als ich die Aktie zum Kauf empfohlen hab, war die für 7cent und drunter zu haben, wo siehst du hier Verluste???? Die aktie notiert aktuell bei 0,079Euro! Drittens, die Aktie wird noch steigen, da bin ich mir zu 100% sicher! Und viertens, pass lieber auf, was du schreibst, hab kein bock auf solche Dummen Leute wie dich, die andere dafür verantworlich machen wollen, wenns mal schief laufen sollte an der Börse und man Verluste einfährt. Kannst einen wirklich den TAG kaputt machen.
VERKAUFT ADX VERKAUFT ADX ALLES IST EIN FAKE, DIE FIRMA EXISTIERT NICHT! DIE WERDEN PLEITE GEHEN,VERKAUFT ADX BITTE VERKAUFT ADX, BESSER SO BLUEEYES??? |