Was willste den da Untermauern!!!!
Haben hier einige Experten nicht die 0,10bei Bohrbeginn gesehen?
Was ich persönlich abgestritten habe.
Weisste auch wieso,weil viele die hier Reingepusht haben nur die Differenz gewinne mitnehmen wollten.
Und da ich mit der Zeit genlernt habe,das die mehrheit immer daneben liegt und die Zocker zittrige Knie bekommen haben,habe ich gerade jetzt aufgestockt.
Weil ich Persönlich auf die Langzeit erwartete Bohreregebnis setze.
Denn da liegt der gewinn!!!!
Und da ADX jetzt zum Schnäppchenpreis gibt,ist der Prozentuale anstieg noch größer.
Und was willste mitten in Bohrung Untermauern.
Das ist eine Zockeraktie geworden,die bei Fund locker paar hundert prozent machen kann,aber bei Niete Bergab geht.
Und nicht auf 0,05cent sogar unter 0,05cent.
Den falls der Bohrung,was wir nicht hoffen schiefgehen sollte muss ADX auch eine KE einführen und die Nächsten Projekte sind in Ferne.
Da wird die Aktie nach meiner Meinung auch in Richtung 0,02cent laufen!
Was meinste wieso ich nicht auf die 0,10cent Bohrbeginn geglaubt habe,weil der
Absturz bei Nichtfund sehr gross ist.
Wo ich falsch lag war,das ich von ADX vorher eine KE erwartet habe.
Das wäre nachvollziehbar gewesen,aber jetzt gehen die selber auf All in.
Jetzt kannst du dir selber gedanken machen und hier Reinposten ob die Herren Leichtsinnig gehandelt haben und ADX bis zum Totalverlust fast führen, oder sich so sicher sind und auf Fund setzen um danach eine KE einzuführen um Eventuell Vielleicht selber zu Fördern!!!!
Ich Persönlich tippe auf das Letzte und das wäre auch gut so,würde auch mehr Aktienwert für ADX bedeuten mit der Zeit als den Fund für 10Dollar abzugeben.
Dafür muss nur ein Verdammter Fund her,und das kann ich dir einfach leider nicht untermauern.
Die Risiken und das zu Erwartende Chance von meinen Blickwinkel aus habe ich dir Hoffentlich klar gemacht,jetzt ist jedem selber Überlassen was man dadraus macht.
In kurzen worten wer in kurzer Zeit hier Paar hundert Prozent machen will ist richtig,sollte aber bei Nichtfund mit herberen Verlusten rechnen da eine KE dann aufjedenfall kommen wird.
Meine persönliche meinung
Schönes wochenende |