ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 211 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2324854
davon Heute: 69
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... | 495   

01.09.11 20:57

2793 Postings, 5543 Tage denpitB_G: ehrliche Frage ..

Ehrliche Antwort: mir liegt mehr das Reinrassige :)  

01.09.11 22:17

1199 Postings, 5643 Tage Tilly533Eine Standortbestimmung...

Frf. heute unverändert. Tradegate hat heute mit 0,079 € gehandelt und vor allem mit doppelt so hohem Volumen.

Aber ansonsten: Ein müder Handelstag. Die einzige Aussage die ich ihm entnehmen kann: Alles wartet ab, im Hinblick auf das bevorstehende WE um so verständlicher.

Was andererseits überrascht: Intensive Beschäftigung mit allem möglichem, das broadcast ist dagegen von offenbar geringem Interesse?  

02.09.11 09:20

250 Postings, 5451 Tage M.ArkadiusOha

Gleichbleibender bzw fallender Kurs. Ich hab ja schon viel gesehen. Aber sowas während einer Bohrung auch noch nicht.

Bei soviel mißtrauen gegenüber der Aktie und all dem Pech und den verzögerungen muß das ja jetzt ein Erfolg werden.

Warten wir als ab.

Bohr Bohrer, bohr.

02.09.11 09:34
1

1199 Postings, 5643 Tage Tilly533Und weiter das große Warten:

Äußerst dünner und die letzten 1 1/2 Stunden überhaupt kein Handel

http://stocknessmonster.com/stock-trades?S=ADX&E=ASX

obwohl durchaus Nachfrage da war

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx

aber es wollte keiner zum Preis des Bid abgeben.

Wie drückt das ein shareholder in Down Under aus?

"Lack of buyers and sellers means the lid is either on tightly of the target is not yet reached."

(Die fehlenden Käufer und Verkäufer meinen, der Deckel ist so oder so drauf, solange das Ziel noch nicht erreicht ist).

Er wird wohl recht haben.  

02.09.11 09:45
1

310 Postings, 5163 Tage FinancieroRuhig Blut ADXler

Also ADX Kollegen,
beruhigen wir uns doch mal, der Fund ist ausschlaggebend, ich bin von der ganzen Entwicklung auch nicht begeistert, denke aber wiederum das es die bekannte Ruhe vor dem Sturm ist.

Meißtens ist das so, wenn's dann knallt, dann aber richtig, wir wissen doch mittlerweile alle aus Erfahrung heraus das bei der Börse nix läuft wie man sich vorstellt, alles ist möglich.

Was denkt Ihr wohl passiert bei einem Öl bzw. Gasfund, die Aktie wird ja wohl nicht fallen!?
Aussteigen würde ich nie, würde mich in den Hintern beißen wenn ich das verpassen würde!
Warten wir ab, ich habe mittlerweilen nach den mehreren Monaten gelernt mit dieser Aktie zurecht zu kommen, nur Geduld, ist schwer aber machbar, bin auf die Bohrergebnisse gespannt.

Viele Grüße

Financiero

02.09.11 10:08
2

1199 Postings, 5643 Tage Tilly533Allgemeine Verunsicherung:

Es ist nicht diese Aktie, sondern es herrscht infolge der Ereignisse dieses Jahres eine breite Verunsicherung. Und dies wirkt sich besonders aus auf den Bereich der Aktien. Die meisten wollen ihr Geld "sicher" angelegt wissen. "Sicher" auf 2erlei Weise: Die einen bar auf dem Konto um abzuwarten bis "die Zeiten besser werden", die anderen in Fluchthäfen - Stichwort Gold, Schweizer Franken und ähnliches.

Erstere sind in Wirklichkeit die, die dann hinterherrennen, wenn die Mutigen bereits Gewinne mitnehmen (weil sie genau in der Krise gekauft haben). Sie könnten im Falle ADX natürlich im Nachhinein recht haben, wenn die Bohrung gänzlich fehlschlägt.  Die anderen übersehen grundsätzlich, daß bei einem (von ihnen befürchteten) Weltwährungscrash sich auch nicht ein Schweizer Franken dem entziehen kann und auch Gold keiner kauft, wenn kein Geld da ist. Sachwerte wie Aktien dagegen behalten ihren (inneren) Wert, egal wie danach eine Währung heißen oder umgewertet sein mag. Die allgemeine Schwäche der Aktien-Märkte ist jedenfalls nicht gerechtfertigt und den Klugen/Mutigen gehört die Stunde.

02.09.11 11:04
2

142 Postings, 5242 Tage jumberonene audio massage...

02.09.11 11:40
1

1199 Postings, 5643 Tage Tilly533jumber...

hatten wir gestern schon gefunden. Nur außer mir hat niemand dazu geschrieben. Was also gibt es zu dem broadcast zu sagen?

Oder kreist hier die Angst, weil alles unter dem Motto steht: "Große Klappe nichts dahinter"?  

02.09.11 12:07
1

1199 Postings, 5643 Tage Tilly533"Große Klappe...?

Tja, Beiträge wie "Ich habe bald soviele oder soviele 100 k shares" bieten offensichtlich  die Qualifikation für ein Statement zu diesem broadcast nicht.

02.09.11 12:25
1

15 Postings, 5130 Tage banana joehehe

Immer diese sticheleien... da hat man wenigstens einen zeitvertreib wenn schon sonst nicht viel los is...

02.09.11 12:32
1

2580 Postings, 5147 Tage Japetuswebcast

Hallo Tilly,
ich fand den Webcast in Ordnung. Da er allerdings nichts neues gebracht hat (für jene die sich informiert hatten) gibt es wenig darüber zu diskutieren. Halt nochmal eine Bestätigung, diesmal vom Chairman, dass jetzt alles seinen Weg geht.
Ein Webcast wäre vor einigen Wochen oder Monaten vielleicht sinnvoller gewesen, als Verunsicherung bestand wegen der Verzögerungen.

Falls ADX scheitern würde (was ich nicht erwarte, ich denke das wird ein Fund), könnte aber Ian Tchacos eine Fabrik für Kartoffelsnacks aufmachen und die Produkte unter seinem Nachnamen verkaufen. Ich glaube das wäre sehr erfolgreich. ;-)  

02.09.11 12:41

1199 Postings, 5643 Tage Tilly533Hallo banana,

richtig erkannt. Anders kriegt man diese "Socken" ja nicht in Wallung.

02.09.11 14:19

62 Postings, 5107 Tage Black_GoldLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.09.11 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

02.09.11 15:40

778 Postings, 5405 Tage Beautyboy@ Black nur dein Geld ?

Ne ne mein lieber, ich bin auch noch dabei, ich will auch noch was vom Kuchen haben ;-)
Ich werde bis zum Schluss dabei bleiben ;-)
Ich bin der festen Meinung überzeugt, das ADX sogar meine Rente mir zahlen wird ;-)

Go ADX GO ;-)  

02.09.11 16:20

669 Postings, 5636 Tage der pate31versuchen wir

mal welche weiter aufzustocken bevor die Meldung am wochenende knallt und am Montag 150%aufschlag man zahlen muss um welche noch rechtzeitig zu bekommen:))))  

02.09.11 16:52

669 Postings, 5636 Tage der pate31die bank

bedankt sich!

Es macht Spass in Krisenzeiten zu handeln.

Heute einkaufen und Montag  oder nächste Woche abkassieren.

Für die ADX,ler viel Erfolg,aber ich habe euch ja gesagt das es keinen anstieg bis 0,10geben wird.

Aber das ich welche für 0,073 in Korb  mitten in Bohrung bekomme hätte ich nicht gedacht.

Thanks!

Nächste woche gibt es die Aktien mit 150% aufschlag.  

02.09.11 17:04

1199 Postings, 5643 Tage Tilly533"Nächste woche gibt es...

...die Aktien mit 150% aufschlag.

--------------------------------------------------  

Etwas näher begründet  und mit logischer Gedankenfolge ausgekleidet hätte ich das Ganze schon.  

Hör ich gerne...

02.09.11 17:13

1199 Postings, 5643 Tage Tilly533Und eine weitere Stimme...

...aus Down Under:

"They must be very close to the first target now. Ian Tchacos in the BRR interview yesterday mentioned they were currently running the casing which was scheduled at approx 812m depth....and the first target looks around 920m on the map."

Quelle: HotCopper Forum

http://www.hotcopper.com.au/...id=1&tid=1540498&msgid=8838403  

02.09.11 17:13

669 Postings, 5636 Tage der pate31Tilly

Was soll man denn da was begründen!

Die Zocker die auf 0,10Bohrbeginn Spekuliert haben sind draussen,und da ich Persönlich auf ein Fund spekuliere und vor dem Ergebnis wieder welche für 0,073 mitten in Bohrung gekrallt habe,hätte ich wirklich nicht gedacht.

Deswegen habe ich einfach ein gutes gefühl jetzt dabei fürs nächste woche!

Tilly ADX ist keine Logische Aktie,ADX wird erst zu einer Rakete wenn es einen Fund gibt.

Logisch war ja auch das ADX mitten in Bohrung bei 0,10cent stehen sollte,was nicht der fall ist oder.

Deswegen hop oder top.

Der gewinn ist einfach Riesig gegenüber den Verlust bei den Kurs und deswegen mein aufstockung vor dem Wochenende.  

02.09.11 17:18

866 Postings, 5569 Tage blueeyes1@der pate31 ...

... hat noch nie, das was er schreibt ,  mit Fakten untermauert,  oder?

Alles reines Bauchgefühl .... und was interessiert mich der Schmarn, den ich gestern geschrieben habe.

... kann man doch alles nicht ernst nehmen !  

02.09.11 17:21

1159 Postings, 5222 Tage bayerber150%?

Also 150 % wäre schön, kann ich mir bei derzeitiger Gesamtlage aber nicht vorstellen.
Allerdings sollte der Bohrer nächste Woche, spätestens Anfang der 37. KW in den Bereich der ersten "Zone" vorstoßen. Dann wird es interessant. Ich hoffe der Kurs geht Richtung Norden.

Auf grüne Zeiten
euer bayerber  

02.09.11 17:25

62 Postings, 5107 Tage Black_GoldChris l. wieder meine Beiträge sperren..lächerlich

Meine Meinung dazu:

Das ist doch so eine super Gelegenheit das ist es das Risiko wert meiner Meinung nach, in einer Aktie zu investieren die vielleicht bald den durchbruch schaffen könnte dabei zu sein da macht man das meiste Geld damit, einen verdoppler ja sogar auch ein verdreifacher seines Geldes ist möglich.

Und man hat einen konkreten Ablauf an dem man sich fest hält, falls keine Verzögerungen entstehen die auch ganz nomal sind und man kann jeder Zeit entscheiden wann man raus geht wann lieber doch nicht, denn jetzt z.B. sollten alle dabei sein wenn es bald vielleicht heißt ÜBERRASCHUNG!!

ADX Toi Toi Toi

02.09.11 18:05
2

778 Postings, 5405 Tage BeautyboySo eine Chance, bekommt man nicht alle Jahre :-)

ADX hat wirklich lange bis zum Bohrbeginn gebraucht, was viele nicht gedacht haben, es hieß, die werden nicht anfangen zu bohren, aber das haben die jetzt getan, zwar ist der Kurs nicht in die höhe geschossen, aber wenn man sich jetzt überlegt, warum hätte er auch wohl in die höhe schiessen sollen, die haben ja nichts gefunden, ich weiß, hab zuviel fantasiert vor bohrbeginn, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ADX eine sehr gute aufgebauter Firma ist, und die nichts überstürtzen wollen und aus diesem Grund ist die Aktie konstant geblieben, und bei einem Fund, welches höchstwahrscheinlich der Fall sein wird, wird die Aktie kein halten mehr kennen, ich tippe nach wie vor, auf 40-70cent bei ÖL fund :-)  Und wenn die nichts finden, dann steht die Aktie wieder bei 5-6 cent, dieses risiko geh ich gerne ein ;-)  Wenn ich mir ausrechne, was für ein riesen Gewinn ich mit der Aktie höchstwahrscheinlich machen könnte ;-)

No risk no fun ;-)  

Lets get the party start ;-)

Go ADX GOOOOOOOO ;-)  

03.09.11 01:37
1

250 Postings, 5451 Tage M.ArkadiusNochmal so als Info

03.09.11 09:26
1

432 Postings, 6145 Tage SchneeschieberAlfabis

Null. So sieht eine Kursexplosion nach Ölfund anders aus. Was hat die Kursentwicklung bei Gulf Sands zu bedeuten? Vergleich mit ADX?

Du weißt aber schon was gerade in Syrien los ist?

Seite: 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben