COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 250 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25744016
davon Heute: 9578
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... | 3476   

31.08.12 09:47

1437 Postings, 5629 Tage rusi1nein

das ist das erste mal gewesen  

31.08.12 10:02

3372 Postings, 5466 Tage kroetendetektor@rusi

Du schreibst "ausgetauscht", aber deine Escrows sind unter dem Strich doch nicht etwa weniger geworden oder?  

31.08.12 10:20

5248 Postings, 5259 Tage neverenoughrusi1

da hast du wichtige dokumente und phasen verpasst...

google.brand.edgar-online.com/displayfilinginfo.aspx

31.08.12 13:29

1437 Postings, 5629 Tage rusi1habe

falsch gedacht. " ausgetauscht " wurde nichts.
die alten escrows sind vorhanden.  

31.08.12 14:39
43

1157356 Postings, 5661 Tage unionNebenbei und Beobachtungen

Servus zusammen.

Nebenbei:
Ein Rückblick zu einem Vergleich von Affliction zu dem Mirrant-Fall... sehr erstaunlich, was da gelaufen ist ( http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=5161#jumppos129033 )...
Und noch ein Nebenbei: Solomon hat seine Arbeit getan... Susman auch! Beide sind nicht mehr im Boot; wozu auch. Die Arbeit ist getan. Jetzt übernimmt Blackstone die neuen Aufgaben... ganz normale strategische Schritte, indem man NEUE Kräfte heranzieht.

Beobachtungen:
Ich bin auch der Ansicht, dass hier im Forum jegliche aufkommende Euphorie gezielt gebremst wird... Ihr müsst nur einmal darauf achten, wie schnell einige sich gegen positive Argumente ins Zeug legen...
Und Ihr reibt euch auf, wenn Ihr euch dann auch noch in Diskussionen einlasst!

Bleibt einfach bei den bestehenden positiven Statements:

- bevor die WMIH überhaupt gegründet wurden NUR POSITIVE Statements FÜR die Release erteilenden Aktionäre gemacht... und der nächste weiterbringende Schritt kommt erst noch!
- die Führungsriege der WMIH hat sich komplett formiert und MUSS die letztendliche Bestätigung vom POR7 (nach der 180-Tagesfrist) abwarten, um keine attackierbaren Ergebnisse zu produzieren... das sollte auch dem Letzten hier klar sein. Und daran gibt es nichts zu Rütteln
- die Arbeit der LTI ist noch lange nicht zu Ende. Da können wir davon ausgehen, dass da nicht nur "Claimwäsche" betrieben wird, sondern echte Klagen auf den Weg gebracht werden. Nicht zu Unrecht erwähnte M. Willingham den Vorteil, die Arbeit dieser LTI mit zu kontrollieren.
- NOL-Nutzbarkeit hin oder her. Für mich ist klar, dass die WMIH kein Mio-, sondern ein Milliarden-Geschäft ist, denn die künftigen Möglichkeiten zählen bei Partnerschaften schon zu Beginn! Ist einfach so und wird auch so einfach bleiben und ist und bleibt NICHT ausredbar!
- (gehört auch zu den Beobachtungen) was meint Ihr bedeutet es, wenn im Vorfeld einer Firma in Aktienforen so vehement  gegen die Möglichkeiten der Firma gewettert wird?

An alle Negativ-Behafteten: Hört auf, nach Beweisen zu verlangen, die noch in der Zukunft liegen. Es geht hier in der momentanen Situation für uns nur darum, nach MÖGLICHKEITEN zu suchen und nicht alles schwarz zu reden. !Mit der Bitte um Beachtung!

Liebe Grüße,
union  

31.08.12 15:35
2

1878 Postings, 5330 Tage Bussicathabe auch Post

von meiner Bank Bekommen am 07.08.2012 wurden nochmals Aktien
eingebucht.
Begründung:Als Ergebnis der Gläubigerversammlung erhalten Aktionäre
die dem Paragraphen Sektion 41.6 zugestimmt haben eine weitere Zahlung
ion Form von Aktien. etc. etc.   LG Bussicat  

31.08.12 16:05
3

1113 Postings, 5663 Tage RoyalFlasch70Bei mir wurde

von der Sparkasse mehrfach hin und her gebucht!  

31.08.12 17:09
3

6710 Postings, 5632 Tage StaylongstaycoolSeite vom Liquidating Trust down?

Versuche schon seit einigen Stunden die Seite vom Liquidating Trust aufzurufen, erhalte aber immer einen Seiten-Ladefehler. Ist das bei euch auch so? Wollte nämlich nachschauen, ob es dort heute News bez. der LTI-Statements gibt, die auf dem Yahoo-Board angekündigt wurden...

www.wmitrust.com/WMITrust

31.08.12 17:20

6710 Postings, 5632 Tage StaylongstaycoolJetzt geht die Seite wieder...

...allerdings keine News zu den LTI-Statements. War wohl nur ein temporärer Fehler. ;-)

31.08.12 17:30

89 Postings, 6794 Tage edwinherrm!!

Hallo Stay, Link geht bei mir! Kann aber kein Geschäfts-Englisch.

31.08.12 17:39
1

7960 Postings, 5967 Tage fatmamenes ist nichts los,aber es wird noch viel passieren

darum stelle ich dieses rein.was sagt das uns,:
es ist nichts so wie es scheint ODER WIE ES PUBLIK GEMACHT WERDEN DARF
manchmal sollte man sich öfter sein nehmen und die richtigen seiten lesen bzw. anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=79Fdd5ATKUg&feature=related  

31.08.12 17:44
2

7960 Postings, 5967 Tage fatmamenandreas popp gehört auch dazu

31.08.12 18:12

31933 Postings, 5364 Tage charly503gib es auf, lieber fatmamen,

dieses Forum hier ist nicht daran interessiert. Ich dachte auch immer, wir sind hier um uns zu bilden, nicht aber auf völlig sinnlose, von uns nicht beeinflußbare Ereignisse einzugehen.
Ich habe in all' den Jahren keinen Blumentopf bei und mit Aktien gewonnen. Es ist bei mir traurige aber Tatsache, das Geld jahrelang auf den AG Konten von nun Aktien eingezahlt wurde, jedoch für den Inhaber dann regelrecht brach liegt. Ausser die Dividende, wenn es denn eine gibt, sind bei Kleinanlegern wie mir,  keine großen Gewinne zun verzeichnen. Wenn dann im überschaubaren Bereich.
Die großen richtig fetten Aktien kann sich keiner so richtig leisten, jedenfalls werden die hier nicht schreiben, das sie Diese haben.
Meine Meinung zu den Videos zu Energie etc., welche ich mir auch, weil Zeit vorhanden, regelrecht reinziehe, jedoch werde ich das dumme Gefühl nicht los, streng wissentschaftlich gesehen werden wohl noch Jahre vergehen, bevor ich kein Heizöl mehr brauche.
Ob überhaupt möglich, keine Ahnung. In Videos werden Experimente vorgestellt, bei denen Du zwar verblüffende Effekte ersehen kannst, aber, ob sie auch wirklich so sind, was Du siehst und meinst zu wissen was die meinen, da gibt es mehrere Wege. Herausfinden wirst Du es auch nicht. Siehe den Jahrestag der sich in wenigen Tagen zum 11 Male ereignet! Ein Wissen auch um den sogenannten Van Allen Gürtel, kann ich auch nur aus Erzählungen nachplappern, wissen tue ich es nicht. Ob die Astronauten zum Mond da durch sind, noch dazu unbeschadet kann ich auch nicht wissen. Mir wird es erzählt, aber, es gibt da auch ein Buch welches behauptet um das Jahr Null gab es mal einen, welcher....!
Grüße der charly  

31.08.12 18:12

14 Postings, 4730 Tage farbe24hmm

möglichkeiten sind kauf oder beteiligung. ist auch plan glaube ich, oder

blackstone wurde ja ausgesucht und macht in Private Equity, Real Estate, Asset Management, Financial Advisory. (Wiki)

gerade ist advisory am auspacken, schätze die werden etwas aus dem eigenen portfolio anbieten( z.b. priv. equity), weil sie danach beim ummodeln besser beraten können, ( wieder advisory). wichtig wäre, dass sie nicht die schönen appartments in kiel nehmen. weil, das wäre ggfs für meine freundin blöd. wie sollte ich ihr das erklären...

http://www.blackstone.com/our-businesses/aam/real-estate/portfolio/

(nur zur Aufheiterung gedacht)

31.08.12 19:39

31933 Postings, 5364 Tage charly503da gab es mal in Östereich eine

Anlagemöglichkkeit ab 100000,-
DPM-Hybridtechnologie. Habe nichts eingezahlt, aber, wo ist die Firma ?
Nur mal so am Rande! Völlig neuartig wollten die Containerkraftwerke in Afrika zur Stromgewinnung aufstellen mit fast gar keinem Sprit. Völlig neue Technologie, völlig neuer Motor. Dann sollte Wasser gefördert werden?

Die Welt will beschissen werden!  

31.08.12 20:14

31933 Postings, 5364 Tage charly503sorry, ich habe ganz vergessen, das man

mich nicht lesen kann/mag.
schöne Wochenendgrüsse
der charly  

31.08.12 20:19

14 Postings, 4730 Tage farbe24nochmal hmm

nein charly, aber jetzt ist doch tagesschau.

und warum nach afrika schweifen, wenn das gute liegt so nah. schau mal, die von blackstone haben ihr angebot für dich sogar auf ihrer website. da sind amerik. hafenanlagen, radiosender und deutsche kamera- und mülltonnenhersteller. preis steht schon bei. nur noch aussuchen, nächstes jahr an die börse bringen und mit dem geld schwächelde konkurrenz aufsaugen. so als retter praktisch.

http://www.blackstone.com/our-businesses/aam/...y/portfolio/show/all/

31.08.12 20:22

31933 Postings, 5364 Tage charly503hi farbe24,

wat guckst Du denn?  

31.08.12 21:51
5

1318 Postings, 5785 Tage VanDelftAufgaben des LitigationTrust

Guten Abend,

Hallo Union,

Du schreibst: "......die Arbeit der LTI ist noch lange nicht zu Ende....."

Nun ja, Union, im Grunde hat die eigentliche Arbeit des Litigation Trust noch garnicht so recht begonnen, denn die von Seiten der Escrow-Holder so ersehnten, spektakulären Prozesse gegen zahlungskräftige Beklagte sind ja bisher noch nicht gefochten, oder ?

Und da ein anderer User hier mal Deloitte & Touche sowie Goldman Sachs als potentielle Beklagte erwähnte: macht Euch in Eurem eigenen Interesse klar, daß sowohl GS als auch D & T in letzter Zeit zwar schon kräftig bei Prozessen verloren (und gezahlt) haben, diese Läden aber sowohl exzellente Rechtsabteilungen als auch exzellente Rechtsbeistände haben. Prozesse mit solchen Gegnern haben in der Regel zwei Nachteile: sie dauern (viel Zeit) und kosten (viel Geld) ! Die Mittel des LT sind aber begrenzt. Schießt Ihr als Escrow-Holder im Zweifelsfall Cash nach ?

Ich denke, daß jeder Shareholder in seiner Kalkulation zumindest mal darüber nachdenken sollte, was wir "Basher" vor langer Zeit mehrfach zur Diskussion anregten: daß die LT-Mittel in erster Linie zur Besänftigung des Melk-Reflexes der Herren Juristen gedacht sein könnten. Bitte nicht falsch verstehen: das muß nicht so sein, aber wer einen Blick auf das Abrechnungsgebaren der bisher am Verfahren beteiligten Anwälte wirft, kann meine Ansicht hierzu möglicherweise nachvollziehen.

Und übrigens, Union: es gibt keinen "LTI", der "arbeitet", auch wenn Du dies noch x-mal so feststellst. Das, was (für die Escrow-Holder) "arbeitet", ist der Litigation Trust (LT) in seiner Funktion als "Abteilung" des Liquidation Trust. LTI´s sind Eure "Bezugsrechte" aus dem Trust. Aber gut, Dir das erklären zu wollen, ist vermutlich hoffnungslos; die Barrieren sind einfach zu hoch. 

Du schreibst weiter: "..... NOL-Nutzbarkeit hin oder her. Für mich ist klar, dass die WMIH kein Mio-, sondern ein Milliarden-Geschäft ist.........."

Nun, Union, diese, Deine obige Feststellung sollten sich alle Mitleser speichern. Irgendwann wird man Dir (der Du immer so fair und bibeltreu mit Deinen Mitmenschen umgehst) vielleicht mal die Frage stellen, was Dich antreibt, hier derartige Behauptungen aufzustellen. Ein jeder Mitleser, der hier unsicher ist, sollte sich fragen, wie viele, durchaus bekannte (!) Firmen es in den Staaten gibt, die milliardenschweres Potential haben, aber nur mit rund USD 100 Mio. am Markt bewertet werden, mithin eine Art garantierter Ten-Bagger sind.

Man frage sich dazu weiter: sind alle Marktteilnehmer, denen die Firma WaMu bzw. WMI bzw. WMIH bekannt ist/war, dumm (weil sie nicht WMIH-Shares nachkaufen, was das Zeug hält) ? Oder ist es zur Zeit (!) nur eine unverfrorene und völlig substanzlose Behauptung gewisser Personen, es handle sich um bei WMIH um ein "Milliarden-Geschäft" ?

Du schreibst weiter: ".......was meint Ihr bedeutet es, wenn im Vorfeld einer Firma in Aktienforen so vehement gegen die Möglichkeiten der Firma gewettert wird?....."

Wer "wettert denn gegen die Möglichkeiten der Firma" hier auf dem Forum ? Ich hab da bisher nie etwas lesen können. Zeigst Du uns einfach so ein Post ? Wir würden es gerne mal sehen.

Und ist es mir erlaubt, auch eine Frage zu stellen, und zwar eine Frage, die Deiner nahezu identisch ist ?: Was meint Ihr, bedeutet es, wenn im Vorfeld einer Firma in Aktienforen so vehement die angeblich unbegrenzten Möglichkeiten der Firma gepriesen werden ?

Du schreibst weiter: "......Hört auf, nach Beweisen zu verlangen, die noch in der Zukunft liegen......."

Nun, Union, lassen wir Kommentare zur inneren Logik Deines obigen Satz einfach großzügig weg. Aber sag, Union, wer hier im Forum verlangt denn "Beweise" für Dinge, die "noch in der Zunkunft liegen" ?

Ich sags Dir: niemand verlangt dies. Es gibt hier lediglich eine Gruppe von Usern, die den Mitlesern empfiehlt, nicht Beweise, aber zumindest Indizien (!) für eine überaus erfolgreiche Zukunft der Firma zu suchen ! Eigenartigerweise kommen auf diese Anregungen, solche Indizien zu suchen, nie ernstzunehmende Antworten (außer der Würstelbuden-Story, die neulich hier präsentiert wurde). Könnte es daran liegen, daß es solche Indizien derzeit beim besten Willen nicht gibt ? Weißt Du, Union, wenn die Eltern eines 16-Jährigen, der nur 1,65 m groß ist, Arme wie Streichhölzer hat und die 50 m Brust gerade so in 1 Min 20 Sek. überlebt, glauben, aus dem Jungen würde in Bälde der Weltmeister über 200 m Schmetterling, dann ist es zwar zulässig (und bei Eltern auch nachvollziehbar), dies zu glauben, aber die Indizien sprechen einfach nicht für diesen baldigen Weltmeister-Titel.

Du schreibst weiter: "......Und Ihr reibt euch auf, wenn Ihr euch dann auch noch in Diskussionen einlasst!....."

Ja, Union, besonders bibeltreuen Menschen ist ja oftmals ganz und garnicht daran gelegen, daß andere Menschen durch Diskussion und Denken zu Erkenntnissen gelangen und dann danach vernünftig handeln. Wenn "zwischen den Zeilen" der "Bibel" etwas von über USD 50,--/WMIH-Share "gesehen" wurde, dann handelt der Bibeltreue danach, nicht wahr ? Und alle anderen sind Ketzer und Schwarzseher. So, wie Galileo Galilei einer war.

Mein Rat an die Mitleser dieses Forums: Niemandem etwas glauben, insbsondere denen nicht, deren Weissagungen nie eintrafen. Stattdessen stets unvoreingenommen selbst lesen, unvoreingenommen selbst nachdenken (!), unvoreingenommen selbst rechnen (!) und selbst danach handeln.

Grüße

VanDelft

31.08.12 22:30

12817 Postings, 5385 Tage ranger100Nochmal zu meiner Frage von heute morgen...

N'abend zusammen,

Um noch mal auf meine Frage von heute morgen zurückzukommen:

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=248#jumppos6214

weiss dass niemand ??? oder wenigstens einen link, wo ich mal weitersuchen könnte?

Schade....

Schönen Abend noch

ranger100

PS: FAQ kommt dann morgen...  

31.08.12 22:58
2

2129 Postings, 5838 Tage whiskyandcokeVan Delft

Wenn du Galileo Galilei bist.... Sind wir alle Giordano Bruno... Also es hat kein sinn...
-----------
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.

31.08.12 23:16
1

1637 Postings, 5435 Tage apple888vor einiger Zeit wurde aber

kolportiert, die 180-Tage Frist ende am 12,September 2012.
Stay deine Antwort kenn ich bereits, du sagst, es sei das Confirmationsdate.  

31.08.12 23:26
14

574 Postings, 5402 Tage BMG1900Hallo zusammen, neue Doc's

10548; BNC Certificate of Service re: Virtual Minutes re: Hearing Held on August 30, 2012 (No Image Available)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120831000000000002.pdf

10549; BNC Certificate of Service re: Notice of Hearing re: Motion for Extension of Time and to Reset Hearing of Hussain L. Kareem [Docket No. 10515]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120831000000000001.pdf

10550; Response to WMI Liquidating Trust's Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims Filed by Ronald Lowery

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120831000000000008.pdf  

01.09.12 06:56
9

574 Postings, 5402 Tage BMG1900Neue Doc's

10551; Response to WMI Liquidating Trust's Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims Filed by Sean Becketti

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120831000000000006.pdf

10552; Response of Matthew Scott Gaspard to WMI Liquidating Trust's Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120831000000000007.pdf

10553;  Carey M. Brennan's Response to WMI Liquidating Trust's Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims  

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120831000000000005.pdf

10554; Claimant Camille Everett's Response to WMI Liquidating Trust's Eighty-Second Omnibus (Substantive) Objection to Change in Control Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120831000000000004.pdf

10555; Declaration of Camille Everett's in Support of Claimant Camille Everett's Response to WMI Liquidating Trust's Eighty-Second Omnibus (Substantive) Objection to Change in Control Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120831000000000003.pdf

10556; Notice of Submission of Proof of Claim Relating to WMI Liquidating Trust's Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims. Filed by WMI Liquidating Trust

Notice of Submission of Proof of Claim Relating to WMI Liquidating Trust's Seventy-Ninth Omnibus (Substantive) Objection to Claims. Filed by WMI Liquidating Trust  

Seite: 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben