COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 237 von 3476
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86894
neuester Beitrag: 01.08.25 15:27 von: sonifaris Leser gesamt: 25686518
davon Heute: 2757
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... | 3476   

19.08.12 18:09
3

1637 Postings, 5427 Tage apple888echt war nichts davon,

die zeigen nur ihre Macht!
---und haben Angst vor Veröffentlichungen.
Der Bankpräsident wollte in Frankreich kanditieren.
Wo man hinsieht Lug und Trug , genau das muss sich ändern, die nächsten Genarationen  

19.08.12 18:09
1

1637 Postings, 5427 Tage apple888sollten was ändern

19.08.12 18:36
6

525 Postings, 5381 Tage MaSchKi@schwarzwälder

Hallo Schwarzwälder,

kurz zum letzten Beitrag. Warum immer wieder das neue Aufwerfen der Frage nach dem Sperren von Usern ? Warum immer wieder das Eingehen auf irgendwelche Beiträge ? Warum dieses gegenseitige Analysieren, als wenn hier ein ganzer Schwung Hobbypsychologen unterwegs ist ? Man kann doch Geschriebenes einfach mal stehen lassen und nicht kommentieren.

Zu: (Oder weshalb sonst ist der Thread in letzter Zeit teilweise wie leergefegt ?) hinter dem Zitat.
Ist es nicht vorstellbar, dass der Thread leer geworden ist, gerade weil so viel OT geschrieben wird ? OT ist ja mal ganz gut - aber täglich ? Und wenn mal gerade kein OT, dann brechen hier regelmäßig Kleinkriege aus.

Mir ist als überwiegender Leser eine kritische Auseinandersetzung der aktiven Schreiber mit WMI (und da lese ich gerne - sofern es sie denn gibt - alle Parteien) allemal lieber, als irgendwas über Gott und die Welt zu lesen. Das tue ich auf anderem Wege - aber nicht in einem Aktienthread.

Lieber Schwarzwälder, da wir beide auch schon mal ein unglückliches Threadzusammentreffen hatten (hat sich später allerdings wieder gegeben) und ich mich auf eine entsprechende Antwort einstellen muss hier kurz Folgendes zu meiner Schulbildung: Ich habe die Grundschule besucht (macht uns das nicht doch irgendwie alle gleich ?)

Es wäre schön, wenn wir es bei diesen Worten belassen können. Egal was jetzt als Reaktion kommt. Ich werde in diesem Thread nicht darauf antworten.

Ich wünsche ALLEN einen sonnigen Abend!

Grüße
MaSchKi  

19.08.12 21:20

31933 Postings, 5356 Tage charly503Dein Beitrag, lieber MaSchKi,

im Prinzip gut durchdacht, aber warum schreibst Du zum Schwarzi?
Wurde er nicht insofern mit anderen " Älteren" Opfer übler Nachrede, die sogar den Hotstockrunner auf die Tanzfläche lockte?
Darf man sich nicht verteidigen, wenn man schon als Depp tituliert wird?
Denke mal drüber nach und die mich nicht lesen können, Dir aber beipflichten, sind keinen Deut besser.
So wie man in den Schwarzwald reinruft, so schalt es auch wieder raus, war schon immer so.
Es gibt nunmal Menschen, welche sich hier intelekter und besser als am Stammtisch unterhalten wollen. Es zwingt Dich auch niemand das zu lesen.
Gruß
der charly  

19.08.12 21:37
5

6721 Postings, 5690 Tage odin10deWMI Holdings Corp. Retains Blackstone To Assist Wi

http://www.prnewswire.com/news-releases-test/...y-A6e59DkF48BwlgCDSbA

WMI Holdings Corp. Retains Blackstone To Assist With Acquisition Strategy
Share with Repost.us

SEATTLE, July 19, 2012 /PRNewswire/ -- WMI Holdings Corp., (OTC: WMIH) ("WMI Holdings" or the "Company"), formerly Washington Mutual, Inc., today announced that it has retained Blackstone Advisory Partners L.P. ("Blackstone") to assist the Company in developing its acquisition strategy and to provide financial advisory services in connection with potential transactions.

Under the terms of the agreement, Blackstone will work with the Company to consider potential mergers, acquisitions or business combinations.  Blackstone will assist with developing an acquisition strategy, identifying and evaluating strategic opportunities, collecting and analyzing information regarding potential target companies, determining the valuation of potential target companies and advising on  capital raising, if needed, to fund this external growth strategy.

Michael Willingham, the Company's Chairman of the Board of Directors, stated, "Having successfully emerged from bankruptcy, WMI Holdings has substantial cash and access to a $125 million credit facility to support a growth strategy through acquisitions and organic initiatives.  We look forward to working with Blackstone to evaluate and pursue such opportunities."

There can be no assurance that any transaction will occur or if so on what terms.

Blackstone, which served as an advisor to the Company during the pendency of the Company's chapter 11 proceedings, is one of the world's leading investment and advisory firms.  It provides financial and strategic advisory, restructuring and reorganization advisory and fund placement services.  Since the firm's inception, Blackstone has advised clients on M&A deals representing over $495 billion in value and restructuring assignments involving approximately $1.1 trillion of total liabilities.

Tom Stoddard, a senior managing director of Blackstone Advisory Partners, commented, "Blackstone is excited for the opportunity to work with WMI Holdings and looks forward to assisting the Company in evaluating acquisition opportunities involving strong management teams across a broad-segment of the marketplace, including opportunities in the financial services sector."

About WMI Holdings
WMI Holdings Corp., formerly Washington Mutual, Inc., consists primarily of WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. ("WMMRC"), a wholly owned subsidiary of WMI that is incorporated in Hawaii. The primary business of WMI Holdings is a legacy reinsurance business that is currently operated in runoff mode by WMMRC.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements
This press release contains certain statements that may be deemed to be forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.  Such forward-looking statements are based on the Company's current plans, expectations, estimates and management's beliefs about the Company's future performance.  Words such as "anticipates," "expects," "intends," "plans," "believes," "seeks," "estimates" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements.  These statements are not guarantees of future performance and are subject to risks and uncertainties that are difficult to predict and which may cause the Company's actual results and performance to differ materially from those expressed or forecasted in any such forward-looking statements.  These risks include, among other factors, changes in business, economic and market conditions, changes in government regulation, and changes in the competitive environment in which the Company operates.  Some of the specific risks that are associated with the Company include, but are not limited to, the following: (i) the Company does not currently intend to have any of its securities listed on an exchange or a national market and, therefore, its common stock may have less liquidity than exchange-traded securities; (ii) transfers of the common stock of the Company are and will continue to be subject to certain transfer restrictions as set forth in the Articles and Bylaws; (iii) there is no guarantee that the Company will be able to successfully utilize the net operating losses that will be retained by the Company; (iv) the Company may need to seek regulatory approval from the Hawaii State Insurance Commissioner from time to time with respect to certain aspects of WM Mortgage Reinsurance Company, Inc.'s operations; and (v) the Company has limited management and staffing resources available to it to manage its operations and implement its corporate strategies.  However, readers should carefully review the statements set forth in the reports, which the Company has filed or will file from time to time with the Securities and Exchange Commission.

PR Newswire (http://s.tt/1ipxB)  

19.08.12 21:41
6

31933 Postings, 5356 Tage charly503sorry dear odin 10 e, hab mich mal bei gemach,

WMI Holdings Corp Behält Blackstone To Mit Akquisitionsstrategie Assist
Share with Repost.us

SEATTLE, 19. Juli 2012 / PRNewswire / - WMI Holdings Corp (OTC: WMIH) ("WMI Holdings" oder das "Unternehmen"), vormals Washington Mutual, Inc., gab heute bekannt, dass es Blackstone Advisory Partners LP erhalten ("Blackstone"), um die Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Akquisitionsstrategie zu unterstützen und Finanzberatung im Zusammenhang mit möglichen Transaktionen.

Unter den Bedingungen der Vereinbarung wird Blackstone mit dem Unternehmen, um potenzielle Fusionen, Übernahmen oder Unternehmenszusammenschlüssen betrachten arbeiten. Blackstone wird mit der Entwicklung eines Akquisitionsstrategie unterstützen, Identifizierung und Evaluierung strategischer Chancen, das Sammeln und Analysieren von Informationen über potenzielle Zielunternehmen, der Festlegung der Bewertungsrelationen potenzieller Zielunternehmen und Beratung bei Kapitalbeschaffung, falls erforderlich, um diese externen Wachstumsstrategie zu finanzieren.

Michael Willingham, der Gesellschaft Vorsitzender des Board of Directors, erklärte: "Nach der erfolgreichen vor dem Konkurs entstanden, WMI Holdings erheblichen Cash und Zugang zu einem $ 125.000.000 Kreditlinie auf eine Wachstumsstrategie durch Akquisitionen und organisches Initiativen unterstützt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Blackstone zu bewerten und zu verfolgen, wie Chancen. "

Es kann keine Zusicherung, dass die Transaktion eintreten wird oder wenn dies zu welchen Bedingungen sein.

Blackstone, die als Berater für das Unternehmen während der Anhängigkeit des Unternehmens Kapitel 11-Verfahrens bedient, ist einer der weltweit führenden Investment-und Beratungsunternehmen. Es bietet finanzielle und strategische Beratung, Restrukturierung und Reorganisation Beratungs-und Fondsplatzierung Dienstleistungen. Da die Firma Gründung hat Blackstone Kunden auf M & A-Deals aus über 495.000.000.000 $ an Wert und Restrukturierung Aufträge mit rund 1,1 Billionen gesamten Verbindlichkeiten beraten.

Tom Stoddard, Senior Managing Director von Blackstone Advisory Partners, kommentiert: "Blackstone für die Gelegenheit, freut sich mit WMI Holdings arbeiten und freut sich auf die Unterstützung der Unternehmen bei der Beurteilung Akquisitionsmöglichkeiten mit starken Management-Teams in einem breiten Segment des Marktes, einschließlich der Möglichkeiten in der Finanzdienstleistungsbranche. "

Über WMI Holdings
WMI Holdings Corp, ehemals Washington Mutual, Inc., besteht hauptsächlich aus WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. ("WMMRC"), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, dass in Hawaii aufgenommen wird. Das Hauptgeschäft von WMI Holdings ist ein Vermächtnis Rückversicherungsgeschäft, die derzeit im Abfluss wird durch WMMRC betrieben.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 werden. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf den gegenwärtigen Plänen, Erwartungen, Einschätzungen und Annahmen des Managements über die Zukunft des Unternehmens Leistung. Wörter wie "antizipieren", "erwartet", "beabsichtigt", "plant", "glaubt", "strebt an", "schätzt" bzw. Abwandlungen solcher Begriffe und ähnliche Ausdrücke sollen solche vorausschauenden Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die schwer vorauszusagen sind und was kann das Unternehmen die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen erheblich von den geäußerten Erwartungen und Prognosen in solchen zukunftsgerichteten Aussagen sind. Zu diesen Risiken gehören, neben anderen Faktoren, Veränderungen in der Geschäfts-, Wirtschafts-und Marktbedingungen, Veränderungen in der staatlichen Regulierung und Veränderungen im Wettbewerbsumfeld, in dem das Unternehmen tätig ist. Einige der spezifischen Risiken, die mit dem Unternehmen verbunden sind, umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf, die folgenden: (i) die Gesellschaft beabsichtigt derzeit nicht, eine ihrer Wertpapiere an einer Börse oder einem nationalen Markt notiert haben und daher seine Stammaktien möglicherweise weniger Liquidität als börsengehandelte Wertpapiere, (ii) Übertragungen von der Stammaktien der Gesellschaft sind und werden auch weiterhin unterliegt bestimmten Transfer Beschränkungen in der Satzung und Statuten festgelegt, (iii) es gibt keine Garantie dass das Unternehmen in der Lage sein, erfolgreich nutzen die operativen Verluste, die von der Gesellschaft einbehalten werden; (iv) die Gesellschaft muss die Zulassung von der Hawaii State Insurance Commissioner von Zeit zu Zeit versuchen in Bezug auf bestimmte Aspekte der WM Mortgage Reinsurance Company, Inc. 's Operationen und (v) die Gesellschaft begrenzten Management-und Personalressourcen zur Verfügung es seine Operationen zu verwalten und Umsetzung ihrer Unternehmensstrategie. Allerdings sollten sich die Leser sorgfältig die Aussagen in den Berichten, die das Unternehmen eingereicht hat bzw. Datei von Zeit zu Zeit bei der Securities and Exchange Commission.  

19.08.12 21:50
2

153 Postings, 4949 Tage Absahner48#5907

kam das nicht schon mal zur Sprache? Datum 19.7.2012  

19.08.12 21:56
2

6721 Postings, 5690 Tage odin10de@Absahner48

Ja, stimmt.

bei dem Beitrag sah ich den 19.ten und habe es voreilig hier reingestellt.  

19.08.12 22:39
6

15454 Postings, 5350 Tage SchwarzwälderTrader84 - 192577

Ein Posting erster Güte ! Also ich weiß nicht wie`s Euch geht, aber ich bin echt platt !
EINE durch und durch zutreffende Analyse von unserem Händler Code-Nr. 84,
denn er schreibt vollkommen zutreffend und bestätigt damit genau das,
was andere hier und auch ich schon seit langen konstatieren:  

"ES GIBT UND GAB NIEMALS EIN VERBRECHEN BEI WAMU !"

Stimmt genau ! Das ist der Punkt lieber Trader, mit welchem Sie erstmals mitten
ins schwarze getroffen haben. Bei WAMU gab es wirklich kein Verbrechen,

DENN, das Verbrechen wurde von J.P.M. Ch. begangen !!!!!!!

Also lieber Trader84, nochmals besten Dank für Ihre so offene Bestätigung !

Hochachtungsvoll
SW.  

19.08.12 22:42
3
donaufan
kann nicht ganz nachvollzien was du meinst mit"du gehörst dazu"
please explain this
ich bin mir ganz sicher das du von diesem komplexen fall einen sogenannte nullplan hast
in der vergangenheit bist du eher mit rechtslastigen postings aufgefallen
immer noch nullplan
jetzt fällst du auf indem du der etwas ausgelaufenen 0 ausbucherfraktion nach dem maul redest
kein rückgrat? kein geld ? oder was macht dich zum diener?
jungchen
wenn dieses spiel zu fett für dich ist
fahr morgen auf deine baustelle wenn du nüchtern bist und lass hier die erwachsenen ihr spiel spielen
you know what i mean men?
i am not shure
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

19.08.12 23:05
16

12817 Postings, 5377 Tage ranger100Mal so am Rande:

N'abend zusammen,

Ist Euch eigentlich bewußt wohin dieses komplette Forum überall gespiegelt wird ?:

z.B.:http://boerse.freenet.de/forum/WMI_Holdings_Corp_News-_hot-t461347

hier:http://www.stock-world.de/forum/thread?&thread_id=461347#bottom

hier:http://forum.finanzen.ch/forum/WMI_Holdings_Corp_News-t461347

usw..

Beste Grüße

ranger100

20.08.12 09:19

1893 Postings, 5489 Tage GerusiaNutzen der nachträglichen WMI Aktien

Hi,

eine kleine Frage, die mir in der Hitze der letzten Nacht noch einfiel.Was habe ich als Aktionär eigentlich von den nachträglich eingebuchten WMI Aktien - außer den Gebühren? Nach meinen Überlegungen ist der Gesamtbestand der vorhandenen Aktien (200 Mio.) zwar um überschlägig 4,5 Mio ausgeweitet worden, was lediglich eine"Verwässerung" bedeutet. Damit erhalte ich als Aktionär doch keinen größeren Anteil an einem - erwarteten - Unternehmenserfolg. Habe ich hier einen Denkfehler?

MfG

20.08.12 09:29
18

1613 Postings, 6453 Tage Pfandbrief@Gerusia

Es sind nur maximal etwas über 5 Millionen, ausgeschüttet wurde vorerst nur knapp eine Million Stück. Der Glaube man hätte wegen Verwässerung nichts davon ist falsch, denn es ist keine Verwässerung. Die Stücke gab es schon vorher, sie sind nicht neu emittiert. Es gab und gibt Claims gegen die alte WMI, die aber auf die Stufe von (common) equity heruntergestuft wurden. Meist handelt es sich um Forderungen von früheren Aktionären, die Kursverluste mit ihren Aktien gemacht haben. Solche claims, wenn sie überhaupt zulässig sind, werden immer auf die Equitystufe heruntergestuft, weil es ein Prinzip des bankruptcy codes ist, dass höhere Klassen wegen sowas nicht beschnitten werden dürfen.

Wegen dieser ausstehenden Claims musste also eine sogenannte "disputed equity reserve" eingerichtet werden. Die darin enthaltenen Aktien sollen der Befriedigung dieser genannten Claims dienen, falls die Claims denn vor Gericht anerkannt werden. Freilich sind die meisten dieser Claims ganz unbegründet, und weil einige von Walrath auch schon explizit abgelehnt wurden, konnte ein Teil der disputed equity reserve freigegeben werden, und den eigentlich "Berechtigten", also den Aktionären zum Zeitpunkt des effective date, ausgekehrt werden.

Es wird noch wohl mindestens zu ein bis zwei weiteren solchen Auskehrungen kommen. Das mit den Gebühren stimmt natürlich, einige Banken erheben die, und wegen der geringen Beträge ist das am Ende dann leicht ein Verlustgeschäft für den Aktionär. Da kann man nicht viel machen.

20.08.12 10:06
1

4148 Postings, 6747 Tage al56hg.....ob diese Aktien jemals hier

gehandelt werden?????  

20.08.12 10:53
1

411 Postings, 4949 Tage Depot_OLI1sparkasse schon eingebucht ?

weiß jemand, ob die sparkassen schon die neuen wmih eingebucht haben ? habe im bankethread geschaut aber nichts dazu gefunden.
danke
oli  

20.08.12 11:03
1

320 Postings, 5083 Tage m_chef@Volksbank

@oli,
bei  mir wurde bis jetzt auch nichts eingebucht?
vermutlich sind die Dorfbanken mal wieder nicht die schnellsten.

Gruß M. Chef  

20.08.12 11:03
1

411 Postings, 4949 Tage Depot_OLI1@ pfandbrief

ich glaube du hattest hier vor etwas über einer woche ein doc eingestellt, vom gerichtsserver, dort war eine liste mit claims, die noch offen sind.  hauptsächlich kleinaktionäre ( wenn man davon überhaupt reden kann bei den teilweise doch hohen claims ).  handelte es sich hierbei um die noch offenen, die du oben genannt hattest oder war das was anderes ?
danke oli  

20.08.12 11:05

411 Postings, 4949 Tage Depot_OLI1@ m chef

ja dank dir. wollte ich nur wissen, da ich ne woche nicht da war, und dazu nichts mehr gefunden hatte. obwohl sich die sparkassen bei der umwandlung gar nicht mal so schlecht geschlagen haben...waren zumindest gut im mittelfeld...
dann warten wir mal ab, wann die soweit sind.
oli  

20.08.12 11:07

1893 Postings, 5489 Tage Gerusiazu Pfandbrief

Hi,

danke für diese Information. Leider durfte ich aus mir unergründlichen Motiven keine Bewertung deines interessanten Beitrags abgeben. Es erschien lediglich:

Sie wurden aus diesem Thread ausgeschlossen und können daher nicht bewerten.

MfG

20.08.12 11:26
4

1613 Postings, 6453 Tage Pfandbrief@depotoli

handelte es sich hierbei um die noch offenen, die du oben genannt hattest oder war das was anderes ?

Ich habe schon länger keine Liste mit Equity-level claims gesehen, müsste erst suchen. Man weiß aber, dass noch etwas über 4 Millionen Aktien reserviert sind, also ist klar wieviele claims noch offen sind. Das einzige was man nachsehen müsste wäre die Verteilung der claims auf commons und preferred. Ich glaube, es gab auch claims auf preferred level aber die meisten sind common. Müsste man suchen, irgendwo müsste das auch stehen.

20.08.12 18:58
2

320 Postings, 5083 Tage m_chefA look at JPMorgan's expansion

A look at JPMorgan's expansion

August 20, 2012 | By Jim Kim

Share

Tools
Comment
Print
Contact Author
Reprint

It's going to be hard to grow by acquisitions right now, so JPMorgan has settled on a organic growth as one path to domestic expansion.

The bank recently embarked on a plan to grow its market share in areas where it is currently not active, which includes Charlotte, North Carolina, the home of ailing Bank of America. It has set up a team of commercial bankers in the area, as it has in other strategic cities, the likes of Kansas City, Missouri, various cities in Tennessee, Minnesota and states along the eastern seaboard.

Reuters notes that, "In a February investor presentation, JPMorgan said it was looking to expand middle-market banking in 19 markets, including nine cities inherited in its 2008 Washington Mutual acquisition and 10 in metro areas outside its retail banking territory. Executives said that expansion could bring in an extra $400 million to $500 million in profits over a five- to seven-year period. That's a relatively small amount for a company that made $19 billion last year. But banks are struggling to increase revenues as new regulations crimp fees and low interest rates make it more difficult to make money from loans. Commercial lending has been a bright spot for banks in recent quarters, but growth could be slowing."

Read more: A look at JPMorgan's expansion - FierceFinance http://www.fiercefinance.com/story/...ansion/2012-08-20#ixzz246f519ca
Subscribe: http://www.fiercefinance.com/...iral-Tynt-FierceFinance-FierceFinance  

20.08.12 19:14
1

274 Postings, 5415 Tage rasmus567142=H´s

gibt es hierzu etwaige Neuigkeiten? Entweder war ich unaufmerksam oder es stand "ewig" nichts dazu in diesem Forum. Oder gibt es ein sep. Forum?
Allen einen schönen Abend!
Rasmus  

20.08.12 22:30
8

1613 Postings, 6453 Tage Pfandbrief@rasmus

Für die ehemaligen WAHUQ sind nunmal andere Dinge wichtig als für die ehemaligen common und preferred Aktien. Während bei diesen das entscheidende die Entwicklung der Neuaktien ist, spielt für WAHUQ ausschließlich die Entwicklung des liquidating trusts sowie die der WMMRC (wegen der Werthaltigkeitsfrage bei den runoff notes) eine Rolle.

Nachdem dieser Thread sich offenbar laut Überschrift mit der neuen Gesellschaft befassen soll, wäre eigentlich eine Konzentration darauf angebracht. Trotzdem wurde im Laufe der Zeit hier immer wieder auch der liquidating trust besprochen. Die Sache hier ist dieselbe wie bei den Equity-LTIs: Man kann ohnehin nicht rein oder raus. Das macht, wenigstens aus meiner Sicht, eine Diskussion darüber weniger dringlich. Was kommt das kommt. Bei den Ex-WAHUQ wird was kommen, wieviel ist aber noch sehr unklar. Bei den Equity-LTIs dürfte nichts kommen, wenn doch, ist es aber eine Feierstunde für alle die WAHUQ hatten, die würden dann nämlich voll aufgefüllt.

Übrigens haben glaube ich nur 5 Leute oder so WAHUQ-LTIs.

20.08.12 22:44
8

6710 Postings, 5624 Tage StaylongstaycoolWahuq / Piers

Ich habe mich ja schon mehrmals als Wahuq-/Piers-Besitzer "geoutet". Bislang war das Interesse an diesem Thema eher gering, auch wenn es sicherlich mehr als fünf Leute sein dürften, die diese LTI's besitzen. Aber es gibt m.E. interessante Fragen zu den Wahuq-LTI's, so z.B., wie etwaige Auszahlungen steuerlich behandelt werden. Bei mir stehen die Wahuqs noch im Depot (sind aber gesperrt). Gleichzeitig habe ich seinerzeit einen Brief vom Liquidating Trust mit der Auflistung meiner Ansprüche zugeschickt bekommen, weshalb ich davon ausgehe, dass eine etwaige Ausschüttung per Scheck erfolgen wird. Deshalb ist mir auch nicht klar, wie so eine Situation steuerlich behandelt werden würde. Einerseits kann ich keine Verluste durch die Wahuq verbuchen (weil ja noch im Depot und nicht ausgebucht), andererseits müsste ich eine etwaige Ausschüttung als Gewinn angeben. Wie kann man das lösen...?

Seite: 1 | ... | 235 | 236 |
| 238 | 239 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben