im prinzip hast du ja recht, bei vielen hier sähe eine recovery voellig unterschiedlich aus. Ich pers. finds aber mal ganz interessant zu sehen, wie hier die chancen eingeschätzt werden, über welchen weg, wmih oder escrows, eine recovery evtl. erreicht wird. Wenn ich mir die zahlen so anschaue, dann trauen doch einige hier der wmih einiges zu, es wurde ja auch schon häufiger geschrieben, dass über die escrows es sehr schwer wird, hier noch richtig was rumzureißen. Auf der anderen seite, wenn es hier eine (meaningfull recovery ) geben sollte, dann kann man natürlich nicht ganz den standpunkt ausser lassen, dass doch viele sehr benachteiligt würden, wenn dieses "nur" über die wmih anteile geschehen sollte. da muesste dann schon wirklich ein guter kurs her, und eigentlich ja auch aus dem gerechtigkeitsempfinden heraus, weil auf der einen seite, die anzahl der escrows heraus ja den eigentlichen "wert" bzw. das eigene opfer darstellen, was derjenige durch den releasesverzicht erbracht hat..
wenn ich mir allerdings die zahlen ( volumen ) von heute und gestern so anschaue, dann ist das zwar noch nicht der effekt den man sich wünscht, aber eine tendenz ist zumindest zu erkennen. koennte evtl. damit zusammenhängen, dass der september naht, und hier der ein oder andere anleger evtl. doch der meinung ist, dass hier noch news zeitnah kommen. wer weiß, evtl. kommt ja doch was... das problem, was ich eigentlich mit dieser umfrage habe, ist dass es meiner meinung nach nur eine recovery geben kann über die escrows, wie der name recovery schon sagt, denn sonst wäre ja derjenige wirklich am besten dran, der erst sehr spät eingestiegen ist. aber auch hier alles spekulation....ich hoffe jedenfalls, dass es nicht 6 jahre dauert, dann wäre ich hier nämlich 10 jahre drinne...und das sag ich ehrlich, ist mir zu lang... schauen wir mal was sich dieses jahr noch so ergibt. gruß oli |