...erhöhe ich mein persönliches Kursziel von 20 auf 40 Euro ;D...
...passt uff, jetzt wo die meisten extrem "shortrausgeekelt" sind gehts schneller hoch, als man gucken kann, Verkaufslemminge sind offenbar zu berechenbar, dafür sind jetzt kaum noch Verkäufer da, die den Kurs unten halten könnten ;DDD...
...und zum Thema Amtsstubenfiguren, treff da sehr oft auf denselben Typus und immer mit denselben Problemen mit denen, alles verkomplizieren(anstatt eine Sache einfach zu erledigen, auf Formulare verweisen, auf andere Zuständigkeiten verweisen, auch wenn man an richtiger Stelle ist)und Schuld von sich Weisen, alles zuletzt noch erlebt, dann macht man sich lieber die Arbeit einen Brief zu schrieben, daß man nicht zuständig ist, anstatt eine einfache Bestätigung für etwas...
...kommt mir Bekannt vor Politiker weisen auch gerne Schuld von sich, übernehmen keine Verantwortung oder reden Niederlagen zu einen Sieg(Schöngerede)und solche Rückradlosen Volksvertreter, da wundert mich nicht, daß Putin diese nicht ernst nimmt...
...aber zurück zu Nordex, es freut mich, daß trotz der unfähigen Politik, alle begriffen haben, daß wir Windkraft brauchen, ich geb momentan keine meiner Nordexaktien her ;DDD |