netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 342 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10767527
davon Heute: 1271
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 2341   

24.12.17 18:19

3984 Postings, 6095 Tage pepaskAllen ein frohes Weihnachtsfest

In der Ruhe liegt die Kraft.  

24.12.17 22:11

3766 Postings, 2821 Tage UndisputedWas ist denn jetzt mit Amazon

War da vor paar Tagen nicht irgendwas im Umlauf, oder war das nur so ein Pushversuch, hat eigent in der Runde e-mail Kontakt zu jemanden im Management oder irgendjemanden von NC ?  

24.12.17 23:22

542 Postings, 2899 Tage Fehler lernt Mann@Undisputed

Nexte Weihnachten Amazon  

24.12.17 23:44
1

542 Postings, 2899 Tage Fehler lernt MannSpass beiseite,

Den ersten grossen Lauf haben hier einige nicht in Bargeld getauscht.Ich mit meinen paar Tausend Papieren sagte mir das Ende 2018 würde ich mal auf den Kurs schauen.Leichter gesagt als getan.Jetzt aber werden die Karten neu gemischt.Irgenwann wird der Kurs drehen und bei guten Nachrichten sehen wir wieder Kurse um 4 Euro.
Wie hier einige schon sagten hier warten jetzt einige mehr an der Seitenlinie und wissen dass das Rückbuchungsgeschäft dem Unternehmen Umsätze generieren wird.
Frohe Weihnachten  

25.12.17 07:11

17855 Postings, 4681 Tage H731400Seit Juli 15 Mio Aktien ausgegeben

Das ist eine Menge, frage mich ob die neuen auf den Markt geschmissen worden sind, was den Kursverfall erklären würde. Oder ob sich eventuell ein Investor oder Neukunde beteiligt hat. Netcents ist jetzt 70 Mio wert müßte aber knapp 30 Mio Cash haben oder ? Aufgrund der Tatsache das man bis jetzt nur Verluste gemacht hat könnte das EBIT 2018 auch Nettogewinn sein. Für mich sind das jetzt wieder Kaufkurse. Die große Frage bzw Unbekannte ist wieviel Umsatz schafft Netcents 2018 ????  

25.12.17 09:15
1

1470 Postings, 3026 Tage LausbubeMoin Leute...bissl Recherche :

Von der Poynt FB Seite...Dort wurde bereits am 19.10. bekannt gegeben, dass sie ihrerseits mit AliPay (also indirekt mit Alibaba !!!!!!) eine Partnerschaft eingegangen sind :

Poynt
19. Oktober ·

Wir sind stolz, unsere Partnerschaft mit Alipay Global bekannt zu geben, einem Unternehmen mit einer starken Tradition, kleine Unternehmen zu stärken und zu unterstützen; Wir haben ein modernes Commerce-Erlebnis für Händler und Kunden neu definiert. Poynt-Händler können Alipay akzeptieren, keine Hardware- oder Acquirer-Änderungen erforderlich!

Über Poynt von der NC HP, Meldung vom 07.12. Google Übersetzung...Man beachte Google Ventures :

Poynt wurde 2013 vom Google Wallet-Gründer und früheren PayPal-Manager Osama Bedier gegründet, um das Zahlungserlebnis für Händler und ihre Kunden zu revolutionieren. Unterstützt wird sie von Matrix Partners, Oak HC / FT Partners, Stanford-StartX Fund, Webb Investment Network, NYCA Partners, und Google Ventures.

Warum Aliant jetzt 8 Kryptos anbieten kann (ich erinnere an 8493 von einfachso) steht in der NC Meldung vom 14.12.:

In den letzten Wochen hat NetCents aktiv einen proprietären Kryptowährungsaustausch aufgebaut, bei dem Nutzer Bitcoin und Ethereum sowie andere führende Kryptowährungen nahtlos kaufen und verkaufen können.

...andere führende Kryptos...wir wissen jetzt von 6 weiteren...

zur Erinnerung...am 18.12. kam von NC die Meldung, dass ihr System erfolgreich bei Aliant implementiert worden sei.

Am 21.12. kam vom CEO von Aliant persönlich die Meldung bei FB, dass sie nun ausser BC 7 weitere Kryptos in ihrem System hätten.

Übrigens: NC hat bei FB fast doppelt so viele Abonnenten wie Aliant und Flexepin zusammen ;)

Ich würde sagen   -     Läuft ;)))))  

25.12.17 09:28

1470 Postings, 3026 Tage Lausbube@H73...

Den ersten Teil haben Gropi und Rainer gestern zerpflückt. In der Meldung vom 05.12. heisst es bei NC :

VANCOUVER, BC, 4. Dezember 2017 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder die "Gesellschaft") (CSE: NC) gibt eine Aktualisierung der Aktionärsumwandlung von Warrants bekannt.

In den letzten vier Monaten haben NetCents-Aktionäre Optionsscheine ausgeübt, die dazu geführt haben, dass das Unternehmen $ 2,1 Mio. CDN-Finanzierungen getätigt hat.

Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, sagte: "Mit unseren jüngsten Partnerschaftsankündigungen und der Einführung von NetCents Coin und NC Exchange hat unser steigender Aktienkurs die Anzahl der zuletzt ausgeübten Warrants beeinflusst, da unsere Frühphasenaktionäre von dieser Wertsteigerung profitieren wollen . "Er fügte hinzu:" Das Unternehmen ist gut strukturiert. Auf vollständig verwässerter Basis gibt es weniger als 45 Millionen ausgegebene und ausstehende Aktien. "

Was den Umsatz in 2018 angeht, ist es wenig förderlich darüber zu spekulieren. Da muss man einfach abwarten. Fakt ist jedoch, dass die Kryptos endlich auch als das genutzt werden können, wofür sie konstruiert wurden...nämlich als Währung. Ich kenne einen Fall, der regelmässig mit BC bezahlt...wo auch immer...  ;)  

25.12.17 09:44

17855 Postings, 4681 Tage H731400@Lausbube

es wurden diesmal Aktien ausgegeben keine Optionen, und das ohne einen Kommentar ! Nicht gut zeigt auch der Kurs !
Luftschlösser aufbauen funktioniert nur kurz, Netcents muss jetzt richtige Umsätze erzielen 2018 !

Sind trotzdem wieder Kaufkurse für mich.  

25.12.17 10:27

2105 Postings, 2954 Tage DawinzeZahlen

Du hast recht Lausbube, die Grundsteine sind gelegt.. gute Aufzählung der fakten.

Jedoch muss man klar sagen, die Zahlen sind für die Zukunft das A und O.
Super finde ich, dass NetCents bisher relativ wenig Umsatz gemacht hat.
Die Umsatzzahlen können sich somit extrem steigern. Das ist wichtig um den Aktienwert zu stärken.
Ich wüsste schon gerne, wieviel NetCents 2017 Umsatz gemacht hat.
Diese Zahlen wären auch Kursförderlich und voallem die Laien oder verunsicherten Anleger könnten neuen Mut schöpfen.

Allein schon wenn ich lese, dass NetCents einen mittleren 5Stelligen Umsatz gemacht hat, sehe ich das als Anleger als einen der Hauptkriterien, dem Kurs den richtigen Weg zu geben  

25.12.17 10:32

648 Postings, 2877 Tage einfachso79H73...

einen Kommentar zu der Kapitalerhöhung wird es noch geben und die wenigsten Fimen kündigen so etwas vorab an, außer sie sind dazu verpflichtet.

Was sich Umsätze angeht - das ist hier jedem logisch, dasß diese kommen müssen, daß müssen wier hier nicht in jedem zweiten Post erwähnen.

25.12.17 10:39

1470 Postings, 3026 Tage Lausbubeim Video

spricht Clayton in Minute 11:36 - 11:39 von 500k bis 1000k Umsatz in Dollar pro Monat an Transaktionen.  

25.12.17 10:40

46448 Postings, 4149 Tage abholzerselten so ein Schwachsinn gelesen..........

Es wurden "keine" neuen Aktien ausgegeben!

Da wurde gewandelt.......... Die Aktien gab es schon.
Das ist Teil eines Deals der Frühfinanzierung !  

25.12.17 10:45

1470 Postings, 3026 Tage Lausbubeim Video

wird die Shareholderstruktur ab Minute 10:35 etwa angesprochen. Die fully diluted liegt immer noch bei 42,9 Millionen.  

25.12.17 10:52

648 Postings, 2877 Tage einfachso79ja, alles im grünen Bereich...

sie haben durch die Kapitalerhöhung (Wandlung von Warrants/Optionen) den Grundstein für den geplanten Wachstum gelegt.
Finde ich persönlich sehr gut

Und Claton sagt auch, dass das Jahr 2018 für die Shareholders noch größer sein wird :)  

25.12.17 10:53

85 Postings, 2803 Tage Homer1970@Lausbube dein Post von 09.15

Diese Info habe ich gestern auf dem Kanada Forum auch gelesen. Ist doch ein sehr gutes Zeichen wenn Netcents mit Poynt diese Partnerschaft eingegangen ist und der Gründer von Poynt vorher Manager bei Paypal gearbeitet hat. Der weiß ziemlich genau auf was es ankommt und was er will und vorallem welches Potenzial hinter Netcents steckt.  

25.12.17 10:58

1470 Postings, 3026 Tage LausbubeAusgabe neuer Aktien :

Dazu braucht es einen Beschluss der HV. Ausserdem hätten wir als Altaktionäre ein Bezugsrecht eingeräumt bekommen....also nur gewandelt worden.  

25.12.17 11:04

1470 Postings, 3026 Tage Lausbubezumal Poynt

indirekt jetzt bei Alibaba den Fuss in der Tür hat. Das macht den Namen NetCents auch bei den grossen Playern langsam aber sicher immer bekannter... Wenn nur einer von den ganz grossen plötzlich Kryptos anbieten würde, dann wären die anderen in Zugzwang. Eine NC-adäquate Plattform dürften die wenigsten einsatzbereit in der Schublade haben...  

25.12.17 11:06

3766 Postings, 2821 Tage UndisputedMöglicherweise ist NC

einer dieser Aktien die man jetzt kauft und dann einfach mal 3-5 Jahre liegen lässt und sich dann über eine gewaltige Kurssteigerung erfreuen kann, vllt hat NC tatsächlich das potential sich langfristig am Krypromarkt zu behaupten. Will man aber sein Geld so lange parken? wenn ja, sollte man wirklich nur so viel Geld investieren dass man im Falle eines Totalverlustets auch verkraften kann, oder man zockt NC hin und wieder mal und hofft so auf schnelle 50%-100% Gewinn. Ich habe nicht die Zeit dazu täglich Stunden vorm Coputer zu sitzen um zu zocken, deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden meine Teile einfach liegen zu lassen in der Hoffnung dass es NC in paar Jahren immer noch gibt und sich der Kurs bis dahin vervielfacht hat.  

25.12.17 11:21
1

46448 Postings, 4149 Tage abholzerMeldung vom 30.11 wegen Kapitalgeber

25.12.17 11:24
1

487 Postings, 2800 Tage Baumiii@undisputed

Genau meine Worte. Hab keine Zeit und keine Nerven und bin überzeugt dass sich NC vervielfacht. Kann mir sogar vorstellen, meine Teile noch viel länger liegen zu lassen.  

25.12.17 11:29

1470 Postings, 3026 Tage Lausbubeja was denn sonst Baumi?

Lebenslange Rente halt...Hoffe du kannst was mit der vielen Zeit anfangen....Cheers  

25.12.17 11:29
1

108 Postings, 3377 Tage KungFuMausiHoffnung vs Vertrauen

Das Wort zum Sonntag( Montag):
Das Ganze hat meiner Meinung nach viel mehr mit Vertrauen und weniger mit Hoffnung zu tun.
Ich war selten so angetan von einer Aktie als bei NC. Deshalb bin ich auch stolz darauf Anteilseigner zu sein und von Anfang an dabei zu sein.
Wer hier nur den aktuellen Kurs vs die Höchstkurse vergleicht der täuscht sich selbst und ist unfair.  Man sollte den Fokus mal lieber ein bisschen in der Zeit nach vorne richten, das heißt : was wird in 5-12 Monaten sein ?
Wer nicht bereit ist darauf zu vertrauen daß unsere Firma und Ihre Macher unser Baby groß bekommen, der sollte sich lieber Blue Chips kaufen um besser schlafen zu können.
Hier ist die Gretchenfrage: Glaubt und vertraut Ihr darauf daß wir Großes erreichen werden ?

Clayton : spread the (Netcents-) words !   I AM a believer.  :)

Allen noch ein schönes Weihnachten 2017 .

25.12.17 11:50

1352 Postings, 2783 Tage DolphinsPoynt Integration

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, verfolge aber die Threads schon seit geraumer Zeit und schätze die teilweise sehr gut recherchierten Beiträge hier. Nun ist es an der Zeit auch mal etwas von meiner Seite beizutragen ;-) es bezieht sich auf die Poynt Integration des NC Widgets. Poynt hat seit kurzem auch eine Partnerschaft mit Wirecard, die die Terminals nun auch nach Europa und Asien bringen wollen. Nun da NC bald die Abwicklung von Kryptozahlungen über Poynt erlauben wird sehe ich das für die zukünftige Umsatzentwicklung als äußerst positiv an.

https://www.wirecard.com/newsroom/press-releases/...-europe-and-asia/  

25.12.17 12:18

1470 Postings, 3026 Tage Lausbubegratuliere Dolphins,

heute beigetreten, erster Post und gleich mal gesperrt. Schade, hätte es gerne gelesen... Hättest bestimmt viel erhellendes zu sagen gehabt. Schreib nur wieder, das Forum ist bereit.  

25.12.17 13:17

1352 Postings, 2783 Tage DolphinsKommt noch lausbua

Liegt bestimmt daran dass ich neu bin ;-) aber keine Angst, bin investiert und NC Jünger  

Seite: 1 | ... | 340 | 341 |
| 343 | 344 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben