Liegt an ein paar Facetten
1) ganz normale Korrektur 2) es sind viele Kleinanleger auf den Hype und haben auf tägliche News, fertige Implementstionen oder rauschende Unsätze gehofft, ohne sich mit der Materie zu befassen oder dem Ganzen steigt zu geben 3) viele wollten schnelles Geld 4) Krypto macht Angst und Neulinge gehen lieber raus obwohl sie den Unterschied von NC als Payment Processor und Coin nicht kennen (und ich behaupte dass sich NC auch ohne NCCO durchsetzt. Falls sich der NCCO durchsetzt, dann gibt das denn kurs den mega Kock) 5) professionelle Algorithmen und Shorter nutzen fehlende News bzw. zittrige Hände aus um den Kurs höchst profesionell zu drücken. Das passiert hauptsächlich Dieb letzen 4 Tage. Da laufen Algorithmen, Foren werden analysiert, Profis verunsichern in Foren die Kleinanlegerund eins kommts zum anderen. Es sind viele Börsenneulinge dabei (gewesen), die in eine regelrechte Panik verfallen sind und verkauft haben. Panik, wie man sie gehabt haben muss um darüber sprechen zu können. Man handelt unrationell und mit wenig Verstand.
Es gibt Zocker, denen ist das Unternhemen egal und die handeln nach oder gegen einen Trend. Höchst profesionell. Und andere, wie ich, die analysieren ein Unternehmen und investieren in selbiges. Für mich haben sich die Fakten von NC nicht geändert. (Nur der Kurs ist aus o.g. Gründen gefallen). Im Gegenteil: Die News haben mich zufriedengestellt. Und ich kann jedem nur raten, genauso an die Sache ranzugehen und dann zu entscheiden, ob ich laufe, verkaufe oder warte. Jetzt ist die Chance und ebenso das Risiko groß. Aber wem das nicht passt, steigt bei 5 oder 10 Euro ein und macht etwas weniger Rendite (oder umgeht so den Totalverlust).
Und schaut zwischen die Zeilen: Die sind in Vancouver, sicher kein schlechter Ort um zu wachsen. Aber sie machen ein zweites Office in Toronto auf, der Finanzhochburg in Kanada. Kein Manager würde diesen Schritt gehen bzw. dafür investieren wenn er keine festen Umsätze im Sack oder weitere Deals in der Pipe hat.
Meine Meinung und nur ein Gedankenanstoß :) Jetzt wieder zu meinem Raclette. Frohe Tage und regen Austausch. |