Fakten ausblenden hilft beim Warten und der Weitergabe von Aktien. Mein Beileid an die Käufer über 80 75 und heute Abend gehts es sehr wahrscheinlich weiter....
Keine realen geschweige positive Nachrichten gab es, es Hype zum Selbstzweck. Für Trader geil, leider ohne Insiderinfos nicht handelbar.
15.01 wird sich die Erwartungshaltung mit der Realität messen , man darf gespannt sein.
Gewinnmitnahmen sind doch normal. Bitcoin fällt heute auch leicht und die Bitcoin Group leidet auch unter Gewinnmitnahmen. Insgesamt aber eine erfreuliche Entwicklung. Bin mit Netcents und Advanced Blockchain A0M93V im grünen Bereich. Glaube, dass hier nächste Woche und nächstes Jahr noch deutliche Gewinne möglich sind.
Nach dem Brennstoffzellen-Hype kommt jetzt der Blockchain-Hype.
In diesem Sinne schönes Wochenende und bis Montag in alter Frische :-)
ihren Weg gehen.... Da bin ich felsenfest davon überzeugt. Man muss jetzt einfach die Geduld haben und Zeit mitbringen. Das ist alles. Die meisten haben doch nicht mal 1 Min. Geduld. Das ist eben Börse. Ich halte meine Anteile bis die Rakete startet.
Das wird ein Selbstläufer, der seines Gleichen sucht... !!!
Das Angebot ist sehr löblich. Ich würde es gerne in Anspruch nehmen. Können Sie mir die fillings erklären, welche punkte sind wichtig und was bedeuten die?