wie ich schon des öfteren hier erwähnte und du weißt...war mein erster Einstieg bei Netcents auch bei über 2,- . In deinen Augen "überirdisch hoch ". Das war in 2017,- also vor ca. 3 Jahren.
In der Zeit hat NC,- der Kurs, soooo viele Gelegenheiten geboten, diesen Kurs mehr als zu relativieren durch ein durchschnittliches Traden und ich mich auf einem seeeehr guten Durchschnitts-EK ( Festposition ) auszuruhen und mich zusätzlich noch mit netten PLus-Tradings zu versorgen.
Was ist denn da so schwer daran nachzuvollziehen, dass du immer wieder die gleiche Socke auspackst, dass die Leute hier alle überirdische Ek´s haben und darauf sitzen ?!
Entweder haben die Leute schon lange mit Verlust verkauft oder haben nicht getradet ( nachgekauft / verbilligt ), wenn es sich geradezu aufgedrängt hat,- oder noch schlimmer, sich haben von euch beeinflussen lassen....Die tun mir besonders leid. Hmmm,- ne,- stimmt nicht, die tun mir nicht leid, da selber Schuld.
Also @herrscher. Komm doch bitte nicht immer wieder mit der Pistole, dass die Leute hier auf überirdischen EK´s sitzen und nur Moore hier angeblich Kohle abschöpft und alle Andere dumm sind und Däumchen drehen und sich von eurem Geschreibsel belustigen und beeinflussen lassen.
Schau,- ich habe heute mal was Zeit und schreibe deshalb mal wieder was, weil es nach wie vor unerträglich ist, wenn man den Stumpfsinn von euch hier liest und alles drum-rum eine absolut andere Sprache spricht. |