die Umsätze werden automatisch steigen. Es ist doch völlig unsinnig zu glauben, dass NC als Plattform Betreiber nicht davon profitieren wird. Eher weniger als manch andere Big Player - aber aller Anfang ist schwer.
Sperrt doch mal die Augen auf! Überall auf der Welt Angst wegen Covid19. Alle bereiten sich auf Zahlungs- und Transaktionsmöglichkeiten mit Kryptowährungen vor. Wieso? Weil man nicht mehr mit Papierwährungen zahlen soll. Überall wird darum gebeten, man solle doch höflicherweise mit Karte zahlen.
Vielleicht denkt jetzt mancher - ok. Das war's dann. Wozu Kryptowährungen. Ich sage - zu kurz gedacht. Das ist nur die Vorbereitung auf etwas, was heimlich im stillen Kämmerlein geplant wurde. Die Fiatwährung hat längst ausgedient. Schon lange haben wichtige Akteure dies erkannt - so glaube ich. Was ist BTC? Eine Weltwährung !!! Und diese gilt es in den Griff zu bekommen. Glaubt ihr wirklich, dass man sich diese Chance entgehen lässt? Jeder möchte hier möglichst weit vorne mit im Boot sitzen.... Reiche Leute und Institutionen werden jetzt BTC und Co. ins Depot holen.
Das sage nicht ich - solche Dinge kann man im WWW lesen.
Ich glaube, dass NC einen wichtigen Part hier spielen könnte. Sehr viele Händler wurden schon mit ins Boot geholt. Es fehlt nur noch die Initialzündung, damit der Ball ins Rollen kommt. Ich werde meine Anteile weder Traden noch sonst was den Teufel tun.... Ich bin doch nicht bescheuert und riskiere, dass plötzlich der Kurs massiv steigt und ich dann dummerweise meine Anteile verkauft habe. Solche Sprüche wie - NC kann man traden, ok ja. Kann man tun. Ich trade meine Anteile weit über 5 DOLLAR!!!! |