Wie haben sich die Durchschnittseinkommen seit 1-2 Jahren entwickelt ? Die letzten 3 Jahre im Schnitt 2.5 – 3% Ab 2008 ist nur die Bonuszahlung weg gefallen
Wo in welcher Gegend steht jedes 2. Haus zum Verkauf, ist das eher auf dem Land oder auch in Städten ? Ich wuerde sagen genau dazwischen, so etwa 30 min Fahrt von der City Down town entfernt. Beispiel Cleveland
Wie stark sind die Arbeitslosenzahlen gestiegen und welche Schichten betrifft dies am meisten ? Gestern im TV von Ohio Durchschnitt 8.5 % von wo sie gekommen sind weis ich leider nicht. Beispiel Warren eine Stahlstadt 14.5 %. Beispiel aus meiner Firma: Global Firma 12.000 MA Zulieferer fuer Auto, Flug,Aero,Maschinenbau usw. Ende letzten Jahres 10 % der MA entlassen, davon waren 70 % Maschinenbediener der rest Angestellte bis hin zu Direktoren.
Gibt es mehr Kriminalität aufgrund der Krise, kann man noch ohne Kanone im Haus ruhig schlafen ? In guten Gegenden kann man noch ruhig schlafen (mit etwas Gold zu Hause noch besser) , Ich habe bis jetzt noch keine Veraenderungen fest gestellt.
Gibt es unter der Bevölkerung Ambitionen für Unruhen wegen der Krise ? Nein noch nichts zu erkennen, kann aber auch nur von Ohio reden.
Allgemeines: Momentan geben sich die Autohersteller eine Preisschlacht. Null Prozent Finanzierung 60 Monate, wenn man seine Arbeit verliert wird 6 Monate bis zu 12 Manate die Raten uebernommen. Kia: Kleiner Kia Buy 1 get 2 Autoreifen: Buy 1 get 2 Moebel: jetzt kaufen aber erst in Zwei Jahren bezahlen Vor einem Jahr Rabatte bis zu 50 % fuer allgemeine Produkte jetz bis zu 70 % Grosse Aktion Radio und TV 24 Std am Tag: Wir bezahlen Hoechstpreise fuer dein Altes Gold ( Zahngold, Ringe usw.) |