Hallo, möchte auch nochmal kurz meine Meinung dazu sagen. Ich denke den meisten geht es gar nicht darum, dass du nicht an einen Durchbruch von Nel glaubst. Ich denke allen hier Investierten ist bewusst, dass sie ein Investment besitzen, dass mit hohen Risiken verbunden ist und sie im Grunde auf eine Wette in die Zukunft setzen. Ich bin ja oft auch nur stiller Mitleser, aber ich muss dazu sagen, dass ich eben auch absolut überzeugt von der Technologie und Wasserstoff bin. Jeder kann ja seine eigene Meinung haben - Ich glaube an einen Durchbruch in den nächsten Jahren und du denkst an keinen bzw. einen viel späteren Durchbruch in etwa 20 Jahren. Wenn es tatsächlich so lange dauern würde, hättest du vermutlich recht, dass es überhaupt fraglich wäre, ob das Unternehmen so lange bestehen könnte und das Investment ist vielleicht dahin. Das eigentliche Problem ist doch, dass du bisher noch nicht eine einzige Quelle genannt hast, die deine Aussagen untermauern (beispielsweise die von dir heute genannten Massenmedien). Ich würde es sogar begrüßen, wenn du tatsächlich so viele Quellen nennen könntest, da ich dann auch meine Sichtweise erweitern kann und vielleicht mehr Risiken sehe, an die ich noch gar nicht gedacht habe. Aber bisher geht es ja nur um persönliche Meinungen - und davon gibt es reichlich viele, die uns aber nicht weiterbringen, ob ein Investment nun sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. Deswegen vielleicht auch nochmal von mir die Anregung - Ich bin total offen für neue interessante Kommentare, die auch die RIsiken und Gefahren zeigen!! Ich bin auf deine Quellen und Beiträge gespannt.
Viele Grüße
|