Woher nimmst Du Dir das Recht, darüber hier Aussagen zu treffen in wie weit ich hier investiert bin? Du weißt 0 darüber wie viele Aktien ich habe, wieviel Geld ich investiert habe oder wieviel % von meinem Geld das ich besitze hier investiert ist!
Das zeigt doch schon, was für Leute Ihr seit, nur Unterstellungen nix weiter!
Es ist nichts subjektives daran, wenn jemand mehr verlangt als ihm zusteht dies als Gewinnmaximierung zu bezeichnen, denn es ist, was es ist! Wenn's läuft wie ne Ente und quakt wie ne Ente, dann ist es eben kein Hund völlig objektiv betrachtet!
Was mich tatsächlich emotionaler schreiben lässt, sind Leute die mit unbelegten oder falschen Aussagen bewusst oder unbewusst genau das tun, was sie anderen hier vorwerfen. Nämlich die Leute und damit den Kurs manipulieren!
Der große Unterschied hier ist, dass ich hier nur meine Meinung schreibe und dies immer dann wenn es wichtig und nötig ist auch klar und deutlich kennzeichne, aber andere hier ihre Meinung ständig als Fakten ausgeben. Und darauf bestehen im Recht zu sein und anderen Unwissenheit vorwerfen wollen.
Fakt ist nun einmal, dass keiner hier mit 100% Sicherheit sagen kann wie es ausgeht bzw. welches Urteil am nächsten Mittwoch gefällt wird, dass ist anmaßend dem vorzugreifen und es als Fakten verkaufen zu wollen, dass weiß doch nun jedes Kind! |