Was wirklich krank macht, ist, was diese Frau immer mehr gegen Deutsche fabriziert, installiert ! Man kann die Schwächung des eigenen Abwehr, des Immunsystems förmlich spüren. Wann kommt die nächste Conora-Mutation welches nur in Regierungsbüro`s final wirkt `?
Wenn Merkel von Demokratie spricht, müsste sie eigentlich (†) umfallen ... Das wäre etwa so, als wenn Anis Amri Vorträge über Kriminalitäts- u. Terrorismusbekämpfung hält !
Gauck: Wörtl. Zitat: "Mit einem muslimischen Bundespräsident hätte ich keine Probleme !!" Also ich würde meinen Favoriten Aiman Mazyek vorschlagen ! Gut, daß er sich bis heute noch immer nicht zu dem Verhältnis von Islam zum Grundgesetz geäußert hat, sollte man dem Guten jetzt nicht gleich wieder populistisch überbewerten ! Auch dem Mann muß man schließlich einen gewissen Überlebenswillen zugestehen ... im bekannt toleranten Islam...
Erste Vorbereitungsmaßnahmen wurden ja von Regierungsmitgliedern auch schon getroffen ! Heiko der Kleine im immer zu engen Konfirmandenanzug wollte doch die musl. Stellvertreterin von Aiman Mazyek als Beraterin, ich nehme an, um mit deren Mithilfe Merkels lange geplante und gut vorbereitete Übergabe des Landes an den Islam (2.750 gt. Moscheen - lt. Erdogan "unsere Kasernen"), -viele davon VFS überwacht und von der Polizei "beschützt vor rächten Übergriffen"-, baldigst zu voll-enden ! Christen werden dann mit Zwang gebeten zu konvertieren, Strom und Marx bekommen dann einen Studienplatz mit anschl. Lehrauftrag, Fachgebiet : Der Islam, die gelebte Toleranz im weltweit "Einzigen", dem Islam !" Ergo: Wie Merkel es bei Trump (bei Amerika) so liebt: First - "Islam first !" Die letzten deutschen christlichen Kirchen werden auch bald ganz der Vergangenheit angehören, ein echt gt. Zeichen für den Islam durch viel neuen Platz für unbegrenzt weit. Moscheen im künf- tigen, von ersten gt. Predigern ausgerufenen, baldigem Kalifat in der Mitte Europas, dem dann neuen 3. Welt - Kontinent ... Erst vor kurzem hat doch Merkel € 80 Mio. an einen Islamverband überwiesen...
Also warum dann nicht endlich auch, - um jeden Verdacht von Diskriminierung zu vermeiden-, den ebenso wie Merkel "Demokraten" Erdogan als nächsten Bunteskanzler einzusetzen , schließlich "wollen "wir" (wer hat ihm nur dieses Märchen in`s Ohr geflüstert !), ja lt. Steinmeier niemanden ausschließen; aus deutschen, -ni. Merkels pers.,- Eigentum ! Außerdem liegt Erdogan im Gegensatz zu Merkels Dementi ja völlig richtig wenn er sagt, "Deutschland / Europa wird SCHWARZ !" Islamisch natürlich auch. Außerdem hat er ja auch die besten Mitstreiter an seiner Seite: Merkel, Steinmeier, Seehofer, de Laiin, Strom, Marx ..., die SPD, die Grünen, die Linken ..., welche genau das Geld aus- geben wollen, was in Kürze die entfalllenen, bisherigen meist. dt. Leistungsträger ergo Spitzenkräfte ergo Steuer-geschröpften und Enteigneten nicht mehr erarbeiten werden, und neue Spitzenleute wie die Ausgetauschten und in`s Ausland Vertriebenen, wird es dann nicht mehr geben ! Dann haben alle nach den links-grünen Sozialisten wie in Merkels Urheimat das selbe ! N I C H T S ! Absolut ALLES wurde ja üb. Steuern und NULLZINSEN erst enteignet u. dann in ALLE WELT großzügig verteilt ! Denn schließlich, "man wollte ja rein niemanden v. Eigentum des eigenen Volkes ausschließen !" Sagt nicht der Islam bestätigend: "Seid fruchtbar und MEHRET euch ! ? (In aller welt ...)
Und so schließt sich der Kreis des Amtseides der ca. 614 linken u. ultralinken MDB`s / u.a. Politiker, "Schaden vom deutschen Volk fern zu halten !" Bestätigt in den tägl. mehrfachen, dekretierten, sehr begrenzten Meldungen, -letzte, noch freie Journalisten berichten über die anderen 99 %-, von aus reiner Liebe und Dankbarkeit Geschehenem !
Was ist der Unterschied zwischen den beiden sich selbst als Demokraten bezeichnenden Erdogan und Merkel ... ? Die Frisur und der Oberlippenbart ! Beide (ver-) jagen die eigenen Leute in Massen... Also wenn ich Hydra ngela nur höre, geschweige denn auch noch sehe, bekomme ich immer Tinnitus in den Augen, ich kann sie nicht mehr sehen ... !
Ps. ALLE als "Verschwörungstheorien" von allen Parteien in einem BunTestag ohne Opposition (außer der AFD) gebrandmarkten Vorhersagen wie stark erhöhte Kriminlaität (de Misere 2016, wir nrauchen zus. 15.000 Polizisten - wüfür, für gute Menschen ?), Volksaustausch, Islamisierung (2.750 Moscheen), zunehmender Abschaffung dt. Kultur, unbeherrschbar gewordene Clans usw., sind allesamt eingetroffen ! |