"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11365 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56353504
davon Heute: 11187
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11363 | 11364 |
| 11366 | 11367 | ... | 13153   

02.08.20 18:04
1

17333 Postings, 7464 Tage harcoonWenn die Zeit reif ist, Force Majeure?

"Auch wenn sie nicht zusehen waren, es sind Millionen mehr, die im Geiste dort mit stehen."
Sind das etwa die Millionen, die immer hinter der Gardine standen, wenn es darauf ankam, zu handeln?

02.08.20 18:09
2

360 Postings, 1874 Tage Symba@fernbedienung

Nochmal:
Die Maskenpflicht bestraft alle - die Kranken (die Corona haben) und die Gesunden (die Corona nicht haben).
Die Ausreisebeschränkung/Lockdown bestraft alle - die Kranken und die Gesunden.

Wenn Du die HIV-Analogie haben willst, dann bedeutet das:
Kondompflicht für alle - die Kranken und die Gesunden.
Quarantäne/Lockdown für alle - die Kranken und die Gesunden.

Meine Position ist die Position der Freiheit und der Selbstverantwortung. Jeder entscheidet für sich, wie er sich schützen will und welches Risiko ihm recht ist.

Wenn jemand mit Sicherheit HIV hat, kann das sagen, und der Partner entscheidet, ob/wie man sich selbst schützen will.
Wenn jemand mit Sicherheit Corona hat, kann das sagen, und die Anderen entscheiden, ob/wie man sich selbst schützen will.

Ich habe sehr wohl was dagegen, wenn man Gesunde bestraft, weil sie krank sein (oder werden) KÖNNTEN.
Ich habe auch sehr wohl ein Problem damit, wenn Kranke bestraft werden, obwohl sie niemanden angesteckt haben.  

02.08.20 18:15
1

6712 Postings, 2198 Tage KK2019hier findet man die RKI Zahlen

https://influenza.rki.de/saisonbericht.aspx

Die zehntausende sind konservative! Schätzungen, Interessant ist,.dass das RKI nur zum Teil heranzogen wird der andere Teil wird  bezweifelt. Rosinenpickerei

Ziemlich schräg von den Anhängern der neuen Religion.

Der Virus ist das Ablenkungsmanöver von Staatsversagen und Transformation zur sozialostischen Diktatur  

02.08.20 18:30
1

9756 Postings, 5952 Tage MulticultiMit 80% Sicherheit

wird Gold besteuert,Grund nächstes Jahr fällt der Soli weg dann haben wir die taumelnde Wirtschaft
also höhere Arbeitslosenzahlen durch die Pandemie.Wahrscheinlich fällt dadurch auch eine
Rentenerhöhung flach.Also Gürtel enger schnallen.:-))))  

02.08.20 18:34
4

17333 Postings, 7464 Tage harcoonLeider kann ich Fernbedienung und Starbiker

schon lange nicht mehr positiv bewerten, obwohl sie es verdient hätten. Der Algorithmus von Ariva benachteiligt eindeutig Minoritäten.

Ich kann es kaum glauben, aber es gibt hier tatsächlich Leute, die  Rücksichtnahme der Jüngeren, Gesunden und Starken  für Egoismus der Schwächeren und Gefährdeten halten...

Wenn  bei über 90% der Erkrankten primär (!) keine oder nur geringe Symptome erkennbar sind, was ist dann mit den <10%, die übrig bleiben? Sind die euch egal? Könnt ihr nicht rechnen? Und woher wollt ihr das alles überhaupt wissen? Z.B. das Siebzigjährige sowieso nur noch einige Tage gelebt hätten? Vielleicht möchte ein Achtzigjähriger auch noch 10 Jahre länger leben, wollt ihr dafür die Verantwortung übernehmen? Seid ihr eigentlich noch zu retten? Und warum glaubt ihr nur abgehalfterten, emeritierten Wissenschaftlern, die keine verantwortungsvolle Position mehr haben? Es ist doch sehr durchsichtig, wie hier nur  Argumente herausgefischt werden, die in ein bestimmtes politisches Weltbild passen.

02.08.20 18:38

17333 Postings, 7464 Tage harcoonimmer wenn ich einkaufen gehe

und gezwungen wurde, diese scheußliche Maske aufzusetzen, habe ich hinterher Kopfschmerzen und ein knallrotes Gesicht, das muss das verdammte Kohlendioxid sein...  

02.08.20 19:01

31933 Postings, 5368 Tage charly503ich las letztens in einer Reklame

für nen Discounter, da gibt es Masken dafür! Die wollen sogar Silberionen eingebaut haben, das man nicht andere Vollsprengelt. Was soll der Unsinn eigentlich und bei Real soll es heissen, sie schützt weder noch, warum verkaufens dann, nur zur Sicht oder Tünche?  

02.08.20 19:08

31933 Postings, 5368 Tage charly503der Mann war auch in Berlin

gut reinhören Maskenbefürworter

x https://www.youtube.com/watch?v=5OoCxEdi8Os x  

02.08.20 19:13
3

7650 Postings, 4402 Tage warumistFür den Bediensteten,

für unsere neue Tischtennisplatte.

https://www.mmnews.de/politik/...n-20-000-oder-ueber-1-mio-teilnehmer

Ich war dabei und kann bezeugen. MEHR als bei TTIP Demo.  

02.08.20 19:14
2

7455 Postings, 2763 Tage FernbedienungSymba

Loooooooooooooooooool, ich hau mich weg.

"Jeder wird gezwungen, eine Maske zu tragen, weil er Corona haben KÖNNTE.
Wird jeder gezwungen, bei Sex ein Kondom zu tragen, weil er HIV haben KÖNNTE?"

Schleuderst du dir einen in der Fußgängerzone?

Wenn zwei Menschen Sex habe wollen, dann können sie selber entscheiden, ob sie ein Kondom benutzen wollen. Das jetzt mit der Maskenpflicht zu vergleichen, ist völliger Blödsinn. Die Sternenbewertung für deinen Post sagen auch mehr als tausend Worte.  

02.08.20 19:17

7455 Postings, 2763 Tage FernbedienungKK2019

Dass du den Sinn meiner Frage nicht verstanden hast, entsetzt mich. Mit einem einfacheren Beispiel kann ich leider nicht dienen. Das wäre dann aber auch Vorschulniveau.  

02.08.20 19:21
1

7455 Postings, 2763 Tage FernbedienungLol warumist

Niemals waren es 1 Mio. Das ist reines Wunschdenken.  

02.08.20 19:22
1

6712 Postings, 2198 Tage KK2019Fernbedienung

Das Niveau das sie an den Tag legen ist natürlich über alle Zweifel erhaben. Hat man sie bei ihren falschen Aussagen erwischt dann gilt auch bei ihnen maggie thatchers Spruch.  
Angehängte Grafik:
20200802_192036.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
20200802_192036.jpg

02.08.20 19:23
1

17333 Postings, 7464 Tage harcoonSilberionen

sollen ja angeblich eine ganz andere Funktion haben als deinen Rotz zurück zu halten. Ist ja unglaublich, ich muss immer wieder staunen, wie hier die deutsche Sprache vergewaltigt wird, geschrieben wie gesprochen und ohne Korrektur veröffentlicht? Tatsächlich. Da werden nicht nur die Objekte weggelassen.

"da gibt es Masken dafür"       wofür?
" Was soll der Unsinn eigentlich" welcher Unsinn eigentlich?   Allein, es fehlt der Sinn!
"und bei Real soll es heissen, sie schützt weder noch"    Weder wen oder was, noch wen oder was?

Wer so schlampig mit der Sprache umgeht, sollte sich hüten, andere zu korrigieren. Ich finde das unhöflich gegenüber der Leserschaft. Eine Zumutung!

02.08.20 19:31

7455 Postings, 2763 Tage FernbedienungKK2019

Welche falschen Aussagen?
Du meinst sicherlich deine 25000 Grippe-Toten. Die gibt es nämlich nicht.  

02.08.20 19:31

31933 Postings, 5368 Tage charly503wen sollte ich denn korrigiert haben wollen,

lediglich ein Vorschlag den Arzt aufzusuchen und ihm mitzuteilen, Du hättest Atemnot, vielleicht testiert er Dir ja was aber dann auch umhängen die Berechtigung, dann keine Maske tragen zu müssen. Sonst kommt der Ladenhüter und fragt danach warum nichtweil,  hier ist Maske angesagt, harcoon!  

02.08.20 19:32
3

17333 Postings, 7464 Tage harcoonDonnerwetter:

"Hat man sie bei ihren falschen Aussagen erwischt dann gilt auch bei ihnen maggie thatchers Spruch. "

Der Spruch fällt aber einigen hier schmerzhaft auf die Füße. Ich würde sagen, dieser Schuss geht ganz gewaltig nach hinten los. Wenn ihr versteht, was ich meine...

Wahrscheinlich muss man auch das noch erklären, bei derartiger Begriffsstutzigkeit.  

02.08.20 19:39

4205 Postings, 2020 Tage ScheinwerfererLass den W

in Ruhe und picke nicht wie eine Rabe in seinem Kopf rum. Haste es verstanden Ferngesteuerter?! <✨  

02.08.20 19:42
3

6712 Postings, 2198 Tage KK2019leicht zu durchschauen was die

unbeherrschten hier wollen: Thought Leadership durch Corona

Corona muss am Leben gehalten werden als Sündenbock für verfehlte Politik und die Transformation zur sozialistischen Diktatur.

Diese Fernbedienung hat sich nicht unter Kontrolle, das ist die Angst vor dem Kontrollverlust der Deutungshoheit. Berlin gestern ist der Anfang von zivilem Ungehorsam. Macht da überall weiter, zermürbt das sozialistische System. Enttarnt sie alle als das was.sie sind: Ausbeuter und Unterdrücker. Bleibt friedlich, und sie werden noch mehr Angst bekommen. Grosse Angst  

02.08.20 19:51
1

6712 Postings, 2198 Tage KK2019harcoon

Da weiss jemamd nicht was HIV und AIDS ist.
Da verteidigt.jemamd das System zur Corona Eindämmung, dass auf Daten des RKI beruht und gleich im nächsten Post zweifelt dieser dann die RKI Daten an. Ist das.rational? Nein.

Ich kann ihnen versprechen, der Widerstand wird stärker, je länger es dauert. Sie werden es nicht schaffen, den Sozialismus dauerhaft zu installieren.

Wir sind Legion, organisiert, motiviert.  

02.08.20 19:51
3

22177 Postings, 4688 Tage silverfreakyEs gibt keinen einzigen Beweis,

dass diese Masken irgend jemandem hilft.Und wenn ja will ich Beweise sehen in Form von statistischen Auswertungen mit Gebieten die mit und ohne Maskenträger untersucht worden.

Die Erkrankung kann ich auf jeden Fall mit so einem Drecklappen nicht verhindern.Es gibt nicht mal Vorgaben, wann man wechselt, was man benutzt.

Die Staatsgläubigkeit nimmt inzwischen groteske Züge an.R.Köcher nennt Corona(HS 2020).
Recht hat er.

HS=Hirn Schiss.Der Lappen macht eher krank, wie dass er schützt.Mein Gott, was ist in unserem Land los?
Wenn jetzt im Herbst die Steuern eingezogen werden, die Insolvenzverschleppung ausgesetzt werden und die Kurzarbeit ausgesetzt werden, dann wird man sehen wo wir stehen.

Man muss sich das mal vorstellen.Von staatlicher Stelle werden Insolvenzverschleppungen angeordnet.Dieses Land ist am Ende.  

02.08.20 19:58
1

6712 Postings, 2198 Tage KK2019es geht um die Freiheit

02.08.20 19:59

7455 Postings, 2763 Tage FernbedienungLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.08.20 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

02.08.20 20:01

7455 Postings, 2763 Tage FernbedienungSilverfreaky

Bitte!

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet. Eine neue Studie legt das nahe. Ausgangsbasis der Untersuchung: das vorbildliche Beispiel Jena.

Eine Studie zu einfachen Mund-Nasen-Masken legt nahe, dass sie tatsächlich eine Schutzwirkung gegen die Ausbreitung des Coronavirus haben. Forscher aus Mainz, Darmstadt, Kassel und dem dänischen Sønderborg (Sonderburg) haben für diese Untersuchung den Infektionsverlauf in Jena mit dem anderer deutscher Kommunen verglichen.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-masken-schutz-studie-101.html  

02.08.20 20:05

7455 Postings, 2763 Tage FernbedienungSilverfreaky

"Der Lappen macht eher krank, wie dass er schützt."

Stimmt nicht!

Corona-Gefahr durch die Maske? Unsinn sagt der Experte

„Der Mund-Nasen-Schutz ist überhaupt kein Gesundheitsrisiko. Wer das behauptet, irrt gewaltig“, sagt Professor Dr. Klaus-Dieter Zastrow der Bild, die gemeinsam mit dem Hygiene-Institut Berlin eine Untersuchung von Keimen an Masken durchgeführt hatte. Hierfür wurden Masken von Passanten sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite auf Keime getestet und die Ergebnisse anschließend ausgewertet.

Im Ergebnis fiel die Untersuchung deutlich besser aus als gedacht. Im Wesentlichen seien drei Arten von Keimen entdeckt worden, das sei aber nicht überraschend. Es habe sich dabei um normale Hautkeime gehandelt, die jeder Mensch habe, so der Professor. Außerdem habe man Umweltkeime gefunden, die es zum Beispiel auch auf Gemüse gebe.

https://www.merkur.de/welt/...chutz-virologe-streeck-zr-13831002.html  

Seite: 1 | ... | 11363 | 11364 |
| 11366 | 11367 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben