Ärzte und Krankenschwestern bei bestimmten Kranken die Maske, um sich selbst zu schützen und nicht um die Kranken zu schützen und deshalb trage auch ich eine Maske, um MICH zu schützen und nicht andere, denn als jemand, der neben Politik+Wirtschaft auch Ingenieur ist, also Berechnungen für Materialverwirbelungen bei Aerosolen kennt und seit den 50'ern des letzten Jahrhunderts auch sehr intensiv mit dem Gesundheitsbereich bekannt ist, kann ich die Auswirkungen berechnen.
Eine andere Frage ist der SARS-CoV-2 an sich, der verdächtig günstig für die Demokraten ausgerechnet passend zur US Wahl ankam, damit Präsident Trumps Wirtschaft zerschoss und mit der Wirtschaftskrise seine Wiederwahl mehr als gefährdet. Auch der plötzliche Tod vom Trump Unterstützer Herman Cain gehört in diese "Zufall oder was?" Ecke. Schaut man sich den Haß der Anti-Trump Gruppe an, so kann man sich alles vorstellen, um diesen, von Israel so hoch gelobten, US Präsidenten los zu werden. Möglicherweise haben Politiker in Israel doch etwas recht, die sagen: "Der echte Antisemitismus kommt daher im Mantel der Israel-Freundlichkeit." und "am gefährlichsten sind die Antisemiten, die behaupten, keine zu sein." und "Wer gegen Trump ist, ist gegen Israel."
Nun, so oder so werden wir ja unmittelbar nach dem 3.November sehen, wie gefährlich SARS-CoV-2 ist, denn wenn alles nur gespielt war, um Israels Freund, Präsident Trump, loszuwerden, ist nach der US Wahl "plötzlich" eine Heilmethode da und alles wieder gut. |