Herr Doktor, wenn ich mit dem Zeigefinger hier oben an die Stirn drücke, habe ich Schmerzen, und wenn ich mit dem Finger auf`s linke Knie drücke, ebenso, und wenn ich mit dem Finger auf`s rechte Kmöchel drücke tut`s auch weh ! Können sie mir sagen was ich habe ? Nachdem der Arzt diesen untesucht hat, sagt dieser, ja, sie haben den Zeigefinger gebrochen !
Ein 70-Jähriger kommt zum Arzt und fragt diesen ganz ängstlich nach der Diagnose der letzten Untersuchung: Na Herr Doktor, habe ich eine sehr seltene Krankheit ? Nein, nein, anwortet der Arzt, die Friedhöfe sind voll mit solchen ...
Ein alter Mann kommt zum Arzt ! Harr Doktor, seit kurzem habe ich Probleme mit der Errektion, können sie mir da helfen ? Ja vielleicht sagt der Arzt, erst gestern war ein Pharmavertreter hier und hat mir eine Packung eines neuen Präperates hier gelassen. Sie nehmen morgens und abends je ein Dragee` ein, und nach einem Monat kommen sie wieder und berichten mir... Nach einem Monat kommt der Mann wieder und der Arzt fragt, na, wie war die Wirkung ? Ganz hervorragend Herr Doktor ich kann so lange und so oft ich will ! Wunderbar sagt der Arzt, da wird sich ihre Frau aber freuen ? Sagt dieser: Keine Ahnung, ich war seither nicht mehr Zuhause !
Auf der Intensivstation: Herr Doktor, Herr Doktor, bitte kommen sie schnell ! Was ist denn Schwester ? Der Simulant von Zimmer 13 ist verstorben ... !
Merkel, Seehofer, Steinmeier, Roth, Stegner, Esken, Ramelow und der unbemerkte ARIVA undercover- Forenüberwachungsbeauftragte fahren mit dem Schiff. Das Schiff geht unter ! WER wird gerettet ? Deutschland !
Und, lb. Rechtsstaatsgetreue, bitte habt Freunde, Ehepartner, Nachbarn, Verwandte, Schwiegereltern, Arbeitskollegen, oder besonders sportliche Nachbarskinder o. -mädchen mit Rock und Zöpfen, (erste Hinweise auf eine rächte Gesinnung), genau im Auge u. achtet auf rechte linienuntteue eventual - Haldenwang-bald-Beobachungs-fälle, welche doch tats. meinen, ohne schriftl. Genehmigung eine eigene, regierungsabweichende Meinung haben zu dürfen, und meldet diese bitte unmittelbar an die dafür vorgesehene, rechtsstaatl. Stelle. Dadurch vermeidet ihr die ganz massiv vorangetriebene Spaltung der demokratisch festgelegten CDSU-SPD-LINKEN-GRÜNEN Einheits-Gesellschaft durch die AFD ! |