"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11338 von 13153
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328809
neuester Beitrag: 08.08.25 20:16 von: SignoDelZod. Leser gesamt: 56284668
davon Heute: 21596
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11336 | 11337 |
| 11339 | 11340 | ... | 13153   

23.07.20 22:50

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Hey 10 Millionen

für die Organisation (noch keine Lieferung) des Einkaufs eines! Artikels, das ist schon ne Leistung von der Bankkauffrau. Vielleicht aber auch schon die Inflation? Ausserdem braucht EY Kohle, ist ja im WC versichert ...

Frau Funcke hatte sich bisher noch keine Trainee-Lorbeeren im Einkauf abgeholt. Siehe die ersten 6 Wochen ohne Maske (brauchten wir ja auch erst aus infektionsschutzgründen nach ca. 6 Wochen). Man stelle sich mal Frau Funcke im Einkauf beim Daimler vor. Aus wie vielen Teilen besteht ein Daimler? Und da dann noch alles mit VDA!

Trabbi könnt noch gehen für Frau Funcke.  

23.07.20 22:53
3

810 Postings, 2519 Tage Force MajeureAutismus mal ablegen

Es wird nicht geraten "jetzt" Silber oder Gold zu kaufen, sondern "noch" zuzulegen. Richtig lesen müsste man können.

23.07.20 22:55

4204 Postings, 2017 Tage ScheinwerfererMit so ner Wucht

hab ich nicht gerechtet K Ich setze Gold ins Rechteck 09/10 und ziehe es verlängst in die Breite. Dann hatten sie ihren Willen bekommen bei der virtuellen Re Krise. Kaiserreich sowie von der Weimarer Republik Münzen liegen fein vergraben unterm Baum. Ob das je jemand heraus finden wird, was ich eigentlich damit meine. Aber mal im ernst es doch eh keinen Wert nach einem Schlangenbiss. Usw  

23.07.20 22:57

6712 Postings, 2195 Tage KK2019man stelle sich mal vor

ich müsst meiner frau für die Organisation des Einkaufs eines Artikels 10/Mill. in die Hand drücken. Mein lieber Scholli

Ich noch ein paar Scheine aus 1922/23, bin noch Billionär, aber wenn man sich das mit dem Einkauf anschaut, also die Organisation, dann sind die Bill. auch bald Essig.

Mein lieber Scholli  

23.07.20 22:59
1

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Scheinwerferer

ich hätt doch auch gern so viel Gold, aber alles verloren, aufm See, beim Rudern, auf dem Weg zum Ende des Regenbogens

und dann wars weg ...  

23.07.20 23:05

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Dank an Herrn Lüning

der Vertreiber hochwertiger SpirituSanktuson an den privaten Endverbraucher. Viren sterben ab wie viel % im blut?  

23.07.20 23:10
5

810 Postings, 2519 Tage Force MajeureZurück aus dem Urlaub?

@Scheinwerfer

Eine nicht unerhebliche Zahl von Intellektuellen neigt nicht der Moralhypertrophie zu, sondern dem Gegenteiligen, dem moralischen Nihilismus, der als Rechtspositivismus oder Konsensethik, auch moralischer Positivismus genannt, daherkommt und grob besagt: Was die Mehrheit für recht oder richtig hält, ist auch rechtens oder richtig.

War es nicht Keynes mit dem Auspruch: Auf lange Sicht sind wir alle tot.

23.07.20 23:14
1

6712 Postings, 2195 Tage KK2019aber der Sozialismus ist nicht

tot zu kriegen  

23.07.20 23:36
5

810 Postings, 2519 Tage Force MajeureDer Schweizer Schriftsteller

@KK2019

Nicolas Lindt, ehemaliger 68!er Gesellschaftszertrümmerer bekennt:

"Wir wurden Gläubige, obwohl wir Atheisten waren. Unsere Prozessionen waren Demonstrationen, unsere Heiligenbilder... die Portraits von Marx, Lenin, Che Guevara und Ho Chi Minh, unsere Bibelzitate waren Sätze wie " Religion ist Opium fürs Volk" und unser kleines Gebetbuch war das Rote Büchlein von Mao Tse-tung" (Lindt 1999, S271f).

Habe letztere gerade zur Hand. Unter VII. Hab Mut zu kämpfen und hab Mut zu Siegen! steht:

"Völker der ganzen Welt, vereinigt euch, besiegt die USA-Aggressoren und alle ihre Lakaien! (Letztere sind wir Europäer)

23.07.20 23:45
2

4204 Postings, 2017 Tage ScheinwerfererSowas kommt

mir auch ständig zu Ohren FM. Auch tot kann man garnicht sein. In meiner Geschichte findet sich so ein Regenbogen so ziemlich am Anfang fernab virtueller Natur. <  

24.07.20 00:39
9

7650 Postings, 4399 Tage warumistSchon vergessen ?

F
:„Haben Sie uns vergessen, Frau Merkel?“

23. Juli 2020 

Diana Feldmann: "Sie haben das Leben meiner Tochter und vieler Unschuldige auf dem Gewissen, Frau Merkel."

Am 23. 5. 2018 wurde die 14-jährige Susanna Feldmann aus Mainz vom irakischen Asylbewerber Ali Bashar in Wiesbaden tagelang vergewaltigt und dann ermordet. Als ihre Leiche zwei Woche später an einem Bahngleis entdeckt wurde, wollte die AfD-Fraktion eine Schweigeminute im Bundestag abhalten, die aber von Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth verhindert wurde.

Susannas Mutter Diana schrieb bereits 2018 einen wütenden Brief an Kanzlerin Angela Merkel. Jetzt schrieb sie Merkel wieder auf Facebook:

" Die Hinterbliebene der unschuldigen Opfer von der grausamen Tat in Hanau (die Tat hatte wohl keine rassistischen Hintergründe, stellte sich ja später heraus) wurden ganz ganz anders behandelt, als Ich, als alle anderen Eltern, die Ihre liebsten durch Ihre Schützlinge Frau Merkel verloren haben!!!
Welche Unterstützung, welche Hilfe, welche Anteilnahme und Respekt haben wir erhalten??? Welchen???

Nicht vergessen bitte!!! ALL LIVES MATTER!!! "

24.07.20 00:47
3

7650 Postings, 4399 Tage warumistEs muss eine Buchstabe " j"

vor "o" platziert werden, damit der Link richtig funktioniert.

Wilkommen in der neuen Realität.
Der Sozialistische Totalitäre Demokratismus begrüßt euch feuchtwarm.

Arbeiten, Steuern zahlen, Maul halten , Masken tragen und sich impfen lassen.

Ist dass zu viel verlangt ?  

24.07.20 05:54
3

7194 Postings, 5174 Tage SilverhairEndlich mal ein wahres Wort, warumist

@#...419  "Ein krankes Land, mit psychopathischen Lernkräften..."
Ich rede nicht so drastisch davon. Eher von "schwachen und verbildeten ..."
Es ist systembedingt gerichtet, modebedingt, marktorientiert - nicht der Allgemeinbildung verpflichtet.
Natürlich sollte man wissen was "Lernkräfte" sind   ;-D
Das basiert auf dem Unterschied von lehren und lernen.
Lehrkräfte stehen dem "Neuen Wissen" immer hilfloser gegenüber.
Die Aggressivität der Ablehnung ist schon so fortgeschritten, dass sich Lehrkräfte dazu entschließen müssen, 20% der Lehr/Lern-zeit mit sinnlosen Demonstrationen zu verbringen, damit nicht Gewalt in die Lehreinrichtungen einzieht.
Bekloppte Politiker unterstützen diesen Unsinn sogar.
Grün ist die Fortsetzung der 68er.  
Deren "Freiheit" ist der Sargnagel der Demokratie, Ordnung und Sicherheit.
Freie Liebe, Bildungsfreiheit, Bildungs- frei -heit, Demonstrationsfreiheit, Meinungsfreiheit, Regelfreiheit,
... ach Gott die machen alles frei. Nur um die "Marktfreiheit" machen sie komischerweise einen Bogen.
Wenn man allerdings blind für Notwendigkeiten ist, wird Freiheit zu Anarchie.
"Mehr Demokratie wagen" heißt nicht mehr Freiheit für Alle und Alles!

24.07.20 06:44
2

7194 Postings, 5174 Tage SilverhairUnd zu #...460 oder "Freiheit"

KEINER verlangt, dass Du Dich dem aussetzt.
Du hast die Freiheit auszureisen. Du mußt nicht arbeiten und Steuern zahlen. Keiner drängt Dich zu Teilnahmen an sonstwas.
Du hast Dich nur Regeln zu unterwerfen, bist Du in Kontakt mit anderen Leuten oder willst DU etwas von Anderen.
Keiner hindert Dich dahin zu gehen, wohin Du willst, zu tun was Du willst. Nur Andere darf es nicht betreffen.
Du MUSST nichts, wenn Du willst kümmert sich keine Sau um Dich.
Dir paßt es nicht, dass Du in der Gemeinschaft Regeln unterworfen bist.
Lasse doch die Gemeinschaft mit Deinen Probleme auch in Ruhe.
"Freiheit" heißt auch andere frei tun und lassen zu dürfen, was ihnen gefällt.
Und wenn sich die Mehrheit für Regeln entschließt, dann gelten die - das ist Demokratie.
Das Problem, auf das ich unablässig hinweise, ist das Verständnis von Demokratie.
Eigentlich trifft die Definition: "Diktatur der Mehrheit" den Kern besser.
Die Medien reduzieren es, meist reißerisch, auf Einzelnes.
Demokratie hat nichts mit der Freiheit - tun und lassen zu können was und wie es jeder will - zu tun.

Allerdings besteht auch kein Zwang, sich dem anzuschließen ...vllt wird das mit Freiheit gemeint.
Wandere aus, steige aus, such Dir eine Insel.
Du wirst, sobald Du in Kontakt mit anderen kommst, deren Regeln hassen oder einhalten.
Darum rede ich ständig davon, sich "elegant zu arrangieren".
Das kann bedeuten, an der Grenzen des "gerade noch Regeln einhalten" zu leben.
Widerstand hat erst dann Zweck, ist die Situation reif. Und das ist hier und heute nicht der Fall.
Es gibt nur EINE Variante - Wahlen.
Nur, wer analysiert WEN er eigentlich wählen darf - nämlich alles eine Soße - der kommt darauf, dass auch Demokratie nicht das ist, was es sein soll.

Merkst Du was?  Es schweift in Resignation ab, man dreht sich im Kreis.
Es nützt alles nichts, keine Aufregung bringt was, kein heroischer Akt ändert die Dinge.
Der heutige Tag ist wie der Morgige.
DAS ist der Fehler dieses Systems - die Ziellosigkeit, diese sogenannte "Freiheit".
Man wird die Zügel um so straffer ziehen, je mehr andere Systeme besser werden.
Man wird planmäßig vorgehen müssen, nicht "auf den Markt warten".
"Markt wird geplant, organisiert", falls das noch nicht bis in die Kinderzimmer gedrungen ist.

Trump!!! hat Putin angerufen. Er will ein neues Wettrüsten verhindern.
Nicht weil es sinnlos und gefährlich ist, sondern weil due Russen schon weiter sind und die Chinesen die Amis totrüsten werden - totsicher.

24.07.20 07:11
3

7194 Postings, 5174 Tage SilverhairAch so, Daimler von gestern

Danke für die "Erklärung" und Bestätigung selbiger durch Sterne.
Nun ist es aber so, dass ich mit diese hätte selber geben können.
So viel verstehe ich vom Börsenunsinn bereits.         Stellenabbau = Plus.
Negativste Ergebnisse aber"besser als erwartet" ist, trotz Minus noch mehr Plus.
Was mal wieder - wegen bissel angebender Börsenweisheit - untergeht, ist der soziale, gesellschaftliche Aspekt.
Da steht "das System erklären", nicht die Marktstrategie!
Ich will doch nicht Daimler retten, sondern 20 000 Leute!
20 000 Leute aus Lohn und Brot schmeißen, damit Aktionäre mal eben 5,1% gut machen?
Oder anders:
Ich gönne Euch von Herzen, mitbeteiligt am rausgeworfenen Personal zu sein. Pech gehabt.
Warum ist man auch Teil des "missgemanagten Teils"?
20 000 werden jubelnd den "Freien Markt" preisen. Na vll haben sie Stammaktien ;-/
Oder ein Anderer schreibt: "Der Markt sortiert aus....Sozialisten werden den Markt nie verstehen!"
Oh doch. Eben weil sie den Markt verstehen, lehnen sie ihn ab.
Nur wer ihn nicht erlebt, durchdacht, begriffen hat redet so einfältig.
"Sozialverträglichkeit" beim Abbau, sollte man Betroffenen schon aus Menschlichkeit zugestehen.
Der Markt ist kalt und unbarmherzig. Einige hier scheinen auch diese "kalte Herzen" der Börse zu haben

24.07.20 08:05
2

6712 Postings, 2195 Tage KK2019warumist

Deja vu:

"Ich will doch nicht Daimler retten, sondern 20 000 Leute!"

Das erinnert mich schon fast an einen alten sturen Mann in der Volkskammer:

"Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!"

24.07.20 10:58
2

335 Postings, 3708 Tage pinktree1633

neues ATH in Euro, die Dollar-Rechner müssen noch etwas warten.  

24.07.20 11:56
3

31933 Postings, 5365 Tage charly503ansehenswert

24.07.20 12:31
10

360 Postings, 1871 Tage SymbaBeitrag umrahmen

Also sprach Silverhair:
"Keiner hindert Dich dahin zu gehen, wohin Du willst, zu tun was Du willst. Nur Andere darf es nicht betreffen."
"KEINER verlangt, dass Du Dich dem aussetzt."
"Du hast die Freiheit auszureisen."
"Du hast Dich nur Regeln zu unterwerfen, bist Du in Kontakt mit anderen Leuten oder willst DU etwas von Anderen."
"Wandere aus, steige aus, such Dir eine Insel."

Damals wie heute wird immer wieder sinngemäß das "Argument" gebracht: "Wenn's dir nicht passt, gehe doch weg."
Das kann man nur als Verfolgung, Vertreibung und die gezielte Entheimatung empfinden. So viele Herrscher haben schon die Macht an sich gerissen, um dann ihren Willen aufzuzwingen. Und wer sich nicht vertreiben lies aber auch nicht unterwerfen lies, wurde irgendwann abgeholt und eingesperrt - mal im Gefängnis, mal im Lager. Es war vielleicht Diskriminierung, nur Vielfalt und Toleranz war es nicht.

Viele Menschen retteten sich auch tatsächlich mit der Flucht. Und tatsächlich fanden sich hier und da gelegentlich Inseln der Freiheit. Doch in der heutigen globalisierten Welt wird man gezwungen die globale Flucht zu ergreifen. Man kann das nicht. Man kann nur an die Vernunft appellieren und auf Einsicht hoffen. Es ist nicht zu viel verlangt. Man will Freiheit.

Silverhair, wenn Du neben mir an der Schlange im Markt stehst, zwinge ich Dich nicht eine Maske zu tragen. Ich zwinge Dich nicht Dir eine Impfung spritzen zu lassen, die Dich krank machen kann. Wenn Du krank bist, zwinge ich Dich nicht zu hause zu bleiben. Wenn Du aus dem Urlaub zurückkommst, zwinge ich Dich nicht Dich zu testen. Wenn Du in Kontakt mit einem Kranken warst, zwinge ich Dich auch nicht zu hause zu bleiben. Ich gönne Dir diese Freiheit, weil ich glaube, dass Du sie verdienst. Deine Freiheit ist keine Gefahr für mich. Der Raub von meiner Freiheit ist eine Gefahr für mich. Die Maßnahmen, die mir aufgezwungen sind, schaden mir, meiner Familie und der Gesellschaft als Ganzes.

Jean-Jacques Rousseau sagte:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will."

24.07.20 13:21
2

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Symba

Ja, das ist eine einfache Lösung. Umgekehrt ginge es doch auch, bieten sich doch schöne Länder an. Zu anderen Zeiten hat man sie auch weggesteckt. Egal wie der Sozialismus geheißen hat ...  

24.07.20 13:33
2

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Aber der Silverhair

erlaubt sogar die Ausreise aus dem Sozialismus. Solange man keine Absicht hat, eine Mauer zu bauen.

Weil Repressionen doch nicht so toll sind.

Sieht man und frau ja an der Corona-Politik und der DDR 1.0. Da darf und durfte auch jeder nur bis zur verrammelten Grenze. Inkl. Mord (bislang nur in der DDR 1.0).  

24.07.20 15:08
5

15454 Postings, 5359 Tage SchwarzwälderEeendlich: "Hagi Sophia" eine ehem. christl.Kirche

wurde von Recep Tayyip Erdogan eingeweiht und in Betrieb genommen !  (Freu, freu !)

Und WAS hört man von der westl. Kirchenwelt ? natürlich fast NICHTS ! Aufschrei ? Warum auch !  
Aber dafür wird fast jede Woche hier im baldigen, von Merkel, Steinmeier, Seehofer und weiteren, angeblichen Christen / Vasallen ideologisch installierten Islamland, eine weitere Moschee (oftmals "Ditip") errichtet und von Merkel, Strohm, Marx u.a. Christentumabschaffer samt völl. Abschaffung
der DEUTSCHEN Identität, als gutes Zeichen der (völlig aussichtslosen, nie gelingenden) Integration, -genauer gesagt Förderung letztendlicher, kpl. Übernahme durch den ISLAM, des einst 4.-besten,
-jetzt dem baldigen Untergang geweihten-, bald PLEITE-Armutslandes der Welt !
Aaber, alles ist gut, denn Strohm und Marx in ihrem Statement: "Die Gläuben treten jetzt wieder
vermehrt in die Kirchen ein, weil sie so zufrieden sind mit dem Handeln der Kirchen in der
Flüchtlingskrise ! Ergo als Schlepper, welches Schleppertum, also illegales verbringen von
Menschen in andere Staaten ANGEBLICH doch bekämpfen will !  

Das geplante, bald bewältigte Ende dieses Kaputtlandes, lautet Anarchie, Bürgerkrieg, extreme Kriminalität, Faustrecht, weitere no-go-areas, weiterer  Rückzug des Staates in no-go-areas, bei
extr. Kriminalität, in der Verzweiflung angeworbene NOTpolizisten  (welche erst kürzl. den bedroh-
ten Anrufer mit zur Wache genommen u. die eigenen Leute / Beschuldigten" als Vertreter des Staates laufen lassen), sehr einseitig handelnde Exekutivorgane, weitere, immer stärkere Enteignungen und Teilverarmung durch in der Welt einzigartig hohe Besteuerung der Deutschen zu Gunsten von Milli-
onen widerrechtl., -nat. im Land "mit der besonders zu schützenden Rechtsstaatlichkeit (lt. dem Staatsschädigenden"GMP"), welche bereits 2015 ungestraft abgeschafft  wurde-, in`s Land Gelas-
sener o. Paß u. Asylanspruch !

Noch vor kurzem warnte seehofer vor weiteren Migrantenströmen übder die Balkanrout,
letzte Woche wollte er mehr wieder deutlich mehr "Flüchtlinge" aufnehmen.
Erst kürzlich nahm er wunschgemäß "für Deutschland" 53 arme, kleine Kinder (welche sich im nachhinein als Jugendliche teils mit Bärten erwiesen), auf welche doch lt. allen linken Parteien
wie CDSU, und ultralinke wie SPD, LIinke, Grüne für DE. eine Kleinigkeit wären, aber daß diese
später urplötzlich wieder aufgetauchten 1000 Familienangehörige in die Nachzugsfeierlichkeiten
der Sozialsysteme mit einbezogen werden müssen, hatten die Einheitsmedien ganz vergessen !
Endlich wurde in Greece durch unsere gerne-Übernahme wieder genau DER Platz geschaffen,
um den nächsten den Zugang in genau diese unmenschlichen Lager / Zustände zu verschaffen,
welchen Zuständen man dort natürlich nicht weiter zusehen kann ... Dann ist natürlich wieder
Rettung angesagt ! Aaber, man hofft, daß sich auch andere EU-"WERTE"-Staaten dieser wieteren,
unbegrenzt langen "Rettung" der welt beteiligen. Ebenso wie bei der v. Merkel seinerzeit ange-
kündigten Verteilung unserer zuviel Aufgenommenen ??

Heute Morgen wurde berichtet, daß DE. erneute ca. 280 Flüchtlingekinder, mit geschätzten weiteren
5 1/2 tausend Familienzusammenführungsnachzugsberechtigten mit je weiteren € 1 Million Kosten
(bei meist lebenslanger NICHTarbeitsverpflichtung = 12 x nur wenig geschätzt € 1700 x 50 J.) zu Lasten der Deutschen, bereits schon sehr abgemagerten Melkkühe für die EU, -welche wie eben zu hören lt. Merkel und Macron beim Gipfel des Rates, jetzt zu lernen haben, ihren "Wohlstand" mit anderen zu
teilen, d.h. auf weietre in dir. Enteignungen einzustellen haben un dvor allem, diese auch innigst zu lieben haben. "WOHLSTAND" - welcher Wohlstand ?

Wenn ich mich noch richtig an frühere Demokratiezeiten erinnere, durften sogar Biodeutsche
sich noch aussuchen, wenn sie zu lieben, an welche sie vermieten, welchen sie lebenslang ein
schönes Leben o. Arbeit bezahlen wollten u. wem nicht ! NICHTlinientreue, wie schon auch der DDR
bekannt, werden sanktioniert oder jetzt nach neuester Einschätzung der merkeleigenen Verfas-
sungsschutzes als rechtsextremistische "Beobachtungsfälle" -welche als "nicht verfassungstreu"
nat. nicht mehr Beamte sein können oder best. Berufe ausüber dürfen !

Also gut, daß man bei Leuten wie Hans Filbinger, Kesinger, Carstens usw. und anderen da eine klizekleine Ausnahme machten, sollten man jetzt nicht gleich wieder "populistisch" betrachten !
Diese tausenden Nazis, NSDAP-Mitglieder welche die CDSU führend und an 2. Stelle die SPD
n.d. 2. WK. doch zu gerne in ihre "christl." Parteiarme aufgenommen hatte u. "rechtsstaatl." z.T.
in hohe Staatsämter gebracht hatte ! WO war da der sogen. Verfassungsschutz und verbot
genau deshalb, ebenso wie heute nur zu gerne die AFD, -welche nie "Nazis" sondern lediglich
kultur- sprach- und Identitäts-erhaltende Deutschfreunde in ihren Reihen hat-, diese Parteien,
welche es beide BIS HEUTE VERSÄUMT HABEN, erst einma  ihre eigene Parteienhistorie aufar-
beiten sollten, bevor diese auch nur mit einem einziges Wort die AFD mit Nazi - Hetze N überziehen !

Fazit: Also wenn Merkel im Rat die Rechtsstaatlichkiet bei Ungarn, Polen, Tschechien etc. stark
kritisiert, muß die Frage erlaubt sein, warum darf gerade sie, welche mit mio-fachen, vor
allem (vorläufig NOCH) unsanktionierten  Rechtsbrüchen Deutschland den letzten Rest Glaubwürdigkeit genommen hat, hierüber BEI ANDREN auch nur ein einziges Wort über "Rechtsstaatlichkeit" zu verlieren ??  

Wie sagte von der Laiin u. Merkel, "wir haben ein starkes Signal der EU gesetzt" !
Ja, mit nie rückzahlbarem, NICHT VORHANDENEM Geld, ergo unübersehbaren, neuen Schulden
(aus dem angebl. lt. Schäuble "ERFOLGSMODELL" EU), aus künftigen, noch ni. vorhandenen
Steuern welche noch beschlossen werden müssen ! Die heutigen "Jungen" welche sich in
ihrer Unwissenheit den Multi-Kulti-Linken angeschlossen haben, haben immer noch nkicht
bemerkt, daß sie sich heute genau DEN AST absägen, auf welchem sie in ihrer dann nicht
mehr existierenden Zukunft, sitzen wollten ! :-)))))))

Und was sagt der Wirtschaftsexperte Altmeier, er sei überzeugt, der Aufschwung kommt !

Also ich meine, Altmeier irrt, der "Erfolg" wurde bereits an allen Fronten eingefahren !
Die "Zukunft" des "neue umstrukturierten" Landes hat Merkel ja schon abgesichert
und will auch, daß noch weit mehr junge Männer in Deutschland eingeführt werden !
Ja, Merkel weiß was jg., gute linke Frauen wünschen: ! Abbau von typ. Berührungsängsten...
Schäuble sagte ja bereits, junge deutsche Frauen sollten sich mit diesen "anfreunden" ... !!

Laschet hatte recht: WER außer Merkel kann es ?
und den Rest schaffen wir auch noch ...(Copy free)

Angehängte Grafik:
zusammenbruch_1.jpg
zusammenbruch_1.jpg

24.07.20 15:10

4204 Postings, 2017 Tage ScheinwerfererHelm auf und steil

gehts pinki <✨^  

24.07.20 15:13

6712 Postings, 2195 Tage KK2019Scheinwerferer

Du musst aber auch dabei schreiben, dass es sich um die "gute" Religion der "Ein Mann" handelt.

Sonst kommt noch das System ...  

Seite: 1 | ... | 11336 | 11337 |
| 11339 | 11340 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben