Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 18 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 303595
davon Heute: 68
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 54   

08.08.10 10:09
2

6713 Postings, 5270 Tage weltumradler@falke65, sollte unsere SKY

tatsächlich zum pennystock degradiert werden ist es an der Zeit den thread zu wechseln, denn dann kann es ja nur noch besser werden. evtl. müssen die 99 cent her um dann wieder nordwärts zu ziehen. ich selbst glaube nicht an die 99 cent auf sk basis sondern eher an die 1,20 eus am freitag den 13...... vielleicht kommt ja doch noch ne überraschung in form einer preisreduzierung zum bundesligastart um kurzfristig noch einige "möchtegernskyschauer" zu gewinnen. warten wir doch einfach mal den freitag ab und vor allem die nächsten 3 monate.

ist hier derzeit immerhin mein höchstes invest und sollten hier jemals eine schwarze null geschrieben werden wird der punk erst so richtig abgehen. auch wenn man aktien nie miteinander vergleichen sollte, bei branchengleichheit wohl schon, muss ich immer an infinion denken, die ebenfalls jahrelang nur verluste geschrieben hatte und im märz 2009 konnte man "den schrott" für 0,40 cent haben. wo die aktie heute steht braucht weiss wohl jeder, bei pro7 verlief es ähnlich.   

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......

 

08.08.10 17:59
1

6713 Postings, 5270 Tage weltumradlerund hier noch die gute

sonntagsabendlektüre, bericht gibt hoffnungen und ängste dieser woche wieder.

http://www.welt.de/sport/fussball/article8887813/...um-Millionen.html

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..............

 

09.08.10 11:33

294 Postings, 5193 Tage joerchwarum immer so negativ?

warum schreiben hier immer so viele nur negativ über sky? die zahlen und der abo zuwachs sehen doch ganz gut. da ist doch eine verbesserung zu erkennen. das man dieses unternehmen nicht in ein paar wochen wieder in die gewinnzone holen kann, sollte doch jedem mit ein wenig verstand klar sein. zudem lese ich hier immer, das der deutsche markt anders ist (gez. und viele freie programme und die hohen preise) ich denke, das stimmt auch nur zu einem kleinen teil. soetwas wie die GEZ gibts es auch soweit ich weiss in anderen ländern (das ist aber anders geregelt, bin mir da aber nicht 100 pro sicher). die vielen freien programme? da werden die inhalte auch immer schlechter hinzu kommen noch die extremen werbe-breaks.. (hatte es letzte woche bei pro7 45 min. serie und 35 min. werbung darin!!!) und die inhalte der öffendlich rechtlichen, na ja 50+ . von den preisen her finde ich sky ganz okay, klar könnte es günstiger sein. man muss immer mal daran denken, wenn für den einen 40 euro viel sind, ist das für den anderen taschengeld.  :)  ich denke auch nicht, das sky es sich zum ziel macht, die "armen" als kunden zu gewinnen, das heisst für jedes unternehmen nur ärger, rücklastschriften , sperrungen usw. 

dazu kommen dann noch die aussagen, als wenn sky demnächst eine pleite erwarten würde. ich frage mich warum? meint ihr, ein unternehmen steckt hunterte mio rein, um es dann nach einem jahr dicht zu machen?

dann mal lg :D

 

09.08.10 11:37
1

7197 Postings, 5498 Tage AND1weil...

1.
nach wie vor Verluste geschrieben werden und sich das in nächster Zeit - meiner Meinung nach nie -  ändern wird

2.
der Aktienkurs fällt, aber das Unternehmen trotzdem nicht billiger wird (ja wie geht das denn? *staun*)

09.08.10 19:06

6713 Postings, 5270 Tage weltumradlermit dem rücken zur wand hat

sky nun aufgehört vollmundig irgendwelche parolen hinauszuposaunen und schlägt nun leisere töne an. mit dem verlängerten fussballpaket bis ende des jahres für unter 20 eus sollen neukunden geködert werden, mal sehen wie die nächsten zwei quarzzahlen verlaufen. ausserdem macht man(n) bzw. frau noch auf die (d)tränendüse indem sie sich bei der bisherigen kundschaft bedanken..., hoffe nur, dass die skylongis sich nicht ein wenig "verarscht" fühlen, da sie ja mehr zahlen wie die neuen, finde ich dennoch einen netten zug von den oberen die langsam zu erkennen scheinenworauf das fundament gebaut ist.

wie auch immer, anscheinend hat man erkannt, dass es so wie in den letzten jahren nicht weitergeht und versucht nun eine andere, billigere strategie. ob diese aufgeht wird die zukunft zeigen. ich selbst bin nach wie vor davon überzeugt, dass sky die kurve noch bekommen wird und wir bald auch wieder steigende kursen sehen werden. sky steht und fällt mit den fußballrechten und sollte es tatsächlich spitz auf knopf kommen würden die vereine wohl auch auf einiges verzichten. manche werden sich auch sagen, lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. in diesem sinne, allen investierten noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......

 

10.08.10 17:21
1

3984 Postings, 5693 Tage pepaskist schon ein Sa...laden

die kommen nicht vom Fleck.
Jedes Jahr werden die Verluste höher. Kann bei SKY keiner rechnen???
2,4 Millionen Abo's im Schnitt a 28,- EUR = 67,2 Millionen im Monat.
Bei 10 Millionen Abo's Vollabo a. 20,- EUR wären dies 200 Millionen, da wäre SKY fein raus.
Jedoch bei dieser Abo Struktur gibt es keine neuen Kunden, wenn die Buli nicht wäre, dann Nacht Mattes.
Ich bin mir sicher, wenn SKY ein Vollabo ( alles kompletti incl. HD ) für 20,- EUR anbietet, dann hätten die in 2 Jahren 10 Millionen zahlende Abonnenten.
Diese Rechnung wird schon einem Zweitklässler klar, aber nicht hochbezahlten, nur wenige Monate an der Führungsspitze ( weil alles nichts hilft, ausser Voll Abo's für 20,- EUR ) und laufend wechselnden Vorständen mit immer neuen, unsinnigen Ideen
Aber die wollen ja mehr für ein sowieso nicht so prickelndes Programm.
Wer mehr will hat nachher weniger.
Für 20,- EUR wäre ich auch wieder dabei, dann fehlen nur noch : 9999999 Abonnenten.  

10.08.10 18:18
3

6713 Postings, 5270 Tage weltumradler@pepask

reg dich doch nicht auf, bist ja nicht mehr investiert. bin hier ordentlich, was die höhe meines invests angeht investiert, und warte auf alle fälle die nächsten quarzzahlen ab. hoffe schon, dass in diesen quartal bis zu 100.000 neukunden gewonnen werden und bis ende des jahres insgesamt mindestens 150.000. das 3. und 4. quartal waren in der vergangenheit die entscheidenden und so wird es auch dieses jahr sein. entscheidend wird meiner meinung nach nicht neukundengewinnung sein sondern vielmehr, dass auch diese gehalten werden können. was bringen mir, ausser den bonis gute quarzzahlen, wenn diese später wieder wegbrechen?!... in einem eher konservativ ausgerichteten land wie deutschland werden die öffentlichen immer das sagen haben und bezahlfernsehen muss halt auch finanziert werden. die jungs und mädels von sky sind ja auch nicht blöde und den dreisatz werden sie schon beherrschen. wie auch immer, habe hier ein recht gutes gefühl und langfristig gesehen, bin jedoch leider einer, der bisher max. 3 monate irgendwo investiert war, ist die wohl eines der besten invests..... - wenn es nicht scheitert. 100% verlust stehen mehreren 100% gegenüber.... - und eines ist sicher, einen wettbewerber brauchen auch die öffentlichen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - auch wenn wir hier kurzfristig zum pennystock degradiert werden (muss wohl so sein) werden WIR ihn haben..... 

 

10.08.10 20:23
1

3040 Postings, 5713 Tage bochum1848da kann man

saft laden auch ausschreiben .. Sinnlose negativmacherei von "angeblich uninteressierten" ist so überflüssig wie die vielen ÖFFENTLICH/RECHTLICHEN sender.In welchem verhältniss stehen denn die geforderten 20,- zu dem schrott der bei ARD/ZDF etc läuft!?Exklusivität kostet nunmal-stell doch mal die kosten der ÖFFENTLICHEN(für die zusammenfassungen mit werbung..)den kosten von SKY für die VOLLRECHTE gegenüber .. DESWEITEREN:WENN ich weder INVESTIERT bin,noch sonst IRGENDWELCHE ZIELE verfolge-warum schreibe ich dann so eifrig und NEGATIV zu einer aktie????  

11.08.10 09:08
1

187 Postings, 5402 Tage Iggy12Sky

sky hat nun 10 HD sender und weitere kommen. ( ohne werbung zwischen filmen ! )

dafür zahlt mann oder nicht aber ich glaube dases in  Zukunft  schon besser wird mit Sky .

 

 

11.08.10 09:13

793 Postings, 5812 Tage BlackHoleSunStimmt nicht

Es sind drei weitere (Sport HD 2, Cinema Hits HD und Action HD). Und was soll das "dafür zahlt man oder nicht"? Keine Ahnung, davon aber jede Menge!  

11.08.10 09:20

3902 Postings, 5951 Tage sharpals@bochum1848

mann kann sich über dir ÖR aufregen, ob sie es wert sind oder nicht. Aber D ist eben nicht GB !!! Dort gibt es nur begrenztes ÖR und den rest über das MONOPOL SKY-UK . Un selbst wenn doe PRO7 und SAT1 zu ,,PAy"-TV programme ( HD ) mutieren, gibt es dann eben 3 Pay-TV angebote.

Für mich hat Sky-d eher den zweck premium anzubieten und dementsprechende ( moderne ) bezahlmodelle entwickeln. Z.B basisgebür 5 euro ( 2 kanäle ) + BULI + EINZELkanäle für ca 1 - 5 euro + EINZELFILME 

 

11.08.10 09:46
1

793 Postings, 5812 Tage BlackHoleSunKorrektur

@ lggy12: sorry, stimmt - es sind nun 10 HD-Sender. Hatte gelesen dass 10 Sender "kommen"... mein Fehler.

Aber dass weitere kommen ist vorläufig eine Vermutung, zu lesen gibt's darüber noch nichts.  

11.08.10 10:05

22 Postings, 5858 Tage Heinzmannaja

 Ich bin jetzt weiterhin drin, wenn auch mit aktuell 15% Verlust. Fakt ist doch eins (meiner Meinung nach): Wenn die Analysten verkaufen sagen, sollte man kaufen. Ich erinnere mich da noch gerne an die Zeit von Pro7Sat1.

 

11.08.10 11:15

327 Postings, 5418 Tage Brocken@Heinzman

ich kann's nur immer wieder betonen - schaut euch die Finanzberichte seit dem "Wechsel" von Premiere zu Sky mal genauer an (ich habe es im Nachbarthread schon mehrfach gepostet - z.b. in #514 und in #530) !!!

Alles andere ist nichts als Rumgeunke und Angstmacherei!

MFG,
Brocken  

11.08.10 15:41
1

33 Postings, 7642 Tage D.DuckDer Allzeit-Chart

ist aber mehr als besorgniserregend  
Angehängte Grafik:
skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
skydeutschland.png

11.08.10 16:09

33 Postings, 7642 Tage D.DuckSky Deutschland: Mutige kaufen mit Limit 1,06 EUR

Wie immer man dem Anlagemagazin "Der Aktionär" auch nahesteht,
in seiner Prognose "SKY" betreffend, lag er richtig.

siehe hier:
http://www.ariva.de/news/...-mit-Limit-1-06-EUR-Der-Aktionaer-3444983

Als Abonnent des Rückholangebots für  Sky HD Prepaidler würde ich
mich über eine baldige Einigung mit Unititymedia freuen.
(betrifft die Einspeisung der SKY-HD Sender)

viel Glück

D.Duck  

11.08.10 16:20

327 Postings, 5418 Tage Brocken@D.Duck

In der Tat - "der Aktionär" hatte tatsächlich "recht"!
Ja, das ist wirklich amüsant! ;-)

Aber, wie dem auch sei - jetzt gilt es eben abzuwarten/einzusammeln. In Q3 sollten netto auf jeden Fall 60.000 - 100.000 Neukunden gewonnen werden! Bis dahin gilt es die Füsse stillzuhalten!  

11.08.10 19:18

6713 Postings, 5270 Tage weltumradler@brocken,

sollten es tatsächlich nur 60.000 neukunden, nach 7.000 im ersten halbjahr sein werde ich meine teile zu 100% verkaufen..... denke eher an die 100.000 neukunden und dann werde ich vermutlich auf alles oder nichts setzen......., viele chancen wird UNSERE SKY nicht mehr bekommen und das müsste auch den oberen bekannt sein. bin nach wie vor überzeugt, dass sich bezahlfernsehen auch in good sseehhrr aalltt sprich konservativ germany durchsetzen kann, muss - wollen wir wirklich ein mmoonnooppooll der öffentlichen?!,

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..........

 

11.08.10 19:26

9279 Postings, 7476 Tage Happydepotweltumradler

siehste es reicht doch schon das wir GEZ bezahlen und gucken üssen was wir nicht wollen.Warum sollten wir dann auch noch Teuer Sky bezahlen,für das was wir nicht sehen wollen,ist doch ironie.
60 000 nie im leben,100 000 schonmal garnicht,davon träumen die.
Im engsten bekanntenkreis sind sogar  7 Stück ausgestiegen.

-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

11.08.10 19:44

6713 Postings, 5270 Tage weltumradler@happydepot,

als mann ohne fernseher..... bin ich mir sicher, dass mindestens 50.000 NEUKUNDEN, nein ich meine natürlich ZUSÄTZLICHE gewonnen werden eher jedoch 80.000 + X. sky steht und fällt mit dem runden ins eckige sprich dem fussball und die fussball wm war wohl eher werbewirksam als abschreckend. stell dir mal vor die öffentlichen müssten die fussballrechte für eine viertel milliarde, derzeit dem jetzigen puplikum verkaufen. die hausfrauen würden ihre männer wohl in die kneipe schicken um IHRE sissie sehen zu können...... bereits für den freitag erwarte den rebound, tolles wort oder, und wir werden eher richtung 1,20 eus stehen als auf pennystock... kannst mir ja auf dieses mail ruhig im vorfeld schreiben, denn am fretiag bis sonntag werde ich bei meinen kaulquappen sein, sprich dir nicht antworten können, danach melde ich mich wieder. 

stromabwärts schwimmen kann jeder......, WIR investierten haben jedoch .... in der hose und werden erfolg haben.........

 

11.08.10 20:01
1

793 Postings, 5812 Tage BlackHoleSun@ Brocken

Bisschen abgehoben Deine "Prognose" - oder auch: von was träumst Du nachts? 60.000 - 100.000, da will doch wohl jmd. pushen? Anders kann ich mir diesen ausgewachsenen Schwachsinn nicht erklären.  

11.08.10 20:12
1

6713 Postings, 5270 Tage weltumradler@blackholesun,

bin zwar nicht brocken aber wenn du mich auch zu der pusherfraktion zählen möchtest werde ich hier meine schreiberei wohl einstellen. mach dir doch einfach mal die mühe und schau dir die zu-/abgänge der letzten jahre an. abonnentengeschäft ist saisonal bedingt und das ergiebigste ist nun mal das dritte quartal, also das vor (h)undesligastart. brocken hat absolut recht, dass bis weihnachten ein zigfaches der zuwächse gewonnen werden muss, sonst geht`s hier tatsächlich den bach runter.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.

würde mich wirklich interessieren., sollten andere user mein schreiben als pusherei abtun werde ich dies in zukunft lassen, macht halt spass die schreiberei.

 

11.08.10 20:40

9279 Postings, 7476 Tage Happydepotweltumwandler

weißt Du eigenlich was Du da redest ?.

Die WM ist längst gelaufen dafür werben die keine kunden mehr.außerdem lief die im öffentlichen TV,da muß ich ja behämmert sein wenn ich da dieses teure Paket kaufe.
Dann die Kneipen (Gaststätten),dieses Paket können sich eh nur sehr gut laufende Kneipen leisten,Sky verlangt 1200 pro halbjahr für CL,EL,DFB und Bundesliga,das sind summaro 2400 € im Jahr.Das müssen normalos erstmal umsetzen.Die dann in den Kneipen kommen trinken nur eine oder zwei Cola (Live erlebt).Dazu kommt das Sky im Achtelfinale rechte an Sat1 verkauft,witz oder...da kann ich nur sagen Kopfschüttel.

Sky ist und bleibt ein Witzladen nur für die es sich wirklich leisten können.
Und das sind nicht mehr sehr viele.

Ich war einer der ersten Premiere Kunden bis hin zu arena,bekam das Paket für 19,90€,jetzt habe ich nichts,bis es wieder für 19,90 € nur Fussball angeboten wird,aber nicht für ein halbes Jahr,dann schon länger ,min 24 mon.
Dann nehme ich mir Sky.
Ansonsten bleibe ich bei Elf 99 Internet Radio,auch spannend und Kostenlos.

PS:Habe eine Stammkneipe und 5 wo ich nebenbei schonmal hingegangen bin,alle haben Sky abgeschafft,tolle Neukunden.
Und soll Murdoch doch immer wieder Geld reinpumpen,Ihr wißt ja was passiert wenn man irgendwo Geld reinpumpt wo es nur so versickert...na Ihr kommt schon selber drauf.

Und diese Aktie wird nur noch von Pusher hochgehalten anders nichts.
Einer mit normalen Menschenverstand weiß das das nicht lange gut geht.
-----------
RAUS AUS DER  EU !!!

11.08.10 21:13

6713 Postings, 5270 Tage weltumradler@happydepot,

leider telefonieren wir nicht miteinander, also schreibe ich....... jeder von uns, auch ich, weiss, dass die wm im öffentlichen lief. egal in welchem sender, die wm hat mal wieder euphorisiert.... fussball war, ist in und die wm hat appetit auf mehr gemacht. mit den aktionen von sky und dem willkommenen werbeeffekt werden etliche doch noch die checkkarte zücken und sky abonnieren. toll, dass es vielen gaststätten zu teuer ist, meine schwester hat auch eine........, umso mehr abonnenten wird es geben. das jahreabo pro gaststätte entspricht gerade mal 10 zusätzliche abonnenten...., und die können sich das bier bzw. die coke fast zum nulltarif aus dem kühlschrank holen. also ich find, dass sky das richtig macht........

sorry happydepot, bin ein wenig verwirrt, schwimme nach wie vor gegen den strom, werde und werde erfolg haben.....

 

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 54   
   Antwort einfügen - nach oben