Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 17 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 303594
davon Heute: 67
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 54   

03.08.10 21:14

6713 Postings, 5270 Tage weltumradler@timo 1986

bist schon nen abartstyp der die weisheit mit löffeln gefressen scheint zu haben.... deine prognose haut mich echt um. gerademal noch 6 cent trennen uns davon...., verleih mir mal bitte deine g(L)askugel.....

@zuschauer07, .... davon habe ich leider viel zu viel und möchte es aufgrund der steigenden energiekosten verbrennen. heizwert der scheine ist zwar gleich null aber wohl noch besser als......, nein, ich hätte es doch spenden sollen.....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn vielleicht haben........

 

03.08.10 21:27
1

3984 Postings, 5693 Tage pepaskbin nicht mehr investiert

aber meine Meinung: SKY krüppelt genauso wie Premiere herum. Im Grundsatz hat sich dort wenig getan. Jede Menge experimentiert, aber immer null Erfolg. Die Abos sind einfach zu teuer. Wenn der Laden mal auf den Boden der Tatsachen kommt und ein Vollabo für faire 25,- Euronen anbieten würde, dann hätten bestimmt mehr Leute Interesse und der Laden könnte brummen. Es sind aber mit Sicherheit viele Altkunden verprellt worden, da das Geschäftsgebahren von diesem Verein unter aller Sau ist. So, dies war nur meine Meinung und als ehemaliger Premiere Nutzer hatte ich auch diese Machenschaften erlebt. Vielleicht klingelt es mal in den Vorstandsebenen und eine vernünftige Struktur wird den Kunden angeboten. In den letzten Jahren haben sich nur die Vorstände die Taschen voll gemacht.  Zum zocken ist das Papier vielleicht demnächst wieder interessant, das war aber schon alles.  

04.08.10 12:57
-----------
Höre ungern 1 000  Märchen, vom Lügner aus Ulm

04.08.10 13:59

3040 Postings, 5713 Tage bochum184825,- fürn vollabo

sind meiner meinung nach utopisch-wo ist dann die rechtfertigung für den müll der uns für die GEZ gebühr geboten wird???allein was die bulli rechte kosten .. wir sollten mal ein wenig über den tellerrand schauen was zb in england allein für fussball bezahlt wird!aber solang die GEZ nicht wegfällt würde ich einen kurs von 35-45,- fürs vollabo und je nach laufzeit(12-36mon) in ordnung finden.längere laufzeit=mehr planungssicherheit=günstiger .. nur meine meinung,aber so sehe ich ne chance!  

04.08.10 14:23

310 Postings, 5201 Tage zuschauer07#399

da steht mein reden. was mich wundert ist, dass ausgerechnet in bochum 35-45eus fürn abo gerechtfertig scheinen. du musst bei der Firma arbeiten?! fussball ist zwar net schlecht aber fussball ist net das leben. es gibt dinge in diesem land, die sind einfach nicht schön zu reden bzw. durchzusetzen und dazu würde ich diese rubrik zählen. wir bekommen in naher zukunft eine neue rundfunkgebühr, die zahlt im übrigen jeder! spätestens da ist es vorbei mit lustig und da spielt die gez wahrscheinlich offiziell eh keine rolle mehr. also mein angebot steht. nummer her ich verbrenne es für euch und stelle die entsprechenden bilder rein.  

04.08.10 15:40

1394 Postings, 6640 Tage Tiger88evt. bei BB einsteigen

Das bringt Umsatz...   mals sehen wo es hingeht.
-----------
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden

04.08.10 17:02

3040 Postings, 5713 Tage bochum1848haha ;-)

nö bin tischler .. nun,es wird niemand gezwungen fussball auf sky zu schauen!da ich viel unterwegs bin in sachen fussball-wenns die zeit zulässt und weiß was ein stadionbesuch mit allem drum und dran kostet .. wie gesagt,es wird ja niemand gezwungen-aber der markt bzw das publikum ist da.also müssen sie die hohen kosten für die buli rechte auch reinbekommen!!!oder etwa nicht???aber es sollte sich jeder aussuchen was er schauen möchte-da gilt es für sky die pakete passend zu schnüren.immerhin werde ich nicht zu sky gezwungen-im gegensatz zur gez bzw "nachfolge pflichtzahlung"  

04.08.10 17:52

6713 Postings, 5270 Tage weltumradlerwas soll man(n) bzw. frau

vom heutigen börsentag halten?! zu beginn hatte wir den erwarteten anstieg auf 4-5 %, danach hielt sich unser invest relativ konstant zwischen 1,09 - 1,10 € um zuletzt dann deutlich abzufallen. nach dem gestrigen tag bin ich mit dem heutigen verlauf zufrieden da es keine extremen schwankungen gab. das volumen war abermals hoch, ist mit dem gestrigen tag natürlich nicht zu vergleichen. bei vielen absturzkandidaten folgen mehrere deutlich rot gekennzeichneten börsentage, heute sahen wir zumindest grün. o.k., ihr habt ja recht, kurs befindet sich seit fast einem jahr auf talfahrt und vermutlich werden wir auf das jahreshoch in den nächsten 2 jahren nicht mehr kommen. denke, dass sich der kurs bis in 2 wochen so auf 2,20 eus stabilisiert hat, vielleicht gibt`s ja dennoch einen hoffnungsschimmer zu den quarzzahlen. allen noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn vielleicht haben.....

 

04.08.10 18:29

6713 Postings, 5270 Tage weltumradlersorry, muss natürlich 1,20 eus heissen

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

04.08.10 18:41
1

327 Postings, 5418 Tage BrockenSky Roundup

Mal die objektiven Daten zusammenfassend aufgelistet.

Was spricht gegen Sky:
1.) Sky (bzw. damals Premiere) hat noch nie Gewinne erwirtschaftet!
2.) Sky bleibt auch nach dem Q2 2010 weiterhin defizitär!
3.) Nach unten korrigierte Erwartungen des Vorstands für 2010/2011!
4.) Die Abbo-Zahlen wachsen weitaus geringer als das manch' einer erhofft/erwartet hat
5.) Die erneute KE führt (wenn auch wahrscheinlich kaum marktwirksam aufgrund der News corp.) zur Verwässerung

Was spricht f Kündigungsrate "Churn" wird kontinuierlich zur Der "dürftige" Nettozuwachs von nur +6.000 neuen Kunden ist eigentlich nur vor dem Hintergrund der  Das negative EBITDA wurde zudem von €63.4m in Q2 2009 auf €47.4m in Q2 2010 verringert
2.) Morduchs Engagement in SkyD wird ein weiteres mal (neben den "jüngsten" Personalbesetzungen) bestätigt und sollte nebenbei jegliche Insolvenzszenarien auflösen.  
3.) Q3 ist traditionell (wegen BuLi Start) ein gutes Quartal. Durch die Kombination von WM Effekt und aggresiver Neukundenakquise könnte Q3 2010 jedoch alle Erwartungen übertreffen
4.) Es besteht ein enormes Kurserholungspotential

Fakt ist, der Kursrutsch tut weh!
Fakt ist, dass der Kurs der Aktie seit fast einem Jahr nur eine Richtung kennt: Süden!!!
Fakt ist, das Vertrauen der Anleger ist durch diese Kursentwicklung ziemlich "im Arsch"!!!
Fakt ist, dass sich der "turn around" langsamer vollzieht als erwartet/angestrebt wurde!
Fakt ist aber auch, dass er sich dennoch vollzieht - eindeutig!!!

Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein Investment in Sky ein Investment in ein Unternehmen ist, das gearde dabei ist den "turn around" zu vollziehen und somit (vor allem langfristig) enorme Kursentwicklungspotenziale bietet!  

04.08.10 18:44

327 Postings, 5418 Tage BrockenAnmerkung

Verdammt, da hat es was zerrissen!!!

Es sollte eigentlich zu "Was spricht für Sky" heißen:

1.) Der "turn around" vollzieht sich bereits ohne Zweifel auf Unternehmensebe!
Kündigungsrate "Churn" wird kontinuierlich zurückgefahren 21,0% in Q1 2010 auf 16,3% in Q2 2010 (bzw. von 20,8% in Q2 2009) = "the lowest level in four years"

Der "dürftige" Nettozuwachs von nur +6.000 neuen Kunden ist eigentlich nur vor dem Hintergrund der überzogenen Erwartungen eine Enttäuschung. Vergleicht man diese Zahlen mit den entsprechenden Quartalszahlen der Vorjahre ergibt sich ein anderes Bild (Q2 2009: -7.000; Q2 2008: -74.000) ebenso wie bereits schon Q1 2010 mit +1.000 neuen Kunden (Q1 2009: -28.000; Q1 2008: -85.000)

Das negative EBITDA wurde zudem von €63.4m in Q2 2009 auf €47.4m in Q2 2010 verringert  

04.08.10 19:56

6713 Postings, 5270 Tage weltumradlermann ohne fernseher....,

seit knapp 10 jahren, kennt sich mit den programmen der diversen sender nicht sonderlich gut aus und wenn ich schaue, dann fast ausschliesslich sport sprich fussball in ner kneipe, meistens auf sky...... es gibt 2 gründe weshalb ich hier gestern wieder eingestiegen bin, wenn auch vermutlich kurzfristig. der eine ist morduch der von seinen invests überzeugt ist, hoffentlich ist er ein nicht zu ehrgeiziger typ und kann eigene fehler erkennen und wird NICHT durch seine illusionen geblendet ... wäre nur zu menschlich denn die wenigsten von uns können eigene fehler eingestehen - meistens sind ja die anderen schuld...... der andere ist der absolut übertrieben absturz des kurses. was soll denn jetzt noch kommen um den kurs weiter zu drücken?! das tal der dänen, sorry tränen wird bald durchschritten sein und ich bin mir sicher, dass spätestens unter dem weihnachtsbaum einige abos liegen werden und es danach nordwärts gehen wird. 

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..... 

 

04.08.10 20:05
1

2419 Postings, 6211 Tage the beginnerihr müsst

kauf was das zeug hält, am besten ihr nehmt noch einen dicken fetten kredit auf, ja wirklich
und dann schön noch mit hebelprodukten arbeiten, dannnn werdet ihr stimmt steinreich,ja wirklich  

04.08.10 20:16

6713 Postings, 5270 Tage weltumradler@the beginner,

ja du hast recht. genau das gleiche habe ich heute auch gedacht doch der verleihnix von der bank xyz meinte, dass er mir keine weiteren kredite geben könne da ich doch schon soooo vill für den himmel investiert hätte. wie sich beim weiteren gespräch herausstellte war es ein ungläubiger banker der mich einfach nicht verstand.....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

04.08.10 20:34

2419 Postings, 6211 Tage the beginnerach du warst daß

heute , man haben wir gelacht als du wieder aus unser spasskasse raus warst, der chef hat gleich eine runde leitungswasser geschmissen

 

05.08.10 08:24

4495 Postings, 7673 Tage falke65guten morgen

wie  gehts hier weiter,,,  

05.08.10 11:00

310 Postings, 5201 Tage zuschauer07servutze

momentan geht es bergauf,-) bis zur nächsten meldung. wer weiß denn von euch wie sky seine kunden wirbt. nur über werbung per tv, in elektronikbuden etc. oder doch auch per telefon? zumindest gab es bei premiere solche aktionen. in dieser richtung wird sich sicherlich in den kommenden monaten auch etwas verändern. also frohes schaffen  

05.08.10 19:08

6713 Postings, 5270 Tage weltumradlerschade, dass ich heute zu einem

kunden musste, denn sonst hätte ich heute wohl während meiner mittagszeit unsere sky mit 10% netto innerhalb von 2 tagen verkauft. sollten die 1 eu marke in den nächsten tagen halten erhoffe ich mir einen kurs von mindestens 1,20 eus für den freitag den 13...... vielleicht gibt`s ja doch irgendetwas positives zu berichten was dem kurs sicherlich (kurzfristig) beflügeln würde.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......

 

05.08.10 20:55

2683 Postings, 5228 Tage mrdesasterAusschnitt

aus dem Artikel Handelsblatt :

In Fernsehkreisen wird davon ausgegangen, dass die DFL Ende nächsten Jahres mit der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte ab der Saison 2012/13 beginnen wird. Ob und welche Rolle dann Sky noch spielen könnte, steht derzeit in den Sternen.

„Sky hat keine Überlebenschance“, sagt ein Rechtehändler.


Sky kämpft seit langem mit massiven Finanzproblemen und braucht nun die siebte Kapitalerhöhung in fünf Jahren.  

06.08.10 15:33

4495 Postings, 7673 Tage falke65nächste woche . unter 99cent zu haben..

06.08.10 16:43

288 Postings, 5089 Tage century21?

DGAP-Stimmrechte: Sky Deutschland AG (deutsch)

Sky Deutschland AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Sky Deutschland AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

06.08.2010 16:12

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

-------------------------------------------------- -------

Gemäß § 21 Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) wurde uns im Namen der Threadneedle Asset Management Limited, London, Großbritannien, der Threadneedle Asset Management Holdings Limited, London, Großbritannien, und der Threadneedle Asset Management Holdings SARL, Luxemburg, Luxemburg, und im Namen der Ameriprise Financial Inc., Minneapolis, USA, folgendes mitgeteilt:

Der Stimmrechtsanteil der Threadneedle Asset Management Limited an der Sky Deutschland AG hat am 2. August 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten und betrug zu diesem Tag 2,81% (15.171.878 Aktien). Alle diese Stimmrechte sind der Threadneedle Asset Management Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Der Stimmrechtsanteil der Threadneedle Asset Management Holdings Limited an der Sky Deutschland AG hat am 2. August 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten und betrug zu diesem Tag 2,81% (15.171.878 Aktien). Alle diese Stimmrechte sind der Threadneedle Asset Management Holdings Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Der Stimmrechtsanteil der Threadneedle Asset Management Holdings SARL an der Sky Deutschland AG hat am 2. August 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten und betrug zu diesem Tag 2,81% (15.171.878 Aktien). Alle diese Stimmrechte sind der Threadneedle Asset Management Holdings SARL gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Der Stimmrechtsanteil der Ameriprise Financial Inc. an der Sky Deutschland AG hat am 2. August 2010 die Schwelle von 3 % unterschritten und betrug zu diesem Tag 2,81% (15.171.878 Aktien). Alle diese Stimmrechte sind der Ameriprise Financial Inc. gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Unterföhring, im August 2010

Sky Deutschland AG Medienallee 4, 85774 Unterföhring Der Vorstand

06.08.2010 16:12 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

-------------------------------------------------- -------

Sprache: Deutsch Unternehmen: Sky Deutschland AG Medienallee 4 85774 Unterföhring Deutschland Internet: info.sky.de

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

-------------------------------------------------- -------

ISIN DE000SKYD000

AXC0141 2010-08-06/16:12



 

 

06.08.10 18:38

27083 Postings, 6026 Tage brunnetaFinanzbericht (Halbjahr)

http://www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-015.htm
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

07.08.10 07:19

6713 Postings, 5270 Tage weltumradlerguten morgen allen investierten,

also wenn ich mir den 5 tageschart ansehe muss man mit der derzeitigen entwicklung doch zufrieden sein. nach dem absturz am montag abend hat sich unserere sky recht stabil gezeigt, wurde aufgrund erster "zocks?" bis auf 1,14 gehievt um bei 1,10 eus aus den handel zu gehen. volumen geht bereits wieder zurück, von 30 mio. gehandelter aktien am dienstag auf 2x7,5 und gestern waren es gerade noch knappe 2,8 mio. stück. das heisst, dass die, die sich verabschieden wollten evtl. schon haben. für nächste woche erhoffe ich mir eine weitere stabilisierung um 1,10 eus, im idealfall für den freitag bis zu 1,20 eus.

 

Das Chartbild Sky Deutschland konnte nicht geladen werden.

 

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 54   
   Antwort einfügen - nach oben